Wie soll der Pokal in der zweiten Saison organisiert sein? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr in der 2. Saison bei MdM mitspielt!)

Keine Punktunterschiede & Gruppenphase
2
11%
Geringe Punktunterschiede & Gruppenphase
3
17%
Hohe Punktunterschiede & Gruppenphase
Keine Stimmen
0%
Keine Punktunterschiede & keine Gruppenphase
5
28%
Geringe Punktunterschiede & keine Gruppenphase
4
22%
Hohe Punktunterschiede & keine Gruppenphase
1
6%
mir völlig egal, Hauptsache es geht endlich weiter
3
17%
Können wir den Pokal nicht ganz weglassen?
Keine Stimmen
0%
von flom
so nach zwei niederlagen in folge, wobei wir bei der letzten praktisch nciht auf dem feld standen nun wieder ein sieg, es geht bergauf!!!
von Danny
Rainer hat geschrieben: Es ist insofern anders, als dass ich es in der ersten Woche leider noch nicht auf die Spitze geschafft hatte! Daher hab ich meine Bonustore am zweiten und vierten Spieltag bekommen und werde erst morgen das nächste bekommen.
Ach stimmt ja. Okay :)
von Rainer
1. Fußball-Quotenliga: 5. Spieltag

Ergebnisse
Code: Alles auswählen
   SG Eintracht Frankfurt | 2:4 | Bayern München
              FC Augsburg | 6:4 | Kickers Offenbach
             Hamburger SV | 4:4 | Borussia Mönchengladbach
       FC Carl Zeiss Jena | 6:5 | SV Meppen
Tabelle
   Verein          | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Heim-TK  | Ausw.-TK | TK |
-------------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++----------+----------+----+
1. Frankfurt       | Anonymer_Gast   |  4 |  0 |  1 | 25:19 | + 6 |  12 || + 3 - 13 | + 0 - 12 | 28 |
2. München         | Muffi85         |  2 |  2 |  1 | 19:17 | + 2 |   8 || + 0 -  9 | + 1 - 10 | 32 |
3. Meppen          | DarkGiant       |  1 |  3 |  1 | 18:18 |   0 |   6 || + 0 -  6 | + 0 - 12 | 32 |
4. Augsburg        | scavengar       |  1 |  3 |  1 | 21:22 | - 1 |   6 || + 0 - 13 | + 0 -  8 | 29 |
5. Jena            | florixx         |  1 |  3 |  1 | 20:22 | - 2 |   6 || + 0 - 12 | + 0 -  8 | 30 |
6. Hamburg         | D:SF            |  0 |  5 |  0 | 19:19 |   0 |   5 || + 1 - 13 | + 0 -  6 | 32 |
7. Mönchengladbach | Fernsehfohlen   |  1 |  1 |  3 | 19:21 | - 2 |   4 || + 0 -  6 | + 0 - 13 | 31 |
8. Offenbach       | poppejam        |  1 |  1 |  3 | 20:23 | - 3 |   4 || + 0 -  8 | + 0 - 12 | 30 |
Anonymer_Gast ist zum fünften Mal in Folge Spitzenreiter und bekommt dafür ein Bonustor. Leider hat er es nicht zum geschafft, zum fünften Mal in Folge zu gewinnen, dadurch entgehen ihm 2 Bonustore.
D:SF hat 5-mal in Folge nicht verloren und erhält dafür ein Bonustor.
Muffi85 hat den Spitzenreiter geschlagen und bekommt daher ein Bonustor.

Erklärung:
gew.: gewonnene Spiele
un.: unentschieden
ver.: verloren
Torv.: Torverhältnis
Dif: Tordifferenz
Pkt: Punkte
Heim-TK: Heim-Torkonto (+ Bonustore - geschossene Tore)
Auswärts-TK: Auswärts-Torkonto (+ Bonustore - geschossene Tore)
TK: noch verfügbare Tore auf dem Torkonto
Zuletzt geändert von Rainer am Di 6. Feb 2007, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
Müsste ich nicht 6 Punkte haben? (5x Unentschieden :oops: + 1 Bonustor) ;)

Das ändert aber nichts daran, dass wir zu realistisch spielen! :?
von poppejam
Oh Gott, Tabellenletzter ... der Tiefpunkt ist gekommen, das Präsidium tagt ...
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Müsste ich nicht 6 Punkte haben? (5x Unentschieden :oops: + 1 Bonustor) ;)
Du bekommst ein Bonustor, keinen Bonuspunkt! :wink:
von Fernsehfohlen
Gast hat geschrieben:Deine Rechnung bei Bremen stimmt nicht.
Rainer hat nur noch: 50 +5 -8 -18 = 29
Rainer erhält aber heute 2 Tore Bonustore für 5 Siege und 1 Tor für die Tabellenspitze. Damit hat er 30
Rainer muss 29 haben, da er für die Tabellenspitze morgen erst wieder Punkte bekommt!

