D:SF hat geschrieben:Naja, wenn Revo Bürger ist dann ist Kell Mafiosi, sprich, wird sie in der Nacht gestürzt.so werden wir das machen, falls Kell Mafiosi ist, würde ich mich als neuer Diktator zur Verfügung stellen
AliAs hat geschrieben:ne du lass stecken :lol:D:SF hat geschrieben:Naja, wenn Revo Bürger ist dann ist Kell Mafiosi, sprich, wird sie in der Nacht gestürzt.so werden wir das machen, falls Kell Mafiosi ist, würde ich mich als neuer Diktator zur Verfügung stellen
Revo hat geschrieben:Ich habs mir überlegt, Kell wird mich ja eh zu 100 % töten. Ich bin der Mafia-Spion, viel Glück noch der Mafia. Ihr könnt mich alle herzlichst am Arsch lecken...... sagte Revo hinter der Schattenwand bei Alida Kurras
AliAs hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Ich habs mir überlegt, Kell wird mich ja eh zu 100 % töten. Ich bin der Mafia-Spion, viel Glück noch der Mafia. Ihr könnt mich alle herzlichst am Arsch lecken...... sagte Revo hinter der Schattenwand bei Alida Kurras
NoSu hat geschrieben:das gefällt mir auch net, da sollte man sich vllt was überlegen :roll:meijer11 hat geschrieben:Ihr seid vielleicht 2 Heulsusen....Is' schon klar. Mir geht es eher darum, dass immer die gleichen Leute sterben.
so ist nunmal das Spiel.....
Andi hat geschrieben:Was willst du dir da überlegen? :?NoSu hat geschrieben:das gefällt mir auch net, da sollte man sich vllt was überlegen :roll:meijer11 hat geschrieben:Ihr seid vielleicht 2 Heulsusen....Is' schon klar. Mir geht es eher darum, dass immer die gleichen Leute sterben.
D:SF hat geschrieben:vllt überleg ich mir ne neue regel :roll:Andi hat geschrieben:Was willst du dir da überlegen? :?NoSu hat geschrieben:das gefällt mir auch net, da sollte man sich vllt was überlegen :roll:meijer11 hat geschrieben:Ihr seid vielleicht 2 Heulsusen....Is' schon klar. Mir geht es eher darum, dass immer die gleichen Leute sterben.
Andi hat geschrieben:Machst du die nächste Runde?D:SF hat geschrieben:vllt überleg ich mir ne neue regel :roll:Andi hat geschrieben:Was willst du dir da überlegen? :?NoSu hat geschrieben:das gefällt mir auch net, da sollte man sich vllt was überlegen :roll:meijer11 hat geschrieben:Ihr seid vielleicht 2 Heulsusen....Is' schon klar. Mir geht es eher darum, dass immer die gleichen Leute sterben.
D:SF hat geschrieben:Andi hat geschrieben:Machst du die nächste Runde?D:SF hat geschrieben:vllt überleg ich mir ne neue regel :roll:Andi hat geschrieben:Was willst du dir da überlegen? :?NoSu hat geschrieben: Is' schon klar. Mir geht es eher darum, dass immer die gleichen Leute sterben.das gefällt mir auch net, da sollte man sich vllt was überlegen :roll:
Andi hat geschrieben:nein, rainer wollte wohl machenEcht, wollte ich?
AliAs hat geschrieben:Jopp, genau. Ich bin damit auch sicherer Bürger. Selbst wenn sich ein Mafioso unter den 3 Namen befinden sollte, wird es kaum der erste aus der Liste sein.Revo hat geschrieben:Da mich Revo als Mafiosi beschuldigt, bin ich wohl sicherer Bürger :lol:Anonymer_Gast hat geschrieben:Jop, erstmal sind kamil, Alias und Eva dran.Revo hat geschrieben:Blöder Mist, Detektiv weg und man sieht auch nicht, wer nicht bei der Revolution mitgemacht hat... Aber dafür kann uns Kell hoffentlich bald einen Mafioso-Namen mitteilen.Warte erstmal, an sich hab ich nix dagegen, mich zu töten. Dafür wird dann immerhin Eva als sicher gelten. Aber ich glaube für die nächste Wahl gibts sicherlich wen besseres
Wie glaubwürdig ist die Anzeige? Wenn Gast und Eva der gleichen Partei angehören und Eva wirklich bei der Mafia ist, hätten wir mit Gast gleich zwei Mafiosi...
Rainer hat geschrieben:kell kann doch nie ihren mund halten :lol:Andi hat geschrieben:nein, rainer wollte wohl machenEcht, wollte ich?
Achja, lol, ich hab ja mit Kell drüber spekuliert...Dass sie dir aber auch immer alles weitererzählen muss...! :lol:
Naja, mal sehen, ich hab zwar viele Ideen, aber oft nur unregelmäßig Zeit. Da wäre ein stellvertretender Spielleiter nicht schlecht.
Und jetzt spielt erstmal diese Runde zu Ende, alles weitere besprechen wir danach.
Rainer hat geschrieben:hast du nicht eh bald 2-3 monate ferien *g* ?Andi hat geschrieben:nein, rainer wollte wohl machenEcht, wollte ich?
Achja, lol, ich hab ja mit Kell drüber spekuliert...Dass sie dir aber auch immer alles weitererzählen muss...! :lol:
Naja, mal sehen, ich hab zwar viele Ideen, aber oft nur unregelmäßig Zeit. Da wäre ein stellvertretender Spielleiter nicht schlecht.
Und jetzt spielt erstmal diese Runde zu Ende, alles weitere besprechen wir danach.