von revo
Uff, ihr Idioten; habt ihr denn nichts aus der letzten Runde gelernt?! Ich hatte keine Ahnung, dass kamil Schutzengel ist und vorallem habe ich keinen Bock darauf, dass die Bürger nur wegen mir ablosen. Dass kamil gestorben ist, war zum großen Teil leider meine Schuld; wenn sie jetzt alle mich töten, verlieren wir noch einen Bürger mehr und die Mafia lacht sich wieder ins Fäustchen. Sucht euch einen anderen Sündenbock, aber ich bin Bürger.
von meijer11
so, habe folgende pn von Revo erhalten
Ich packs nicht, wie kannst du so naiv sein, mich zu wählen?! Denn wenn du mal überlegst, gab es keine wirklichen Hinweise gegen keinen Mitspieler. Wenn sich jemand imho komisch verhält oder auffällig wenig oder viel postet, ist das vllt. etwas merkwürdig, muss aber nichts zwingend mit dessen Status zu tun haben. Wir hatten nur gestern absolut keine Ahnung und irgendeinen Idioten musste ich ja wählen. Weiterhin war ich nicht der einzige, der kamil gewählt hat. Entweder bist du selbst Mafioso oder nur unglaublich blöde. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen...

sorry Revo, aber ich werde dich trotzdem wählen. Wenn du Bürger bist, dann bedank dich bei Alias.
von revo
meijer11 hat geschrieben:so, habe folgende pn von Revo erhalten
Ich packs nicht, wie kannst du so naiv sein, mich zu wählen?! Denn wenn du mal überlegst, gab es keine wirklichen Hinweise gegen keinen Mitspieler. Wenn sich jemand imho komisch verhält oder auffällig wenig oder viel postet, ist das vllt. etwas merkwürdig, muss aber nichts zwingend mit dessen Status zu tun haben. Wir hatten nur gestern absolut keine Ahnung und irgendeinen Idioten musste ich ja wählen. Weiterhin war ich nicht der einzige, der kamil gewählt hat. Entweder bist du selbst Mafioso oder nur unglaublich blöde. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen...

sorry Revo, aber ich werde dich trotzdem wählen. Wenn du Bürger bist, dann bedank dich bei Alias.
Die PN habe ich Poffel übrigens auch geschickt. Alias hatte mich doch schon seit zwei Tagen verdächtigt - vermutlich weil er wusste, dass kamil Schutzengel war, da sich dieser ihm anvertraut hatte. Und nur aus dem Grund hat er scheinbar jeden Vollidioten einzeln angehustet mich zu wählen. Das war also eine Vermutung von ihm. Genauso wie ich vermutet hatte, dass kamil bei der Mafia ist. Aber deswegen bin ich nicht sofort selbst Mafioso. Wenn Dummheit Rad fahren könnte, wärt ihr in der Lage bergauf 'nen LKW abzuschleppen.... Tut mir einen Gefallen und wählt Plem, denn der scheint mir mit seinem Verhalten tatsächlich etwas zu verbergen haben.
von meijer11
omg Revo, gestern abend haste noch geschrieben, dass du Plem zwar nicht magst, aber dass sein Verhalten nicht auf das eines Mafiosi hindeutet...
Und jetzt verhält er sich auf einmal komisch?
Was hat sich denn bitte zu gestern abend geändert?
von revo
meijer11 hat geschrieben:omg Revo, gestern abend haste noch geschrieben, dass du Plem zwar nicht magst, aber dass sein Verhalten nicht auf das eines Mafiosi hindeutet...
Und jetzt verhält er sich auf einmal komisch?
Was hat sich denn bitte zu gestern abend geändert?
Gestern Abend war kamil noch am Leben, und der verhielt sich noch komischer als Plem. Und die Rechtfertigung von Plem, dass er eigentlich mich wählen wollte, finde ich verdächtig. Das hat er im übrigen auch erst nach kamils Tod geschrieben.

Wählt, wen ihr wollt. Ich habe auch keine Lust, euch irgendwas beizubringen.
von Poffel
nachdem der liebe revo per pn weider beleidigend wurde, nur weil ich ihm keine auskunft geben wollte warum ich ihn wählen werde, reichts mir absolut, dies ist ein spiel und du revo musst nicht sändig beleidigend werden. meine stimme haste heute abend
von meijer11
jup, meine Stimme hat er auch
von moku
Ich bin gerade nach Hause gekommen und in 10 Minuten kommt auch schon Besuch. Aber meine Stimme geht heute sowieso an Eva, sie weiss schon weshalb! :wink:
von meijer11
erzählst du uns auch wieso?
von flom
meine pn mit revo geht gleich raus.
von Fernsehfohlen
Ich find es ja toll wie engagiert Revo ist :D

