von Vega
D:SF hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:So.... da es RMB nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen endlich meinen Usernamen umzuändern! Meine Firma heißt Teddy Holidays (http://www.teddyholidays.de), also nenne ich mich ab sofort auch so! Ich hoffe das führt nicht zu Verwirrung!
Vor Teddyholidays hießt du RMB?
Nein mwrmb. Er war doch aktiv genug, sollte doch auffallen :D :wink:
von teddington
teddyholidays hat geschrieben:So.... da es RMB nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen endlich meinen Usernamen umzuändern! Meine Firma heißt Teddy Holidays (http://www.teddyholidays.de), also nenne ich mich ab sofort auch so! Ich hoffe das führt nicht zu Verwirrung!
:roll: mwrmb!!! MW sind meine Initialen!!
von Kanye
teddyholidays hat geschrieben:
:roll: mwrmb!!! MW sind meine Initialen!!
Jaja, bloß, du hast alles geändert (Avatar, Sig ...)

Hab mir deinen Namen grad so gemerkt, etz änderst ihn ;)
von Der Streber
Ahh, Revo hat seine Aussage also wahr gemacht. Schade, damit fällt er wohl als Nominierter für die Boardzicke 2007 weg :lol:
von Sid
Wie kam es eigentlich dazu, dass Alpha einen Sonderrang erhielt? Irgendwann hatte er ihn plötzlich...?
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Wie kam es eigentlich dazu, dass Alpha einen Sonderrang erhielt? Irgendwann hatte er ihn plötzlich...?
Ich hab ihn mir einfach verdient :D

Das war im Chat nach den QuoBAs glaub' ich, da wurden Durden und ich als Lost Freaks / Nerds gebrandmarkt und haben uns dann auch gleich die entsprechenden Ränge eingefordert.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wie kam es eigentlich dazu, dass Alpha einen Sonderrang erhielt? Irgendwann hatte er ihn plötzlich...?

Das war im Chat nach den QuoBAs glaub' ich, da wurden Durden und ich als Lost Freaks / Nerds gebrandmarkt und haben uns dann auch gleich die entsprechenden Ränge eingefordert.
Achso, dann ist es ja noch gar nicht so lange her... habe schon an meinem Verstand gezweifelt...

Nein, bitte jetzt keine Witze über mich und meine BigTopic Beiträge... :lol:
von Kanye
*hust*

;)

Kleiner Scherz am Rande ;)
von Kanye
*hust*

;)

von revo
*hust*

;)

*hust*

Schlecht wie eh und je.
von Kanye
Revo hat geschrieben:
*hust*

;)

*hust*

Schlecht wie eh und je.
*hust* Ja :lol:
von Postal
Postal Hab ich gewählt weil ich ein großer Fan des Spiels Bin.

Eigendlich findet man mich im Netz nur unter Zitterer1 bzw. Zittie. Hab mir den Namen deshalb ausgesucht, weil ich seit geburt an immer mal mehr oder weniger Zitter (Die Ärzte haben etwas zu sehr mit der Zange zugedrückt [Zangengeburt]).
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
*hust*

;)

*hust*

Schlecht wie eh und je.
*hust* Ja :lol:
:?: Den Scherz versteh ich nicht.
von revo
Den versteht niemand. Kichersachse braucht keinen Scherz um vor sich hin zu kichern.
von Kanye
Revo hat geschrieben:Den versteht niemand. Kichersachse braucht keinen Scherz um vor sich hin zu kichern.
^^

Eigentlich war das auch kein Scherz :!:
von revo
Revo hat geschrieben:Den versteht niemand. Kichersachse braucht keinen Scherz um vor sich hin zu kichern.
^^

Es war trotzdem sinnlos. :wink:
von Fernsehfohlen
Wat ist das eigentlich fürn bescheuerter Trend, dauernd seine Nicknames zu ändern? :?

Auf einmal les ich da heute irgendwas vn Teddyssuperday oder sowas und wusste er gar nich, dass es mwrmb is :P

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wat ist das eigentlich fürn bescheuerter Trend, dauernd seine Nicknames zu ändern? :?

Auf einmal les ich da heute irgendwas vn Teddyssuperday oder sowas und wusste er gar nich, dass es mwrmb is :P

Fohlen
Jetzt weißt du´s
von AlphaOrange
^^

Jetzt raff' ich gar nix mehr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wat ist das eigentlich fürn bescheuerter Trend, dauernd seine Nicknames zu ändern? :?
Es scheint ein Virus zu grassieren. Wer weiß, wen es als nächstes trifft... vielleicht dich?
Dann stehen wird morgen auf und plötzlich hoppelt ein "TV-Pferdchen" durchs Forum :shock:
von Kanye
^^

Jetzt raff' ich gar nix mehr.
Ist vielleicht besser so ;)
von Andi
am anfag hieß ich "Jack" und jeder kann sich wohl denken warum :D
( twenty four 8))

als ich dann moderator wurde, verlangte man von mir das ich meinen original namen nehme und da es "Andreas" schon gab nannte ich mich "Andi"

und seitdem hab ich den namen nicht mehr geändert 8) obwohl ich kein mod mehr bin
von Plem
Andi hat geschrieben:obwohl ich kein mod mehr bin
Und dafür sollten wir alle Gott danken :lol:.
von Andi
Palmolive hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:obwohl ich kein mod mehr bin
Und dafür sollten wir alle Gott danken :lol:.

ich bin glücklich kein mod mehr zu sein, sonst müsste ich ja auf solche leute wie dich noch aufpassen :roll: :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:Ich war ganz kreativ: Die ersten und die letzten beiden Buchstaben meines Namens. :roll:
wer hat dich denn auf so ne idee gebracht :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich war ganz kreativ: Die ersten und die letzten beiden Buchstaben meines Namens. :roll:
wer hat dich denn auf so ne idee gebracht :lol:
Das weiß ich gar nicht mehr. War irgendwann in der 8. Klasse. :lol:
da war ja ne intelligenzbestie am werk :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8