von müll101
#251730
mich würden mal die Quoten auf Eurosport interessieren
lohnt sich das überhaupt das sie die ganze nacht über das Tunier übertragen
von Hoomer
#251737
oh man , roger federer. was will man mit dem typen noch machen? das finale wird der auch wieder gewinnen.
Benutzeravatar
von Vega
#251801
Sehr sehr schade das Haas heute morgen verloren hat, Gonzales ist aber auch zur Zeit wohl wirklich baerenstark drauf. Nacheinander Hewitt, Blake, Nadal, Haas rausgeschmissen - respekt. Allerdings...wie Federer spielt...das wird da nix, keine Chance
Benutzeravatar
von Alexander
#252154
DarkGiant hat geschrieben:Sehr sehr schade das Haas heute morgen verloren hat
Nicht schade, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat...
Benutzeravatar
von Vega
#252157
Alexander hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehr sehr schade das Haas heute morgen verloren hat
Nicht schade, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat...
Wenn man jetzt anfaengt zu meckern, wie schlecht er gespielt hat sollte man vielleicht die 5 Spiele davor nicht vergessen. Er hatn super Turnier gespielt, die Nummer 3 der Welt rausgeschmissen und gegen einen Gonzalez verloren der bei diesem Turnier fast auf dem Niveau von Federer spielt.
Benutzeravatar
von Alexander
#252159
Klar, aber gerade deswegen war ich etwas enttäuscht. Aber natürlich ist das Turnier von ihm insgesamt gesehen gut verlaufen.
Benutzeravatar
von Vega
#252162
Alexander hat geschrieben:Klar, aber gerade deswegen war ich etwas enttäuscht. Aber natürlich ist das Turnier von ihm insgesamt gesehen gut verlaufen.
Ja, natuerlich, das ist verstaendlich. Als ich nach Haus kam und das Ergebnis sah (konnte es nich schauen, Schule) war ich auich erst enttaeuscht. Aber hinterher ueberwiegt doch die Freude ueber das positive Abschneiden
von flom
#252167
Unheimlich schade, ich hatte sehr gehofft das es diesmal was wird. Nachdem ich nach dem Regen ding vor 1 oder 2 oder 3 jahren sehr gefrustet war. Naja wieder kein finale. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Benutzeravatar
von Vega
#252168
flom hat geschrieben:Unheimlich schade, ich hatte sehr gehofft das es diesmal was wird. Nachdem ich nach dem Regen ding vor 1 oder 2 oder 3 jahren sehr gefrustet war. Naja wieder kein finale. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Das war 2002. Gegen Safin. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das war so hart, vorher fantastisch gespielt und nach der Unterbrechung total vonna Rolle
von flom
#252946
Federer *verneigung* der beste spieler ever :!:
Benutzeravatar
von Vega
#252948
Boah, Federer ist unglaublich. Gonzalez machte eigentlich ein Superspiel und hart klasse gekaempft aber Federer ist einfach unbesiegbar. Schade, dass Gonzalez die 2 Satzbaelle im ersten Satz allerdings nicht nutzen koennte.

Uebrigens: bei wikipedia hart irgendein Witzbold den Einleitungssatz zum Artikel von Federer veraendert: Da steht (zur Zeit noch): Roger Federer ist ein Schweizer Tennisspieler, der in 18 Stunden den Gonzo hart rapen wird. :lol:

Edith sagt: Ist schon umgeaendert, wiki ist zu schnell :wink:
von Andi
#253057
flom hat geschrieben:Federer *verneigung* der beste spieler ever :!:

so weit würd ich noch net gehen, aber im moment ist er der king :lol:
Benutzeravatar
von Odin
#256056
Federer erinnert mich mehr und mehr an den großen Pete Sampras, ein ruhiger Typ, welcher fast schon außerirdisch gut Tennis spielt. Mein absoluter Lieblingsspieler auf der Tour und der Beweis dass das so oft von Muster geforderte "Tennis leben" (sprich: sich auf dem Platz aufführen wie ein Irrer), längst ausgedient hat.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#256070
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Federer *verneigung* der beste spieler ever :!:
so weit würd ich noch net gehen, aber im moment ist er der king :lol:
Federer ist für viele Experten jetzt schon der beste Tennisspieler aller Zeiten und das zurecht.Ich kenne keinen Spieler der so komplet ist oder war.Wenn er von verletzungen verschont bleibt,wird er der dominierende
Spieler über viele Jahre sein.Selbst auf auf seinem schwächern Belag Sand,ist er zum Teil besser als die Elite.
Benutzeravatar
von Odin
#257836
Man kann diesem Spieler nur wünschen, daß er von Verletzungen (wie sie Pete Sampras) zum Schluss hatte, verschont bleibt und man sich noch lange Zeit an seinem außerirdischen Tennis erfreuen kann.
Benutzeravatar
von moku
#322543
Könnte man eigentlich nicht den Thread einfach in "Tennis" umbenennen? :P
von Synite
#322545
moku hat geschrieben:Könnte man eigentlich nicht den Thread einfach in "Tennis" umbenennen? :P
Dann müssten wir aber hier darüber sprechen, dass Federer gerade den Sack im zweiten Satz nicht zu macht :?
von poppejam
#322546
Wäre wohl besser.

Schaue grad Federer gegen Nadal. Hammerspiel! Die beiden schenken sich aber auch überhaupt nix. Go Roger, go! Er muss nur seine Breakchancen besser nutzen, dann wäre vielleicht auch der 1. Satz an ihn gegangen. So aber verdient an Nadal. Aber den zweiten Satz spielt Roger schon besser.
Benutzeravatar
von moku
#322547
Synite hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Könnte man eigentlich nicht den Thread einfach in "Tennis" umbenennen? :P
Dann müssten wir aber hier darüber sprechen, dass Federer gerade den Sack im zweiten Satz nicht zu macht :?
Ja, ist eine leidige Sache. So viele Fehler. :? Aber Nadal ist ja auch nicht irgendeiner...
von Synite
#322548
Das natürlich nicht.

11 Minuten dauert dieses Game schon... hehe :)

Ich weiß nicht, was ich von Federers Rückhand halten soll. Manchmal umläuft er sie, und lässt dadurch Platz, manchmal ist die Länge bei seiner Rückhand nicht so gut, aber dann kommen entweder so schöne Crossschläge oder Slices, die wieder zeigen, was er damit kann...

...und jetzt holt Federer aber den Satz!
Benutzeravatar
von moku
#322550
Also bitte, ich krieg ne Krise. Wenn er sich jetzt auch noch breaken lässt, dann schalt ich glaub ich aus. :lol:

Ja irgendwie zögert er manchmal auch, ob er die Rückhand jetzt umgehen soll oder nicht. Und so viele Vorhand-Fehler hatte der glaub ich noch überhaupt nie. :?

EDIT: Na bitte, geht doch! :P
Zuletzt geändert von moku am So 10. Jun 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Vega
#322552
Satz 2 an Federer...was ein geiles Spiel bisher
von Synite
#322553
Jahahahaha! Er hat ihn! :)

Mich nerven diese Aufnahmen etwas, wo sie immer versuchen, drei Bilder in eines zu Morphen, und dabei aber nur Umrisse zeigen :lol:
Benutzeravatar
von moku
#322560
Au weia, das sieht ja schonwieder doof aus.
von Synite
#322561
Ach, ein 3:0 im Herrentennis würde ich nicht überbewerten, wenn dahinter nur ein Break steckt. Da ist noch alles drin :).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 97