von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Das tut mir jetzt aber leid. :lol:
Ja, ich weine gleich auch :cry:

@Fohlen? Jerry ist weiblich? :? :wink:
Was habt ihr denn alle gegen Revo? Ich meine, ausser, dass er und alle immer beleidigt ist er doch sehr nett. Ich find ihn klasse, vor allem, wenn die User, die er beleidigt hat, rumheulen. :P

Fohlen
Ich hab nichts gegen Revo....so lange er ruhig ist :) :wink:
von Andi
revo hat seine fehler wie jeder andere auch, aber insgesamt ist er ne bereichung für qm 8)
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:revo hat seine fehler wie jeder andere auch, aber insgesamt ist er ne bereichung für qm 8)
Absolut! :D
von revo
Dreckiges Lästerpack; noch ein Grund, euch nicht zu mögen. :roll:
von NoSu
Naja schade; wann gibt's die 3. Runde? :)
von Rainer
Ja, das war 'ne sehr interessante Runde. Zum Schluss konnte ich nur noch alles setzen und auf 25 Bonuspunkte hoffen... Naja, Glückwunsch an Jerry!

Ich würde mich über eine dritte Runde sehr freuen! Dieses Spiel ist so einfach, das kann eigentlich jeder mal leiten! Also, wer traut sich? Es gibt doch bestimmt einen, der schon immer mal einen Spielthread eröffnen wollte! :D
von Der Streber
Rainer hat geschrieben:Ja, das war 'ne sehr interessante Runde. Zum Schluss konnte ich nur noch alles setzen und auf 25 Bonuspunkte hoffen... Naja, Glückwunsch an Jerry!

Ich würde mich über eine dritte Runde sehr freuen! Dieses Spiel ist so einfach, das kann eigentlich jeder mal leiten! Also, wer traut sich? Es gibt doch bestimmt einen, der schon immer mal einen Spielthread eröffnen wollte! :D
Hehe, wenn das kein Wink mit dem Zaunfahl war :lol:

Aber, ich hab beschlossen ein bisschen das Spielleiten zu üben und deshalb werd ich mal den Thread eröffnen :D
von Fernsehfohlen
Hier mal der Medaillenspiegel:
Code: Alles auswählen
Platz|       Name      | Gold |  Silber |  Bronze |
1. Quotenfrosch        |   1  |    0    |    0    |
1. Jerry               |   1  |    0    |    0    |
3. NoSu                |   0  |    1    |    0    |
3. Revo                |   0  |    1    |    0    |
5. Der_Langschlaefer   |   0  |    0    |    1    |
5. Rainer              |   0  |    0    |    1    |

Fohlen
von Jerry
Nochmal, damits keine Mißverständnisse gibt, ich bin männlich. :)
Sollte ich wohl doch mal ein Bild von mir in den Uderpics-Thread stellen, damit ihr meine Hackfresse nicht mehr vergeßt. *grübel* *nachdenk*

Aber was geil ist, bei mir gibt´s immer Fehler. Bei der letzten IWS-Staffel war ich von tatasani schon zum Sieger erklärt wurden, aber da stimmten die Punkte auch nicht und nun war es andersrum. 8)

Muß aber sagen, dass ich in fast allen Runden übelstes Moos hatte. Hätte Florixx mal einen Punkt mehr gesetzt wäre es dass gewesen, aber Glück gehabt. Juhhuuu!!!! :P