RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Oha... Präsident Logan! :lol:
Echt geil! Die Folge fängt schon gut an.

Die Neuen finde ich übrigens toll.
von Jerry
Hat doch Golden Girl Rose wirklich Bernard mit der Bratpfanne umgehauen. Na da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.
von Markus F.
wow was für ne folge, ob Heather Locklear jetzt ihren Mann umgebracht hat oder nicht, darüber bin ich mir nicht ganz sicher... und dann am Ende al Catherine Bernie niedegeschlagen hat, warum hat sie das bitte gemacht? Ich hätte eigentlich schon fast gedacht, dass Bernie Catherine niederschlagen würde...
Auf jeden fall eine sehr gute folge!
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:warum hat sie das bitte gemacht? Ich hätte eigentlich schon fast gedacht, dass Bernie Catherine niederschlagen würde...
lol.. sie wohl auch ;-) nach dem ganzen gerede der anderen, dass ihr freund ein psycho ist und er bald wieder morden wird.. kombiniert mit seinem blöden gerede.. hat Cathrin wohl ziemliche panik bekommen.. und hat das problem schlussendlich beseitigt *gg*

lol

betty white ist in der rolle echt klasse :)

cu
Stefan
von jo234
Die ersten beiden Folgen der Staffel kannte ich (neben einigen anderen) noch nicht.
Habe aber anscheinend nicht so viel verpasst, denn so gut wie viele Episoden der ersten Staffel fand ich die beiden letzten nicht. Die zwei jungen Anwälte nerven (nur gut, dass...), von Julie Bowen (die ich in der Rolle sehr mag) gab es bisher nur den Quatsch mit ihrem Ex-Mann zu sehen und die Geschichte um Tara nervt auch nur (auch wenn Everett das sehr gut spielt).

Aber auf die nächste Folge freue ich mich - aus diversen, bereits angesprochenen Gründen - schon sehr ;).
von vicaddict
ja war ne mehr oder weniger mittelmäßige episode... aber ne menge star power... rupert everett, heather locklear, betty white... respekt...

...dennoch die folge war mittelmaß, da fand ich den ersten teil besser
von vicaddict
"Die ergeben sich, glauben die wir greifen sie an?" :lol:
von Confuse
vicaddict hat geschrieben:"Die ergeben sich, glauben die wir greifen sie an?" :lol:
Unglaublich... es fängt schon extrem gut an.
Diese Folge wird bestimmt super.
von vicaddict
"Nimm das nicht persönlich."

FUUUUUUUUUUUURRRRRZZZZZZZZZZZZZ :!: :lol:
von Confuse
Das ist ganz klar eine der allerbesten Folgen! :lol: :lol:
Die Sprüche sind unglaublich!
von vicaddict
Jepp... vorallem der Blick von Crane als er bemerkt das Shore in seinem Bett lag :D

...und dann das *Peng* "Ich hab einen" :D

Ein absolutes Highlight :D

"Euer Ehren...
...wäre es vielleicht möglich die Geschworenen von OJ Simpson zu kriegen?"

Ich dreh gleich ab :D

"Vorsicht, wir sind ne Supermacht. Sonst fügen wir sie der Achse des Böse zu"
von Stefan
Hi!

jep.. die Folge war wirklich klasse :) Und als Shirley, Tara und Brad in den Keller gingen um die Leiche zu suchen und Shiley meint "Ich mache ne Million im Monat und ich bin hier um diesen Keller nach ner Leiche zu durchsuchen.. !?" lol

und tara. "Brad, mach du das auf"
brad "Was, WIESO?"
Tara "Na weil du ein Mann bist, pff" *ggg* lol

also die Folge war wirklich klasse :)

toll fand ich auch den kurzen Auftritt von Lorri *g* da konnten sie sie wohl wieder nicht rausschneiden.. lach

lol.. der arme Pfarrer.. lach :roll: :lol:

Denise: "WAS habt ihr getan?!"
Garret: "Wir haben ihn mit guten und überzeugenden Argumenten umgestimmt.."
Denise: "WAS HABT IHR GETAN?!"

looool

und ja, Betty white ist in der Rolle der Catherine ja wirklich traumhaft *g* die Meldung mit den Zeugen von OJ war ja echt der Hammer *g*

cu
Stefan
von Confuse
Stefan hat geschrieben:Hi!

