von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das war nun mal wahrlich nicht gut. Aber er hat sich doch etwas verdächtig verhalten (wie immer eigentlich :wink: ). Lustig ist, dass auch einige Mafiosis auf den Gast-Zug aufgesprungen sind, sehr lustig, gell Evangeline und Revo :wink:
Bist du unser Spion?
machst du gerade "den Fabi"?
Ich nenne das "zynisch sein" um potenzielle Mafiosi wie dich aus der Reserve zu locken. Würde ich den Fabi machen, wäre auch der AlphaBolley nicht mehr fern, und von da ist es nur noch ein Katzensprung zum DarkGiant-Syndrom. Und das will doch niemand...
Mal beiseite, dass du sicherlich ein Mafiosi bist, aber darüber hab ich mich gerade wirklich schlapp gelacht :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Ich nenne das "zynisch sein" um potenzielle Mafiosi wie dich aus der Reserve zu locken. Würde ich den Fabi machen, wäre auch der AlphaBolley nicht mehr fern, und von da ist es nur noch ein Katzensprung zum DarkGiant-Syndrom. Und das will doch niemand...
Argh..........

Schon wieder ... :roll:
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich nenne das "zynisch sein" um potenzielle Mafiosi wie dich aus der Reserve zu locken. Würde ich den Fabi machen, wäre auch der AlphaBolley nicht mehr fern, und von da ist es nur noch ein Katzensprung zum DarkGiant-Syndrom. Und das will doch niemand...
Argh..........

und du schaust ganz "zufällig" hier vorbei???
von Poffel
Argh..........

dass die die nicht mitspielen hier trotzdem derart genau mitlesen.. beängstigend
von Vega
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das war nun mal wahrlich nicht gut. Aber er hat sich doch etwas verdächtig verhalten (wie immer eigentlich :wink: ). Lustig ist, dass auch einige Mafiosis auf den Gast-Zug aufgesprungen sind, sehr lustig, gell Evangeline und Revo :wink:
Bist du unser Spion?
Ich nenne das "zynisch sein" um potenzielle Mafiosi wie dich aus der Reserve zu locken. Würde ich den Fabi machen, wäre auch der AlphaBolley nicht mehr fern, und von da ist es nur noch ein Katzensprung zum DarkGiant-Syndrom. Und das will doch niemand...
Ja, das DarkGiant-Syndrom ist furchtbar und dazu auch noch sehr ansteckend. :roll:
von Fabi
Argh..........

Oh ja... :roll:

Ich warte darauf, dass unsere Handlungen eine allgemeine Beschreibung erhalten und wir als "AlphaFabi (machen) / [Redewendung]" im Duden stehen :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Bist du unser Spion?
Mal beiseite, dass du sicherlich ein Mafiosi bist, aber darüber hab ich mich gerade wirklich schlapp gelacht :lol: :lol: :lol:
Na fein; und auch, wenn ich sicherlich Mafioso bin, willst du doch sicher auch künftig nicht auf meine Sprüche verzichten? Zudem ich nur einfacher Mafioso bin ohne Sonderrolle und eh nicht viel ausrichten kann. :)
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:und du schaust ganz "zufällig" hier vorbei???
Nö, wieso zufällig?
Hab fleißig mitgelesen, damit hab ich einigen Spielern womöglich sogar was voraus :lol:
von AliAs
Nö, wieso zufällig?
Hab fleißig mitgelesen, damit hab ich einigen Spielern womöglich sogar was voraus :lol:
Jetzt schaust du hier also vorbei, und diskriminierst Fernsehfohlen ... ts ts ts :lol:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
Nö, wieso zufällig?
Jetzt schaust du hier also vorbei, und diskriminierst Fernsehfohlen ... ts ts ts :lol:
Hö? Wieso das Fernsehfohlen?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Jetzt schaust du hier also vorbei, und diskriminierst Fernsehfohlen ... ts ts ts :lol:
:cry:, ich geb mir so viel Mühe, endlich mal in ne Runde reinzufinden. Jetzt bin ich zutiefst verletzt :lol:
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt schaust du hier also vorbei, und diskriminierst Fernsehfohlen ... ts ts ts :lol:
:cry:, ich geb mir so viel Mühe, endlich mal in ne Runde reinzufinden. Jetzt bin ich zutiefst verletzt :lol:
Ahh.... Jetzt hab' ich's verstanden :D

Naja, ich bin dann mal wieder stille.
von moku
Oh Mann, was für ein Bockmist. Aber dass DS:F (hoffentlich richtig geschrieben a :? ) dafür gleich aus dem Spiel genommen wurde ist ja schon krass.