Dennoch gehtmeine Stimme an ihn!
von Andi
ich werde dann auch den chamour in person wählen, sein verhalten ist wirklich komisch und das er plem erst verteidigt und dann doch tot sehen will...normal hassen sich die beiden!

wenn revo mafioso ist, dann sind unter den kamil wählern bestimmt noch 1-2 mafioso
vorausgesetzt sie wussten das kamil schutzengel ist?!

das wären dann:

eva, plem und YJ
von Vega
Ach Kell, bleib doch einfach da du Alkoholikerin :cry: 20:45 bitte
von Andi
Kell hat geschrieben:Da ich heute Abend nicht da bin und es absolut ungewiss ist ist, wann ich wiederkomme (und ob ich dann noch in der Lage bin, irgendetwas zu schreiben...) könnt ihr euch nun aussuchen, ob die Nacht nur bis 20.45 Uhr geht oder bis morgen Mittag. Mir ist es egal.
bist etwa jetzt schon etwas angeheitert? :roll: :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da ich heute Abend nicht da bin und es absolut ungewiss ist ist, wann ich wiederkomme (und ob ich dann noch in der Lage bin, irgendetwas zu schreiben...) könnt ihr euch nun aussuchen, ob die Nacht nur bis 20.45 Uhr geht oder bis morgen Mittag. Mir ist es egal.
bist etwa jetzt schon etwas angeheitert? :roll: :lol:
Du solltest wissen, dass ich 24 Stunden am Tag besoffen bin und mich unter 3,0 Promille gar nicht erst ausm Haus traue. :(

das erklärt natürlich oft dein verrücktes verhalten :roll:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Da ich heute Abend nicht da bin und es absolut ungewiss ist, wann ich wiederkomme (und ob ich dann noch in der Lage bin, irgendetwas zu schreiben...) könnt ihr euch nun aussuchen, ob die Nacht nur bis 20.45 Uhr geht oder bis morgen Mittag. Mir ist es egal.
20:45

wozu sollen wir auch ne lange nacht brauchen, evtl haben wir glück und der mafiaboss schaffts nicht rechtzeitig ^^
von moku
meijer11 hat geschrieben:erzählst du uns auch wieso?
Weil mich Eva darum gebeten hat. :wink:
von Poffel
yeah treffer!, wieder nen mafiosi weg vom fenster. und ich verdächtige dich nicht seit beginn, das ist quatsch, sondern erst seit gestern und da gibts auch keine quelle. hab nie gesagt dass es ne quelle gibt :- /
von meijer11
sehr gut....
Morgen wird dann Plem dran glauben müssen....
von Andi
Poffelchen hat geschrieben:yeah treffer!, wieder nen mafiosi weg vom fenster. und ich verdächtige dich nicht seit beginn, das ist quatsch, sondern erst seit gestern und da gibts auch keine quelle. hab nie gesagt dass es ne quelle gibt :- /
ähhh, ähh ich glaube ja selbst das er mafioso war, aber wie kannst du dir so sicher sein?

bisher hat mir mafia gelehrt "du kannst dir bei einem gefälschten pass nie sicher sein welchen status der tote hatte" :(
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:sehr gut....
Darüber sollten wir erst alle nochmal diskutieren :wink:
von Plem
Awesome.
von Andi

das ist wieder so unintelligent, sag doch gleich der mafia direkt welchen pass sie fälschen soll
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:yeah treffer!, wieder nen mafiosi weg vom fenster. und ich verdächtige dich nicht seit beginn, das ist quatsch, sondern erst seit gestern und da gibts auch keine quelle. hab nie gesagt dass es ne quelle gibt :- /
ähhh, ähh ich glaube ja selbst das er mafioso war, aber wie kannst du dir so sicher sein?

bisher hat mir mafia gelehrt "du kannst dir bei einem gefälschten pass nie sicher sein welchen status der tote hatte" :(
sagen wirs so bin nur froh dass er tot ist,so wie er mich per pn beleidigt hat bin ich froh dass er weg ist, auch falls er wider erwarten bürger war, wär ich froh ihn los zu sein... und das mitm pass hab ich gar nicht gesehen :-[
von Plem
Poffelchen hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

sagen wirs so bin nur froh dass er tot ist,so wie er mich per pn beleidigt hat bin ich froh dass er weg ist, auch falls er wider erwarten bürger war, wär ich froh ihn los zu sein... und das mitm pass hab ich gar nicht gesehen :-[
Tja, wie ich immer sage. Mit Revos Tod kann man einfach nie was falsch machen :wink:.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22