von scavenger
Palmolive hat geschrieben:Gut, alle wählen das Fernsehfohlen. Fall gelöst.
Das Fohlen wäre zu einfach.
Lass ihm doch die Chance sich in die Runde reinzuarbeiten :wink:
von Plem
Naja, dann eben Revo. Wenn ich ihn wähle, brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, dass möglicherweise ein Bürger stirbt.
von meijer11
tendier im moment zu flom, da kommen fast nur nichtssagende kommentare und kaum wird er angegriffen, dann kommt auf einmal doch mehr von ihm und er fängt an andere zu beschuldigen...
von Andi
meijer11 hat geschrieben:tendier im moment zu flom, da kommen fast nur nichtssagende kommentare und kaum wird er angegriffen, dann kommt auf einmal doch mehr von ihm und er fängt an andere zu beschuldigen...
den eindruck hatte ich auch, und dann antwortet er auch noch so frech :roll:

heute können wir eh nur raten, deswegen sollten wir uns einigen wen wir wählen, denn sonst entscheidet die mafia vllt die wahl
von YJ
Was? Du würdest als Mafioso keine sicheren Bürger töten?
Wenn ich weiß, dass er sicherer Bürger ist (im Prinzip kennt die Mafia doch alle Bürger), dann kann ich ihn immer noch später töten, davor würde ich erst versuchen, eine Sonderrolle zu erwischen.

Ich glaube, ich wähle heute kamil.
von flom
meijer11 hat geschrieben:tendier im moment zu flom, da kommen fast nur nichtssagende kommentare und kaum wird er angegriffen, dann kommt auf einmal doch mehr von ihm und er fängt an andere zu beschuldigen...
schon mal mit logik versucht? also wenn ich angegriffen werde, dann verteidige ich mich, soweit klar oder? um mich zu verteidigen muss ich was schreiben, das heißt es ist klar das dann etwas mehr von mir kommt, klar oder? und die beschuldigung war auf dem gleichen niveau wie andis.
von moviefan
Ich hab jetzt wie angekündigt Plem gewählt, und dann schaun mer mal. :wink:
von moku
Meine Stimme ist an Fernsehfohlen gegangen, schlicht und einfach weil er sich anders verhält als in bisherigen Runden. :?
von Eva
Hm... 3 Leute werden ja anscheinend öfter gewählt.
An Fernsehfohlen glaube ich nicht wirklich, also werde ich mich wohl auch zwischen Plem und kamil entscheiden.
Ohne Anhaltspunkte ist das schon alles etwas schwerer. :?
von revo
Ey, wir müssen aufpassen, dass wir möglichst einstimmig wählen. Und alle schwafeln hier von kamil, Plem, Fernsehfohlen und flom...

Ich bleibe jetzt mal bei kamil.
von revo
Uff, ich muss mir doch mal angewöhnen die Fresse zu halten, wenn ich jemanden verdächtige. Das geht dann wohl auf meine Kappe...

Aber wieso verdammt wählen mich vier Leute? Seid ihr wieder zu blöde meine Ironie zu erkennen, wenn ich im Forum schreibe, dass ich bei Mafia sei? Ich bin Bürger....
von YJ
Uff, ich muss mir doch mal angewöhnen die Fresse zu halten, wenn ich jemanden verdächtige. Das geht dann wohl auf meine Kappe...
dito :oops:

Ist echt blöd gelaufen, tut mir leid, dass ich dich verdächtigt habe, kamil. :oops:
von meijer11
sehr, sehr komisch...
Plem und Revo hassen sich ja wie sonst was...
beide standen heute auf der Verdächtigenliste
aber Revo wählt nicht Plem, und plem wählt nich revo

sind die etwa beide zusammen bei der Mafia???
von YJ
meijer11 hat geschrieben:sehr, sehr komisch...

Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Hätte jetzt weder Plem noch Revo verdächtigt, Mafioso zu sein, ich denke, kamil hat sich einfach zu auffällig benommen.
Aber vielleicht sollte ich wieder mal still sein :wink:
von revo

Ich hatte kamil ja schon von Anfang an verdächtigt, und wollte so kurzfristig dann lieber bei meiner allerersten Verdächtigung bleiben. Und wirkliche Argumente gab es ja auch gegen Pal nicht. Dass Pal ein totaler Vollidiot ist, stimmt zwar leider, aber das macht ihn nicht zwingend zum Mafioso. Aber mangels Konkurrenz steht er nun von euch Pappnasen noch am weitesten oben auf meiner roten Liste.
von Poffel
uff, kamil ist da selbst schuld, hätte er nicht sich selbst gewählt---
von Plem

Ich wurde gefragt Revo zu wählen, was ich auch gemacht hätte, wenn ich nicht plötzlich weg hätte müssen und ich hätte schwören können ich hätte gewählt. Naja, jetzt ist es sowieso schon zu spät.
von Vega
Hm...kann doch nicht wahr sein...ich selber haette aber jetzt nicht damit gerechnet, dass kamil stirbt :shock:
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Hm...kann doch nicht wahr sein...ich selber haette aber jetzt nicht damit gerechnet, dass kamil stirbt :shock:
kamil wahrscheinlich auch nicht, sonst hätte er sich nicht selbst gewählt... aber leider ist er da ein Stück weit selber schuld.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Tschuldigung ... ich bin eingeschlafen. :?

Bild

Die Mafia tötet heute AliAs. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Gebt mit ein A! "A!"
Gebt mir ein L! "L!"
Gebt mir ein I! "I!"
Gebt mir ein A! "A!"
Gebt mir ein S! "S!"

AliAs!
AliAs!
AliAs!

AliAs...ist tot!

Bild
Machomaker hat geschrieben:Grüzi Bürgers, ich bins, euer Matchmaker. Ich habe heute Nacht Alias und Evangeline verglichen. Das Ergebnis teile ich Alias mit. Viel Glück Bürgerlis! Euer fröhlicher Machomaker

Der Tag geht bis 20 Uhr
lol hätte dich der Darkgigant nicht mal wecken können... ihr zwei ey
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Tschuldigung ... ich bin eingeschlafen. :?

Bild

Die Mafia tötet heute AliAs. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Gebt mit ein A! "A!"
Gebt mir ein L! "L!"
Gebt mir ein I! "I!"
Gebt mir ein A! "A!"
Gebt mir ein S! "S!"

AliAs!
AliAs!
AliAs!

AliAs...ist tot!

Bild
Machomaker hat geschrieben:Grüzi Bürgers, ich bins, euer Matchmaker. Ich habe heute Nacht Alias und Evangeline verglichen. Das Ergebnis teile ich Alias mit. Viel Glück Bürgerlis! Euer fröhlicher Machomaker

Der Tag geht bis 20 Uhr
lol hätte dich der Darkgigant nicht mal wecken können... ihr zwei ey
Bin ich die Caritas?^^

Ohman...keine Sonderrolle mehr, nachdem es so gut anfing, laeufts derzeit echt scheiße
von AliAs
Na toll ... ich könnte euch alle restlichen Mafiosis sagen. In diesem Spiel geht es absolut nicht mehr offensichtlicher.

Lustig, auch dass kamil sterben musste, nachdem ich etliche Leute angeschrieben habe, sie sollten auf keinen Fall kamil wählen und doch lieber jemand bestimmten.

War auch Pech, dass kamil mich heute Nacht nicht mehr schützen konnte, denn es war klar, dass ich sterben muss. Aber es gibt ja noch ne Menge anderer sicherer Bürger 8)
von meijer11
nachdem, der gestrige abend mal wieder absolut grandios gelaufen ist, sollte heute ja glasklar sein werd stirbt ---> REVO

Alias, Poffel und scavenger (alles Bürger) haben ihn gestern schon gewählt....
Außerdem fängt er schon an palmolive zu verteidigen...sehr sehr strange..
Und als nächstes sollten wir uns dann mal Plem und YJ vorknöpfen...
YJ postet in dieser Runde soviel wie in den letzten 5 Runden zusammen..
Vorher warens auch immer nur so nichtssagende posts, und diesmal lehnt er sich richtig weit aus dem Fenster, damit kamil gewählt wird..

Aber heute muss erstmal REVO sterben
von Poffel
mal sehen, vllt outet sich ja rechtzeitig noch wer anderes, ansosnten wähle ich wie gestern auch schon den andreas :-)
von cooky
Das läuft ja richtig scheisse, da muss heute aber mal was kommen. Zumindest fällt man jetzt nicht mehr auf falsche Anzeigen rein, obwohl lieber lebende Sonrollen mit vielen Anzeigen, als nichts.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22