von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: EDIT: achso, und Semesterferien sind auch ein Grund ;)
wie jetzt schon? du hast es gut
Hehe :twisted:

Naja, dafür hab ich samstag meine Klausur wohl dermaßen in den Sand gesetzt, dass ich demnächst nochmal ran darf ...
Und ne weitere Prüfung steht auch noch an.

Trotzdem:
Alpha :arrow: Ferien
Poffel :arrow: nix Ferien
:D
von Rainer
Poffelchen hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: EDIT: achso, und Semesterferien sind auch ein Grund ;)
wie jetzt schon? du hast es gut
ich hab auch Ferien! :D

----

Könnt ihr bitte mal alle versuchen abzuschätzen, ob die Rollen und Battles einigermaßen ausgeglichen sind? Ich bin mir da sehr unsicher...
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal alle versuchen abzuschätzen, ob die Rollen und Battles einigermaßen ausgeglichen sind? Ich bin mir da sehr unsicher...
Hmm.. kann ich schwer einschätzen, muss man wohl einfach ausprobieren.

Wann sind denn die Battles 1 und 3 ran? Oder geht's vom Start an los und wer's als erstes schafft, hat gewonnen?

EDIT: jeder kann drei Anzeigen pro Tag aufgeben? Das gibt doch wieder Chaos ...
von Poffel
also ich hatte heute schriftl matheprüfung, 50% sind durchgefallen aber dank rainers hilfe bin ich durchgekommen ;-)

naja das eine battle find ich nicht so pralle aber das hab ich dir ja schon gesagt, kann sich ja jeder mal zu morgen gedanken machen und falls noch jemand ne nette idee hat an rainer schicken :-)

PS: ich bin dafür dass wir morgen Alpha hinrichten ... aus gewohnheit ...
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 12. Feb 2007, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Wann sind denn die Battles 1 und 3 ran? Oder geht's vom Start an los und wer's als erstes schafft, hat gewonnen?
Battle 1 startet zum Beginn des ersten Tages, Battle 3 dann am Beginn des dritten Tages.
jeder kann drei Anzeigen pro Tag aufgeben? Das gibt doch wieder Chaos ...
Naja, die Mafia hat nur 4 Mitglieder und muss zwei Detektive, einen Nachtwächter und zwei Forensiker behindern und außerdem noch ihren Spion finden. Nur eine Anzeige wäre da ein bisschen wenig, dann müsste ich ihr ein fünftes Mitglied geben.
Zuletzt geändert von Rainer am Di 13. Feb 2007, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:
jeder kann drei Anzeigen pro Tag aufgeben? Das gibt doch wieder Chaos ...
Naja, die Mafia hat nur 4 Mitglieder und muss zwei Detektive, einen Nachtwächter und zwei Forensiker behindern und außerdem noch ihren Spion finden. Nur eine Anzeige wäre da ein bisschen wenig, dann müsste ich ihr ein fünftes Mitglied geben.
Hmm, das stimmt natürlich auch wieder.
von scavenger
Hab die Antwort jetzt nirgends gesehen deswegen:
Kann man Battle 1 eigentlich nur einmal im Spiel schaffen, oder kann man auch 2 Tage nachdem ein anderer die Belohnung gewonnen hat nochmals dieses Battle gewinnen?
von Rainer
scavenger hat geschrieben:Hab die Antwrt jetzt nirgends gesehen deswegen:
Kann man Battle 1 eigentlich nur einmal im Spiel schaffen, oder kann man auch 2 Tage nachdem ein anderer die Belohnung gewonnen hat nochmals dieses Battle gewinnen?
Nein, jedes Battle findet nur einmal statt. Wenn es am ersten Tag keiner schafft, dann läuft es aber am zweiten Tag weiter etc.
von moviefan
An mel dung.
Zuletzt geändert von moviefan am Di 13. Feb 2007, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
bin auch dabei falls es noch geht
von Rainer
SPIELSTART

Alle Mafiosi und alle Bürger mit Sonderrolle haben eine PN bekommen. Wer keine PN bekommen hat, ist normaler Bürger.