Rainer hat geschrieben:Hamburger SV | 4:4 | Borussia Mönchengladbach
Ich wusste es, ich wusste es einfach, dass das Spiel unentschieden ausgeht :lol:

Fohlen
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Müsste ich nicht 6 Punkte haben? (5x Unentschieden :oops: + 1 Bonustor) ;)
Du bekommst ein Bonustor, keinen Bonuspunkt! :wink:
Verdammt ... abends fährt mein Hirn runter :? :wink:

HSV Pressemitteilung hat geschrieben:Nach dem neuerlichen Unentschieden - dem fünften in Folge - berät sich der Vorstand über den weiteren Verlauf der Saison.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schalke 04 - GW Todenbüttel 4:6
SV Wehen - FC St. Pauli 4:6
Dynamo Dresden - Werder Bremen 6:7
Karlsruher SC - Aurea Sinnlos 6:5
Ja seid ihr verrückt geworden?! Was sind denn das alles für Torzahlen?!
Birne mit lupenreinem Hattrick, Verteidigung ein lupenreines Desaster
Der große Sprung - rückwärts

Karlsruhe.
Es sollte der große Sprung werden, es wurde lediglich ein weiteres Desaster. Eigentlich sollte das Mittelfeld so stark werden wie nie zuvor, doch stattdessen spielte Rückkehrer Ohmator völlig verunsichert während die Dreierabwehrkette überhaupt nicht funktionierte. Den ersten Rückstand konnte Dr. Dumm noch ausgleichen, doch dann brachten hinten alle Dämme. Karlsruhe erkannte schnell die Schwachstellen und griffen vorwiegend über rechts an, wo ihnen der indisponierte Ohmator sowie der im Defensivspiel völlig überforderte Mr. Banana kaum im Weg standen. Pausenstand 1:4.
AlphaBolley nahm Ohmator aus dem Spiel und brachte dafür Alienilator sowie Professor von Unsinn für Dr. Dumm. Dem Mittelfeld tat diese Entzerrung gut und die Aurea begann munter nach vorne zu spielen, musste aber zwei Kontertore hinnehmen, die letzten Endes auch durch den großartigen Schlussspurt der Birne nicht wettgemacht werden konnten, der in der 78., 81. und 88. Minute einen lupenreinen Hattrick schuf.
von Danny
@D:SF Ich glaube der Trainer von St. Pauli wartet nur auf den Anruf aus dem Präsidium :lol:

@Rainer: Müsste muffi nicht ein Bonustor bekommen, weil der den Spitzenreiter besiegt hat?

@Dark: Jo, morgen wird das auch nix mit dem Sieg :P
von flom
D:SF hat geschrieben:
HSV Pressemitteilung hat geschrieben:Nach dem neuerlichen Unentschieden - dem fünften in Folge - berät sich der Vorstand über den weiteren Verlauf der Saison.
Pauli News hat geschrieben: Nach Informationen der Pauli News, hat der Lokal Rivale HSV bereits bei Mofl vorgefühlt. Es wurde geshen wie der Manager sowie trainer des FC ST Pauli sich abends in einem Lokal auf dem Kiez, mit dem Presidenten des HSV traf. Sollte der momentane trainer D:SF nicht bald erfolge einfahren, könnte der sympatie träger Mofl bald schon in der 1 liga trainieren.
:wink:
von Rainer
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Rainer: Müsste muffi nicht ein Bonustor bekommen, weil der den Spitzenreiter besiegt hat?
Ui, da hast du völlig recht. Ist korrigiert!
von Kanye
Breaking News hat geschrieben:HSV Vorstand schließt Trainerwechsel derzeit aus!

Wie der Präsident mitteilte, möchte man am Trainer D:SF festhalten, da "er derzeit einen sehr guten Draht zu ihr hat und die Wende schaffen wird."
von flom
HSV-Forum hat geschrieben: püppi: 5 unetschieden in Folge, das geht nicht!!!!
Mister HSV: Ich hoffe Mofl kommt
1887: also so langsam sollte es aufwärts gehen
nosu: auch als schalke fan, muss ich sagen das momentan alles schiefläuft
aufgehts: noch kann DSF gerne bleiben
Flom: MOFL sollte kommen!!!!
milchtrinker: also so langsam verspielt DSF seinen kredit
von Rainer

