von cooky
Evangeline hat geschrieben:Ok, der Streber war zum Glück nur Bürger. Da er recht still war, rechnete die Mafia wohl damit, dass er eine Sonderrolle hat.

Nun ist die Frage, wer heute gewählt wird. Ich werde mich wohl der Mehrheit anschließen.
Das mach ich dir dann wohl mal nach. Bin irgendwie so unmotiviert ohne Aufgabe, Sonderrolle und sonst irgendetwas.
Widme Mafia später mal mehr Zeit und lese mir alles durch.
von Kanye
Also ich wähle Gast - ich hoffe, ihr schließt euch mir an!
von YJ
Ui, ich lebe ja noch :lol:

Und mit Fabi habt ihr echt gute Arbeit geleistet :wink:

Ich glaube, ich wähle nach ein paar Runden Abstinenz wieder mal cooky, irgendwann muss sie ja wieder mal bei der Mafia sein :lol:
von NoSu
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mafia cooky in den Tod treiben will (die Schutzengel-Anzeige; YJ; Anonymer_Gast). Naja ich wähle auch den Gast und bin jetzt erstmal weg. :)
von Florixx
Eine Idee wäre auch,dass wir alle Dsf wählen. Da wir heute keine sicheren Infos haben, würden wir einen Spieler töten der sowieso stirbt!
Und morgen können wir dann mit richtigen Infos vom Detektiv bzw. Matchmaker arbeiten!
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Eine Idee wäre auch,dass wir alle Dsf wählen. Da wir heute keine sicheren Infos haben, würden wir einen Spieler töten der sowieso stirbt!
Und morgen können wir dann mit richtigen Infos vom Detektiv bzw. Matchmaker arbeiten!
Da würde ich es aber lieber bei jemanden probieren ;)
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Eine Idee wäre auch,dass wir alle Dsf wählen. Da wir heute keine sicheren Infos haben, würden wir einen Spieler töten der sowieso stirbt!
völliger nonsens ...

... aber ich denke auch wir sollten bei Gast bleiben ...
von Florixx
ich gehe jetzt ins kino...daher schließ ich mich einfach mal bei der wahl vom Gast an...

bis später
von cooky
YJ hat geschrieben:Ui, ich lebe ja noch :lol:

Und mit Fabi habt ihr echt gute Arbeit geleistet :wink:

Ich glaube, ich wähle nach ein paar Runden Abstinenz wieder mal cooky, irgendwann muss sie ja wieder mal bei der Mafia sein :lol:
Schön wärs, dann hätte ich mal eine aufregendere Runde. Letzte mal bei der Mafia war ich Runde 25 oder so.
Naja bin gleich weg und wähle nun Gast.
von moviefan
Wenn sich jetzt alle auf den Gast stürzen, bin ich mal dabei. Es gibt ja sonst keine wirklichen Anhaltspunkte..
von scavenger
Ich werde wie gestern kamil wählen.

Und lieber Detektiv,
es wäre sowas von super von dir, wenn du dich herablassen würdest, dich mal zu melden. Ich will nicht unbedingt eine Kontaktanzeige wegen dir schalten müssen... :?
Gleiches gilt auch für den MM...
von flom
Ich habe gast gewählt, allerdings weil ich wie ein leming denn anderen gefolgt bin.
von meijer11
so, meine Stimme geht jetzt einfach mal an Dark....
Irgendwen mit dem sich kell gut versteht hat sie bestimmt zum mafioso gemacht....
außerdem wird er auch noch in einer anzeige beschuldigt....
von Eva
Ich habe wie angekündigt mit der Masse gewählt und somit auch den Gast genommen. Hoffentlich war diese Entscheidung mal nicht falsch. :?
von Poffel
soso, nun sind wir gleich 2 Bürger weniger .... schönen danbk auch an dsf, er hats geschafft nicht nur sich zu killen sondern einen unschuldigen mit ins unglück zu ziehen... im inneren halt dochn mafiosi
von Eva
Evangeline hat geschrieben:Ich habe wie angekündigt mit der Masse gewählt und somit auch den Gast genommen. Hoffentlich war diese Entscheidung mal nicht falsch. :?
Ok doch, das war sie. :?
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:soso, nun sind wir gleich 2 Bürger weniger .... schönen danbk auch an dsf, er hats geschafft nicht nur sich zu killen sondern einen unschuldigen mit ins unglück zu ziehen... im inneren halt dochn mafiosi
Ach Poffel, reg dich mal ab.