Inhalt der PNs: Du bist [Rollenname].
Bei der Mafia zusätzlich: Deine Kollegen sind [ABC] und [DEF].
Bei den Detektiven zusätzlich: Du darfst in den (un)geraden Nächten abfragen.
Alles jeweils in einer Zeile!

Nacht 1
Der (ungerade) Detektiv und Nachtwächter dürfen ihre erste Abfrage machen. Der Räuber kann versuchen, dies zu verhindern. Alle Mitspieler dürfen unter bis zu drei verschiedenen Pseudonymen Anzeigen aufgeben. Die Mafia darf in dieser Nacht noch nicht aktiv werden.

Die erste Nacht endet am Dienstagabend um 23 Uhr.
Anschließend beginnt Tag 1. Dann startet auch das erste Battle.
Zuletzt geändert von Rainer am Di 13. Feb 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Oh, geht ja schon los.
Na, dann werde ich mal einen Blick in meine PN werfen und mich morgen wieder melden.
... PN von Mach-den-Meister-Master Fernsehfohlen ... naja, nicht so prickelnd.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 13. Feb 2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Battle 1 gleich mal verpennt, keine Pn bekommen, läuft ja super... :(

Achja: bin folglich Bürger
von Rainer
scavenger hat geschrieben:Battle 1 gleich mal verpennt, keine Pn bekommen, läuft ja super... :(
Nein, das hab ich überarbeitet. Battle 1 startet erst in der nächsten Nacht.
von cooky
Keine Pn erhalten. Also diese Runde hab ich ja echt mal richtig gehofft was anderes zusein.
von Vega
Ohne PN...langsam wirds fad
von Markus F.
Hab leider auch PN erhalten, aber so kann ich mich wenigstens wieder richtig austoben, und ich verdächtige dann einfach mal Alpha!
Battle 1 findet also heut Nacht statt, das wäre dann mit dem Beitrag schreiben oder?
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:Hab leider auch PN erhalten
Ach..? Bild

Stellt sich nur die Frage, auf welcher Seite der Macht du stehst. :D

Ich bin natürlich braver Bürger, und Alpha zu verdächtigen, ist prinzipiell nie verkehrt. :wink:
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Hab leider auch PN erhalten, aber so kann ich mich wenigstens wieder richtig austoben, und ich verdächtige dann einfach mal Alpha!
Battle 1 findet also heut Nacht statt, das wäre dann mit dem Beitrag schreiben oder?
Jap das erste Battle ist das mit der Nachricht schreiben. Aber wegen Klausren werd ich das schonmal mit großartig mitbestreiten können.
von Poffel
hab jetzt erst gesehen, dass jeder an den Battles teilnehmen kann :-), Edit: bin ich doof *g*
Zuletzt geändert von Poffel am Di 13. Feb 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Mafia begonnen hat. Und ich Idiot warte darauf bis die PN endlich ankommt :?.
von Poffel
hm warum haben manche PNs bekommen und andere wiederum nicht? ich hätte auch gern eine Pn, wollte doch doch mitmachen *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:hm warum haben manche PNs bekommen und andere wiederum nicht? ich hätte auch gern eine Pn, wollte doch doch mitmachen *g*
LOL
Allen anderen hab ich das vonwegen keine PN bekommen bislang geglaubt, aber so wie du dich ausdrückst, hast du unter Garantie eine.
von Poffel
OMG, das is aber neu... und ich dachte shcon man hat uns alle vergessen, hab mir überlegt warum z.b. markus ne pn bekommt und der rest nicht *g* dachte dass rainer es sich heute morgen anders überlegt hat und die PNs alle zurückgeholt hat und nur markus hatte seine weil er sie vorher gelesen hat und dann dachte ich dass er mich auch einfach nur vergessen hatte... aber da bin ich froh dass alles seine Richtigkeit hat also bin Bürger mit zukünftigen sonderollen, und zwar 4 stück *g*
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hm warum haben manche PNs bekommen und andere wiederum nicht? ich hätte auch gern eine Pn, wollte doch doch mitmachen *g*
LOL
Allen anderen hab ich das vonwegen keine PN bekommen bislang geglaubt, aber so wie du dich ausdrückst, hast du unter Garantie eine.
Dem kann ich mich nur schliessen und schwupps habe ich eine Nummer 1 auf meine Liste der Verdächtigen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32