Wie der Präsident mitteilte, möchte man am Trainer D:SF festhalten, da "er derzeit einen sehr guten Draht zu ihr hat und die Wende schaffen wird."
Da hast du aber ein Glück, das wir ohne Trainerwechsel spielen, was? :lol:
von Kanye
Rainer hat geschrieben:

Da hast du aber ein Glück, das wir ohne Trainerwechsel spielen, was? :lol:
:lol: Joa ... wie im echten Leben :shock: :?
von flom
eigendlich müsste parallel ncoh ein Pokal wettbewerb laufen.
von Danny
flom hat geschrieben:eigendlich müsste parallel ncoh ein Pokal wettbewerb laufen.
Es sollte auch noch Europapokal geben....warten wir doch einfach ab wie es sich entwickelt ;)
von Rainer
flom hat geschrieben:eigendlich müsste parallel ncoh ein Pokal wettbewerb laufen.
Den gab es sogar beim Original-MdM. Aber den auch noch zu organisieren wäre mir zu viel Arbeit geworden, inzwischen bin ich sogar froh, dass eine Liga nur aus 8 Vereinen besteht. Du kannst ja in der nächsten Saison gerne den Pokal organisieren! :D
von flom
Rainer hat geschrieben:
Den gab es sogar beim Original-MdM. Aber den auch noch zu organisieren wäre mir zu viel Arbeit geworden, inzwischen bin ich sogar froh, dass eine Liga nur aus 8 Vereinen besteht. Du kannst ja in der nächsten Saison gerne den Pokal organisieren! :D
ok, aber erinnere mich dann nochmal
von Florixx
Der erste Sieeeeg! Juhu :D
von Jerry
6 Tore verschwendet weil Bremen 7 schießt. :cry: :cry: :cry:
Dynamo wie im wahren Leben nur drittklassig. :(
von AlphaOrange
Trainer AlphaBolley beugt sich Kritik - Elf vom Dresden-Spiel wieder auf dem Platz
Unruhe bei Aurea

Megapolisstadt.
Langsam regt sich Unruhe im Umfeld der Aure Sinnlos. Immer mehr Kritiker bemängeln AlphaBolleys Hang zu ständig neuen Taktiken und Aufstellungen, sodass sich die Mannschaft nicht vernünftig einspielen kann. Insbesondere in der Verteidigung war das zuletzt überdeutlich. Auch aus den Reihen der Spieler wird Kritik laut. Allen voraus Kapitän Mr. Banana, der mehr Konstanz in den Aufstellungen fordert sowie Mr. Äpple, der vehement einen Stammplatz fordert.
AlphaBolley hat entsprechend reagiert, denn für das Schalke-Spiel steht nun exakt die Elf auf dem Platz, die Dynamo Dresden vom Platz fegte. Gegenüber dem Karlsruhespiel äußert sich das allerdings nur durch den Austausch von Ohmator durch Alienilator und der Umstellung von Gly auf die linke Außenbahn, die zuletzt sehr anfällig war. Auch die Personalie Mr. Äpple ist vorerst geklärt: er muss auf der Tribüne Platz nehmen.
------------------------------------------------
|AUFSTELLUNG   |  Aurea Sinnlos                |
|GEGNER        |  Schalke 04                   |
|TRAINER       |  AlphaBolley                  |
|CO-TRAINER    |  BetaBolley                   |
|              |                               |
|TOR           |           1 Bolley            |
|ABWEHR        | 3 Kryxmyx        16 Mülltonne |
|              |       13 Virus-Bolley         |
|              | 17 Alienilator      14 Gly    |
|MITTELFELD    | 6 Dr. Dumm       7 Mr. Banana |
|              |          8 Bolley Q           |
|STURM         | 10 Mann im Mond  11 Die Birne |
|ERSATZBANK    |   4 Dummbolls (V)             |
|              |   5 Ohmator (M)               |
|              |   9 Prof. von Unsinn (S)      |
|              |  12 Das Orakel (T)            |
|              |  15 Der Unsichtbare (S)       |
|NICHT DABEI   |   2 Mr. Äpple (V)             |
Aurea-Sammelkarten #14-16:
(aus der KreativArena 1.0 von 2003)

Bild
14: Gly
Bild
15: Der Unsichtbare
Bild
16: Die Mülltonne

Wo ist Karte #13?
Virus-Bolley war beim Foto-Shooting leider durch eine Infektionserkrankung verhindert, deshalb wird erst demnächst ein Foto von ihm gemacht.
von Vega
Ohman, 5 Tore gesetzt und doch verloren. Naja, wird halt Frankfurt vernichtet :twisted:
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, 5 Tore gesetzt und doch verloren. Naja, wird halt Frankfurt vernichtet :twisted:
Jo träum mal schön weiter, ich mach heut die Herbstmeisterschaft perfekt :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22