von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Muss mich leider auch abmelden. Hab' morgen keine Zeit. Alpha, bitte übernehmen sie! ;)
Ich kann gar nicht.

Hatte mich auch nie angemeldet, keine Ahnung wie ich in die Liste gerutscht bin. :roll:
Na das wird ja was :roll: :lol:
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Muss mich leider auch abmelden. Hab' morgen keine Zeit. Alpha, bitte übernehmen sie! ;)
Ich kann gar nicht.

Hatte mich auch nie angemeldet, keine Ahnung wie ich in die Liste gerutscht bin. :roll:
Gut, das macht die Sache natürlich noch komplizierter...

Wer übernimmt dann? :?
von Fabi
Ähem... Ich habe auch keine Zeit... Tut mir leid :( Das wird mir morgen Abend alles zu stressig, ich bin noch von 19 Uhr bis 20.30 Uhr unterwegs und werde wohl erst gegen 21 Uhr da sein.
von Muffi85
Leider werd ich des auch net schaffen, wenn es Donnerstag btw. Sonntag, nachdem ja jetzt die Eishockeysaison vorbei ist, gewesen wäre, hätt ich mitgemacht.
von Vega
Ich glaube, das koennen wir vergessen :lol:
von scavenger
Ist zwar kurzfristig:

Aber könnten wir es nicht einfach auf morgen verschieben?
Hätten denn da mehr Leute Zeit?
von Florixx
Da kann ich dann vermutlich nicht...das klärt sie heute noch...
von kamil
Anmeldung
von Florixx
Notfallsweise übernehme ich heute die Leitung für den Pokerabend. Wenn mich NoSu nochmal kurz einweist :wink:
von AlphaOrange
Schreibt aber bitte die Ausscheidungsreihenfolge auf, damit die Punkte entsprechend vergeben werden können.
von Florixx
Code: Alles auswählen
Anmeldungen

01 bmg0101
02 Florixx
03 Red Ribbon
04 Sid
05 moku
06 Anonymer_Gast[?]
07 DarkGiant
08 Revo
09 scavenger
10 Belafarinrod
11 kamil
12 Bug[?]
13 
14
15
16
17
18
19
20
Also bei den Leuten ohne Fragezeichen gehe ich definitiv davon aus das sie mitmachen. Diese habe ich entweder gefragt oder sie haben sich in den letzten 2-3 Tagen angemeldet.
Von dem Rest hätte ich gerne noch eine Bestätigung!
Start wäre dann heute 20.30! Die Räume werden gegen 20.15 geöffnet!
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 31. Jan 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Okay, dann mach mal das Fragezeichen bei mir weg... ;)
von revo
Sid hat geschrieben:Okay, dann mach mal das Fragezeichen bei mir weg... ;)
Und bei mir welche hin. Ich bin gerade aufgestanden und habe absolut keinen Bock jetzt zu pokern...
von Sid
Sagt mal, kommt ihr auf europoker.com? Ich kann nur auf die Hauptseite, alles andere will sich mir nicht öffnen... Angeblich, weil keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann :?
von revo
Bei mir funzt's...
von Vega
Bei mir klappts auch wunderbar
von Florixx
Ich verschiebe mal den STart um 15 Minuten nach hinten. Muss eben noch was erledigen. Die Räume werden dann 20.30 geöffnet!
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 31. Jan 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Also, weder kann ich mich mit meinem alten Account anmelden, noch kann ich einen neuen kreiieren... Ich bitte noch um etwas Geduld, irgendwie werde ich das Problem lösen. Hoffe ich...
von kamil
Sid hat geschrieben:Also, weder kann ich mich mit meinem alten Account anmelden, noch kann ich einen neuen kreiieren... Ich bitte noch um etwas Geduld, irgendwie werde ich das Problem lösen. Hoffe ich...
Ich hab mir damals das Programm runtergeladen als Europoker.com bei mir Faxen gemacht hat.
von Sid
kamil hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Also, weder kann ich mich mit meinem alten Account anmelden, noch kann ich einen neuen kreiieren... Ich bitte noch um etwas Geduld, irgendwie werde ich das Problem lösen. Hoffe ich...
Ich hab mir damals das Programm runtergeladen als Europoker.com bei mir Faxen gemacht hat.
Danke für den Tipp, ich werde nächstes Mal dran denken. Jetzt werde ich aber nichts mehr an meiner Verbindung zu europoker.com drehen, denn ich bin gerade wieder auf den Server gekommen. Irgendwie schien meine Firewall die Seite als bedrohlich anzusehen, weshalb ich ihr erst einmal erklären musste, dass dies eine sichere Seite ist... :roll:

Verzeiht die dumme Frage, aber wie heißt unser Tisch?
von Florixx
Rainer Tisch

Rainer(1)
kamil(3)
moku(7)
Belafarinod(10)
bug(14)
RedRibbon(25)

Florixx Tisch

Scavenger(2)
darkgiant(4)
Anonymer_Gast(8)
bmg0101(11)
sid(18)
florixx(19)

Florixx Tisch ist bereits offen!
Zu finden unter Ring Games -> Privat -> Medium
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 31. Jan 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Florixx hat geschrieben:
Ich finde dich aber nicht. Wo bist du denn, bei Mikro, Niedrig, Medium? Und wie heißt dein Tisch? Ich weiß, ich nerve, aber ich bin halt gerade ratlos... ;)
von kamil
Sollten 2 Leute nicht erscheinen, spielen wir dann nur einen Tisch?
von Vega
Sid hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Ich finde dich aber nicht. Wo bist du denn, bei Mikro, Niedrig, Medium? Und wie heißt dein Tisch? Ich weiß, ich nerve, aber ich bin halt gerade ratlos... ;)
Privat-Medium-Florixx18-HE
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 43