Anonymer_Gast hat geschrieben:Weil du wenigstens reinschreibst wen du verdächtigst und warum, irgendwann verplapperst du dich noch 
Eva ist still und meldet sich nur zur Wahl..."ich schließe mich an", "ich wähle mit der masse", "ich bin mir unsicher, aber..." oder wenn sie verdächtigt wird. Deswegen Eva, bisher gabs afaik immer mind einen Mafiosi der still und zurückhaltend war und warum die aktiven immer zur 1. Runde sterben sollen, sehe ich irgendwie nicht ein. Dadurch schadet man sich nur selbst. Deswegen Eva.
Da musst du aber zugeben, dass ich bei weitem nicht die einzige bin, die weniger schreibt und du deine Verdächtigungen nur aufgrund der Diktatorwahl herleitest. Deine Verdächtigungen haben weder Hand noch Fuß. Außerdem habe ich mich in den letzten Runden zugegebenermaßen nicht wirklich anders verhalten, aber komischerweise war es da noch nicht verdächtig.
Da ich jetzt erstmal weg bin, bitte ich euch darum, eure Wahl nochmal zu überdenken.
Jemand wirft einen Namen in den Raum und sofort springt ein Teil der Mitspieler auf den Zug auf und das mit den fadenscheinigsten Begründungen.