Kell hat geschrieben:Eben, das denke ich auch.Fabi hat geschrieben:Na tolle Wurst... für mich ist das Ironie von Andi und keinesfalls ernst gemeint. Was meint der Rest?Seh ich genauso... wenn er es shcon zugibt, dann doch nicht 5 Minuten zu früh.. :shock:
Fabi hat geschrieben:ok, dann belass es lieber bei florixx^^Kell hat geschrieben:Eben, das denke ich auch.Fabi hat geschrieben:Na tolle Wurst... für mich ist das Ironie von Andi und keinesfalls ernst gemeint. Was meint der Rest?Seh ich genauso... wenn er es shcon zugibt, dann doch nicht 5 Minuten zu früh.. :shock:
Fabi hat geschrieben:Jo ist klar...und NoSu?Kell hat geschrieben:Eben, das denke ich auch.Fabi hat geschrieben:Na tolle Wurst... für mich ist das Ironie von Andi und keinesfalls ernst gemeint. Was meint der Rest?Seh ich genauso... wenn er es shcon zugibt, dann doch nicht 5 Minuten zu früh.. :shock:
Jack sagt:
hi
Jack sagt:
hehe, ich hatte mit dir recht
Jack sagt:
warum sagst du denn nix
Florixx sagt:
weil ich duschen war
Jack sagt:
du hast zwar noch was gepostet aber egal
Jack sagt:
ich wusste das du mafioso bist
Jack sagt:
ich fang langsam an dich nicht mehr zu mögen
Florixx sagt:
andi... ich bin bürger
Jack sagt:
und ich bin könig von indien
Florixx sagt:
und du hast heute abend nen problem wenn ich nicht gepassfälscht bin
Jack sagt:
es ist sehr unwahscheinlich das du gerufmordet wurdest
Florixx sagt:
das wäre noch eine zweite variante die ich völlig vergessen habe
Florixx sagt:
aber die sehe ich auch als unwarscheinlicher an als variante 1
Jack sagt:
eben, also musst du mafioso sein
Florixx sagt:
Florixx sagt:
ich schaue jetzt fussball...diese sinnlose diskussion gewinnst du eh..
Jack sagt:
du bist so ein lügner
Jack sagt:
des ist der hammer
Florixx sagt:
verwechsel uns beide mal hier nicht
Andi hat geschrieben:das sieht jawohl ein blinder, dass das mit photoshop gemacht istSag mal warum hast du dich als Det eigentlich als Diktator vorgeschlagen?
Bimbo hat geschrieben:Heute werde ich Anonymer_Gast mit Evangeline vergleichen. Ich kann euch in dieser Anzeige bekanntlich noch nicht sagen, was Sache ist, daher werde ich es in der nächsten schreiben!
Andi hat geschrieben:und das ist wirklich mal arm florixx, ein gespräch zu fälschen ist echtmal assiGenauso wie ein Telefongespräch zu veröffentlichen
Florixx hat geschrieben:Andi hat geschrieben:und das ist wirklich mal arm florixx, ein gespräch zu fälschen ist echtmal assiGenauso wie ein Telefongespräch zu veröffentlichen![]()
Ich berufe mich nur auf die Regeln
Revo hat geschrieben:Jaaa, es läuft. Wurde auch Zeit, dass die Bürger klüger werden. Morgen wäre ich dann für Alias, der NoSu bei der Diktatorwahl unterstützt hat und seit NoSus Tod recht schweigsam geworden ist....Und der nicht mitgewählt hat.