Ich hatte meine Vermutung hingeschrieben - du musst nicht auf mich hören!

Viel Glück den Bürgern noch!
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:soso, nun sind wir gleich 2 Bürger weniger .... schönen danbk auch an dsf, er hats geschafft nicht nur sich zu killen sondern einen unschuldigen mit ins unglück zu ziehen... im inneren halt dochn mafiosi

mein ja nur, warst schädlicher als nen mafiosi
- detektiv belohnung nicht genutzt
- dich gekillt
- unschuldigen gekillt

viel mehr hätte nicht schiefgehen können. du hast mich im ICQ gebeten ihn zu wählen, ich hab dir vertraut...
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

mein ja nur, warst schädlicher als nen mafiosi
- detektiv belohnung nicht genutzt
- dich gekillt
- unschuldigen gekillt

viel mehr hätte nicht schiefgehen können. du hast mich im ICQ gebeten ihn zu wählen, ich hab dir vertraut...
Ich habe dir gesagt, du sollst Gast wählen, weil ihn eigentlich alle wählen. Deine Stimme war so oder so nicht ausschlaggebend!

Das mit dem ICQ Log kann mal passieren - du kannst mir nicht sagen das du perfekt bist.

Hier nochmal der Log, den ich fälschlicherweise gepostet habe:

Böhmchen: also ich kann etz für eine nacht det sein oder
Kell: ja
von Fernsehfohlen
Man jetzt macht euch nich fertig! DSF is auch noch nich so lange dabei, ih bin mir sicher, er wusste nicht von der Regel!

So, ich wollte aber heute auch mal ne Verdächtigung raushauen, leider ist DSF tot :D Ich hau jetzt mal Evangeline raus!

Fohlen
von scavenger
Dann haue ich auch mal eine Verdächtigung raus... solange ich noch am Leben bin.
Top gesetzt auf meiner Verdächtigungsliste: Fernsehfohlen
von AliAs
Das war nun mal wahrlich nicht gut. Aber er hat sich doch etwas verdächtig verhalten (wie immer eigentlich :wink: ). Lustig ist, dass auch einige Mafiosis auf den Gast-Zug aufgesprungen sind, sehr lustig, gell Evangeline und Revo :wink:
von revo
AliAs hat geschrieben:Das war nun mal wahrlich nicht gut. Aber er hat sich doch etwas verdächtig verhalten (wie immer eigentlich :wink: ). Lustig ist, dass auch einige Mafiosis auf den Gast-Zug aufgesprungen sind, sehr lustig, gell Evangeline und Revo :wink:
Bist du unser Spion?
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das war nun mal wahrlich nicht gut. Aber er hat sich doch etwas verdächtig verhalten (wie immer eigentlich :wink: ). Lustig ist, dass auch einige Mafiosis auf den Gast-Zug aufgesprungen sind, sehr lustig, gell Evangeline und Revo :wink:
Bist du unser Spion?
machst du gerade "den Fabi"?
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Bist du unser Spion?
machst du gerade "den Fabi"?
Ich nenne das "zynisch sein" um potenzielle Mafiosi wie dich aus der Reserve zu locken. Würde ich den Fabi machen, wäre auch der AlphaBolley nicht mehr fern, und von da ist es nur noch ein Katzensprung zum DarkGiant-Syndrom. Und das will doch niemand...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22