Jetzt wird es bloss langsam Zeit, dass die Kommunikation Sonderrollen/sichere Bürger zustande kommt!!

Ich wundere mich ja zur Zeit gerade etwas über das Fernsehfohlen. Ich hab keine Ahnung, wie er sich verhalten hat, als er wirklich Mafioso war (weil ich ihn irgendwie in keiner Runde wirklich auffällig finde) Aber diese "Und noch ein Sicherheitspost" und dann verdächtigt er noch einfach jemanden, der bisher auch nicht gerade auffällig war.

Naja, ich hoffe ja eh, dass wir bis zur morgigen Abstimmung von den Sonderrollen jemanden geliefert kriegen, damit wir uns nicht auf Spekulationen einlassen müssen.
von Fernsehfohlen
moku hat geschrieben:Ich wundere mich ja zur Zeit gerade etwas über das Fernsehfohlen. Ich hab keine Ahnung, wie er sich verhalten hat, als er wirklich Mafioso war (weil ich ihn irgendwie in keiner Runde wirklich auffällig finde)
Das letzte Mal, als mich User "aufällig" fanden, war ich Detektiv der Bürger :P
von revo
Eh.... fuck. Wie kommt die Mafia auf NoSu?! Der war mit seiner Fabi-Aktion doch auch noch recht auffällig....
von Vega
Ach du scheiße...allerdings hat es sich fuer Detektivo dann wohl ausgedient :lol:
von kamil
Revo hat geschrieben:Eh.... fuck. Wie kommt die Mafia auf NoSu?! Der war mit seiner Fabi-Aktion doch auch noch recht auffällig....
Wegen der Fabi-Aktion hielten ihn ja die meisten für einen sicheren Bürger und sichere Bürger werden immer von der Mafia getötet.
von NoSu
Tjo das war's dann. Hab versucht mich so auffällig zu verhalten wie immer... naja wir schaffen das schon. :)
von revo
kamil hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Eh.... fuck. Wie kommt die Mafia auf NoSu?! Der war mit seiner Fabi-Aktion doch auch noch recht auffällig....
Wegen der Fabi-Aktion hielten ihn ja die meisten für einen sicheren Bürger und sichere Bürger werden immer von der Mafia getötet.
Ja, aber das sind Poffel und scav wohl auch. Und dass NoSu Detektiv ist, konnte wirklich keiner wissen. Ich glaube auch nicht, dass er sich jemandem anvertraut hat. Aber womöglich stecken Poffel und scav unter einer Decke...
von Poffel
mich würde interessieren ob das zufall war oder obs jemand wusste -hat nosu es irgendwem verraten? bin davon ausgegangen dass die mafia heute mich oder den scav killt :-/
von AliAs
Revo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Ja, aber das sind Poffel und scav wohl auch. Und dass NoSu Detektiv ist, konnte wirklich keiner wissen. Ich glaube auch nicht, dass er sich jemandem anvertraut hat. Aber womöglich stecken Poffel und scav unter einer Decke...
hmm Revo du kannst doch Nosu nicht umbringen und gleich danach irgendwelche Theorien über andere Leute raushauen ...

... hast du eigentlich als Mafiosi die Aufgabe zweimal hinter einer Bürger bzw. Mafiamord als erstes zu schreiben? :lol:
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
hmm Revo du kannst doch Nosu nicht umbringen und gleich danach irgendwelche Theorien über andere Leute raushauen ...

... hast du eigentlich als Mafiosi die Aufgabe zweimal hinter einer Bürger bzw. Mafiamord als erstes zu schreiben? :lol:
Ich habe keine Aufgabe und: nein, ich bin nicht bei der Mafia. :wink:
von Poffel
klar leugnet er die aufgabe, schließlich wird man dafür als mafiosi befördert... am ende hat er noch ganz gemeine fähigkeiten
von revo
Poffelchen hat geschrieben:klar leugnet er die aufgabe, schließlich wird man dafür als mafiosi befördert... am ende hat er noch ganz gemeine fähigkeiten
Dir ist schon klar, dass auch Bürger Aufgaben haben?

Zumindest Alias ist nun sicherer Bürger.
von Andi
das ist wirklich komisch. hätte auch auf poffel oder scavenger getippt, aufgabe und belohnung waren sehr glaubwürdig, doch jetzt sind mir ein paar zweifel gekommen :roll:

es könnte aber natürlich auch nur glück gewesen sein, weil nosu ja fabian in den tot getrieben hat
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22