jep.. die Folge war wirklich klasse :) Und als Shirley, Tara und Brad in den Keller gingen um die Leiche zu suchen und Shiley meint "Ich mache ne Million im Monat und ich bin hier um diesen Keller nach ner Leiche zu durchsuchen.. !?" lol

und tara. "Brad, mach du das auf"
brad "Was, WIESO?"
Tara "Na weil du ein Mann bist, pff" *ggg* lol
Die Szene im Keller war der oberhammer. Wie alle plötzlich geschrien haben... :lol: *muaha...* das war sooo geil.
von Happosai-Fan
Eine echt grandiose Episode. "Boston Legal" ist einfach klasse.
von Jerry
Geil auch wo Alan im Bett liegt und irgendwas von Vulkanen liest und Danny sagt: "Hast du eben Vulkanier gesagt?" :)
von Confuse
Jerry hat geschrieben:Geil auch wo Alan im Bett liegt und irgendwas von Vulkanen liest und Danny sagt: "Hast du eben Vulkanier gesagt?" :)
Ohw ja... das war eine ganz tolle Szenen.
Diese Randbemerkung war genial.
von Stefan
Hi!

na wie siehts aus? Habt ihr die gestrige Folge gesehen? Ich war gestern in nem Pub um mir das Fußballspiel anzusehen.. daher musste ich gezwungenermaßen auf die Nachtwiederholung warten..

die folge war wieder richtig klasse. ich mein ich find es etwas verwirrend, dass getan wird, als würde Denise schon seit Jahren dort arbeiten.. aber, was solls..

ihren Fall fand ich von der Sicht her sehr gut, da man gesehen hat, was mit jungen engagierten Anwälten so passiert... und wie sie das selbst realisiert hat und Panik bekommt, dass sie den Fall zu viel vernachlässigt hat und ihn jetzt nicht mehr gewinnen wird. Ich fand Julie Bowen in den Szenen wirklich klasse..

ja.. was noch.. Allen hat sich an Sarah ran gemacht... na ja.. ich denke mal da bin ich ganz Shirleys Meinung *g*

SHirley selbst war in der Folge wieder klasse *g* Zuerst "schmidtet" sie Betty White *g* ("Allen, ich bin geschmidtet worden!!") und dann noch die Szene mit Garret nach seinem kleinen Abenteuer

"Natürlich haben sie der Firma geschadet. Dies wirft kein gutes Licht auf Crane, Pool & Schmidt. ... ICH BIN SCHMIDT!" .. lach

ja.. dann tauchte ja klatt Lori wieder auf.. sie hat anscheinend ständig auch in der Firma gearbeitet.. wir haben sie nur nicht gesehen :roll: .. Ich fand die Szenen mit ihr bzw mit Danny richtig lustig.. als er sich anfängt zu entschudligen aber dann total umschwenkt und ihr erzählt, dass er auf sex mit moppelchen steht :roll: :lol: .. Monica Potter war zu der Zeit ja schwanger.. nur für die, die es nicht wissen.. lol.. aber meines Wissens nach war das jetzt ihr letzter Auftritt.. in der nächste Folge werden wir erfahren, dass Lorri gekündigt hat

ach ja.. Sarah hat mir bei dem Date mit Allen wirklich leid getan.. gott wie peinlich.. :roll: :lol:

na ja, freu mich schon auf nächste Woche.
cu
Stefan
von centrino
Stefan hat geschrieben:"Natürlich haben sie der Firma geschadet. Dies wirft kein gutes Licht auf Crane, Pool & Schmidt. ... ICH BIN SCHMIDT!"
Knaller :lol:
von Bierko
Garrett hatte es aber nötig :D
von centrino
Shirley: "Es dürfte ihnen klar sein, dass Sie unter strenger Beobachtung stehen."
Garrett: "Ja, Sir. Äh, Mam"

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Jerry
Die Akten-Tussi will das Garrett ihr das Hirn raus vögelt.
Falls Garrett nicht will, kein Problem, ich nehm das gerne auf mich. 8)
von Jerry
Fand sie diesmal nicht ganz so witzig, dafür aber hat Kelley das Irak-Thema mal ganz offen angepackt.
von Bambi
Jerry hat geschrieben:Die Akten-Tussi will das Garrett ihr das Hirn raus vögelt.
Falls Garrett nicht will, kein Problem, ich nehm das gerne auf mich. 8)
Wie heißt die Schauspielerin denn?

Gerne auch gleich mit Adresse. :lol:
von nubro
Bambi hat geschrieben:Wie heißt die Schauspielerin denn?
Sie heißt Tamara Feldman.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27