meijer11 hat geschrieben:tendier im moment zu flom, da kommen fast nur nichtssagende kommentare und kaum wird er angegriffen, dann kommt auf einmal doch mehr von ihm und er fängt an andere zu beschuldigen...den eindruck hatte ich auch, und dann antwortet er auch noch so frech :roll:
Was? Du würdest als Mafioso keine sicheren Bürger töten?Wenn ich weiß, dass er sicherer Bürger ist (im Prinzip kennt die Mafia doch alle Bürger), dann kann ich ihn immer noch später töten, davor würde ich erst versuchen, eine Sonderrolle zu erwischen.
meijer11 hat geschrieben:tendier im moment zu flom, da kommen fast nur nichtssagende kommentare und kaum wird er angegriffen, dann kommt auf einmal doch mehr von ihm und er fängt an andere zu beschuldigen...schon mal mit logik versucht? also wenn ich angegriffen werde, dann verteidige ich mich, soweit klar oder? um mich zu verteidigen muss ich was schreiben, das heißt es ist klar das dann etwas mehr von mir kommt, klar oder? und die beschuldigung war auf dem gleichen niveau wie andis.
meijer11 hat geschrieben:sehr, sehr komisch...Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Plem und Revo hassen sich ja wie sonst was...
beide standen heute auf der Verdächtigenliste
aber Revo wählt nicht Plem, und plem wählt nich revo
sind die etwa beide zusammen bei der Mafia???
meijer11 hat geschrieben:sehr, sehr komisch...Ich hatte kamil ja schon von Anfang an verdächtigt, und wollte so kurzfristig dann lieber bei meiner allerersten Verdächtigung bleiben. Und wirkliche Argumente gab es ja auch gegen Pal nicht. Dass Pal ein totaler Vollidiot ist, stimmt zwar leider, aber das macht ihn nicht zwingend zum Mafioso. Aber mangels Konkurrenz steht er nun von euch Pappnasen noch am weitesten oben auf meiner roten Liste.
meijer11 hat geschrieben:sehr, sehr komisch...Ich wurde gefragt Revo zu wählen, was ich auch gemacht hätte, wenn ich nicht plötzlich weg hätte müssen und ich hätte schwören können ich hätte gewählt. Naja, jetzt ist es sowieso schon zu spät.
DarkGiant hat geschrieben:Hm...kann doch nicht wahr sein...ich selber haette aber jetzt nicht damit gerechnet, dass kamil stirbt :shock:kamil wahrscheinlich auch nicht, sonst hätte er sich nicht selbst gewählt... aber leider ist er da ein Stück weit selber schuld.
Kell hat geschrieben:Tschuldigung ... ich bin eingeschlafen. :?lol hätte dich der Darkgigant nicht mal wecken können... ihr zwei ey
Die Mafia tötet heute AliAs. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Gebt mit ein A! "A!"
Gebt mir ein L! "L!"
Gebt mir ein I! "I!"
Gebt mir ein A! "A!"
Gebt mir ein S! "S!"
AliAs!
AliAs!
AliAs!
AliAs...ist tot!
Machomaker hat geschrieben:Grüzi Bürgers, ich bins, euer Matchmaker. Ich habe heute Nacht Alias und Evangeline verglichen. Das Ergebnis teile ich Alias mit. Viel Glück Bürgerlis! Euer fröhlicher Machomaker
Der Tag geht bis 20 Uhr
Poffelchen hat geschrieben:Bin ich die Caritas?^^Kell hat geschrieben:Tschuldigung ... ich bin eingeschlafen. :?lol hätte dich der Darkgigant nicht mal wecken können... ihr zwei ey
Die Mafia tötet heute AliAs. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Gebt mit ein A! "A!"
Gebt mir ein L! "L!"
Gebt mir ein I! "I!"
Gebt mir ein A! "A!"
Gebt mir ein S! "S!"
AliAs!
AliAs!
AliAs!
AliAs...ist tot!
Machomaker hat geschrieben:Grüzi Bürgers, ich bins, euer Matchmaker. Ich habe heute Nacht Alias und Evangeline verglichen. Das Ergebnis teile ich Alias mit. Viel Glück Bürgerlis! Euer fröhlicher Machomaker
Der Tag geht bis 20 Uhr