ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Postal
Spongbob und Terresa Absolut LOOL!!!! Ich kann nicht mehr. :lol: :lol: :lol:
von Celeb
Wie geil: Olis Vater versucht Spongebob zu erklären... :lol:
Glenn hat geschrieben:PS: Bin ein 21-jähriger Student, nur zum Alterscheck, damit das Vorurteil der Zuschauerschaft dieser Sendung entkräftet wird *g*
Ersetz es durch 22 und ich bin dabei *g*
Zuletzt geändert von Celeb am Mo 12. Feb 2007, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
von _jb_
:lol:

Bei Spongebob habe ich mich gerade wirklich gekrümmt vor Lachen! Grandios! Einfach super!
von Enrico
Also, Leute, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch 'ne lustige Sendung. Gucke sie jede Woche gern.
von Sid
Das mit Spongebob war eben der Hammer... heute vermisse ich nur den Lost Gag... :lol:
von The Rock
also den Bender find ich zum brüllen geil, wenn ich ehrlich bin
von kamil
_jb_ hat geschrieben::lol:

Bei Spongebob habe ich mich gerade wirklich gekrümmt vor Lachen! Grandios! Einfach super!
Dito!
Zu geil! :lol:
von Schutzumschlag
Meiner Meinung nach sollte Olli´s vater in jeder Show mitmachen.Einfach herrlich ! :lol:
von St44tsN00b-Nr.1
Ich finde es auch witzig nur hätte ich mir etwas mehr Ruck Zuck und weniger Oli & Oli gewünscht.
von alex_
Oli und Oli sind super heute :D

ach und Olis Vater war auch klasse :D

-----> Spongebob :D
von Kanye
kamil hat geschrieben:
_jb_ hat geschrieben::lol:

Dito!
Zu geil! :lol:

Dito einfach geil :lol:
von falke16
Die Sendung is immer wieder geil, allein wenn sie sich dauernd verarschen ^^

Und das mit Olis Vater und dem Karaokekram war doch klasse ^^

Nächstes Mal wirds wohl Familienduell geben oder? Da freu ich mich schon drauf, hoffe Werner is dabei ;-)
von Enrico
Soweit ich weiß kommt das Familienduell erst ganz am Ende im Finale.
von alex_
hehe
der gag am Ende war auch zu geil :D:D
von Confuse
Eine sehr gute Show!
Das hat mir echt Spass gemacht.
von Celeb
Bube, Dame, Hörig
klasse Show, kam immer morgens auf Sat1, direkt nach dem Ding mit der Pyramide. Das waren u.a. die ersten Auftritte von Barbara Schöneberger, die hat damals die Karten-Assistentin gemacht.
Bild
von Fernsehfohlen
Die Folge heute war einer der Besten! Sehr lustig und dennoch wurde das eigentliche Spiel nicht zur Nebensache!

Und wer hier noch ernsthafte Unterhaltung erwartet, ist selbst Schuld!

Der Preis ist heiss: 7,5/10
Geh aufs Ganze: 8,5/10
Hop oder top: 7/10
Glücksrad: 8/10
Ruck Zuck: 9/10

Fohlen
von Glenn
Beim Gameshow Marathon scheiden sich offenbar extrem die Geister. Die einen finden es nur primitiv und albern, die anderen finden es beste Unterhaltung. Man muss diese Art von Show sicher mögen und natürlich auch was für den speziellen Oli & Oli-Humor übrig haben. Dann ist das echt zum Schießen! :lol:

@Postal: Auch Julia Bond-Fan? ;)
von Khamelion
Heady hat geschrieben:kann mal jmd gülchan oder wie man die schreibt erschießen
ich weiß nicht ob sie diese dummheit und das kindische rumgehibbel nur spielt oder ob die wirklich so ist....ist mir egal aber weg mit der
Die ist wirklich dumm!! (Persönlich getroffen) Liiert mit einen reichen Bäckersohn und findet ihn toll, weil er nur Ja und Amen sagt.

Die Quoten werden ja beweisen wie gut der Humor bei den Zuschauern rüberkommt :lol:
Ansatzweise witzig, aber größtenteils eine Katastrophe.
von veronica_chase
Bin wohl och n bissle primitiv 8)

Fand´s gestern zum Schreien komisch

"I've been looking for freedom
still the search goes on.
For I've been looking for freedom
since I left my home town" :lol: :lol: :lol: :lol:

War doch wohl geil!
Genau wie der Schwammkopf!!! :lol:

Fand´s richtig gut gestern!!!
WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOO
von markymarc05
Ich fand`s gestern zum Brüllen komisch. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so gelacht habe. Stellenweise bin ich fast zum Stuhl gefallen. :lol:
von cooky
Also ich fand es größtenteils nervig und viel zu lange hingezogen. Gegen etwa kurz nach 21 Uhr war Werbung und als dann ca. 20 Minuten die nächste Werbung kam, hatte man in der Zwischenzeit gerdemal zwei Ruck Zuck Begriffe durchgespielt.
Das alles comedymäßig aufgezogen werden soll war mir von Beginn an klar, aber nicht so. Wirkt alles viel zu einstudiert und ist zuviel des Guten.
Witzig fand ich nur den kleinen Sohn der Tottis/Tuttis (??) und Herrn Pochers Vater.
von Vega
Ich fands zwar eindeutig besser als die letzten Male, allerdings nicht wirklich großartig. Ok, bei einigen Sachen hab ich sehr gelacht, allerdings fand ichs dennoch zu albern und zu lang gezogen.
von Gast
Gülcan ist echt das letzte. So blöd wie sie kann man sich doch gar nicht anstellen..

Pochers Vater war der beste gestern. Die Spongebob-Erklärung war weltklasse. :lol: :lol:

Fand es als 22jähriger auch sehr witzig. :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14