von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, wer mich tot sehen wollte. ALIAS
Kann sein das es Zufall ist, vielleicht auch nicht.
Lol ich erinnere daran, wer mich Tod sehen wollte: der streber + Inaktivität!
von meijer11
ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Tja, dann bleibt von den Inaktiven wohl nur eva übrig....
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, wer mich tot sehen wollte. ALIAS
Kann sein das es Zufall ist, vielleicht auch nicht.
dich wollte niemand tot sehen, du warst einfach nur der 2. auf der inaktiven liste. ich weiß auch nicht mehr wen ich wählen soll... dich scheinbar nicht. Palmolive klingt vernünftig... soll ich jetzt Eva wählen? das sit der verfluchte erste Tag
von cooky
Okay nach Pals Verteidigung geht meine Stimme nicht an ihn, den Streber wähle ich aber auch nicht. Kann das "keine Zeit wegen Schule" Argument gut nachvollziehen.

Ich werd wohl schnell losen oder mhh oder ich wähle einfach mal Markus F.
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:tja der streber hat mich angeschrieben und mir geschrieben, dass er eine bsondere rolle hat
Und du Cleverle posaunst das natürlich gleich im Thread aus :roll:
WAS SOLL ICH DENN SONST TUT ?!?
Ich hab ihm wegen DSF ( nicht der USER ) angeschrieben und gleich noch geschrieben das ich eine Rolle habe. D:SF hat mich dann wegen ICQ angeschrieben, ihm hab ich auch gesagt das ich eine Rolle habe.
Sorry, ich dachte, du hättest Markus per ICQ angeschrieben damit eben nicht jeder erfährt, dass du ne Sonderrolle hast.
von Poffel
also wie ich das so raushöre entscheidet es sich zwischen eva und markus F... hm... ah zeitdruck... wenn jemand ein argument hat, soll ers mir schnell per PN schicken
von AliAs
@ Streber: und du erzählst deine Rollen einfach in der Weltgeschichte herum?
von Eva
meijer11 hat geschrieben:ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Also unter "inaktiv" verstehe ich was anderes und ich finds auch komisch, dass sich alle sofort so auf diese "Liste" stürzen.
Den Sinn, Streber, Plem oder mich zu wählen, da wir bisher die Mitspieler mit den wenigsten Posts sind, muss man ja auch nicht verstehen...

Naja, ich werde meine PN auch gleich rausschicken.
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:@ Streber: und du erzählst deine Rollen einfach in der Weltgeschichte herum?
Klar, immer doch :roll:
Wenn du unbedingt willst, dass die Bürger eine Sonderrolle verlieren, dann bitte.
von meijer11
Evangeline hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Also unter "inaktiv" verstehe ich was anderes und ich finds auch komisch, dass sich alle sofort so auf diese "Liste" stürzen.
Den Sinn, Streber, Plem oder mich zu wählen, da wir bisher die Mitspieler mit den wenigsten Posts sind, muss man ja auch nicht verstehen...

Naja, ich werde meine PN auch gleich rausschicken.
ganz einfach: in den letzten runden haben die ruhigsten immer am längsten überlebt, und da hab ich kein Bock mehr drauf.
von Poffel
eva oder markus F... wensoll ich nehmen, wen nehmt ihr? so helft mir doch
von flom
Poffelchen hat geschrieben:eva oder markus F... wensoll ich nehmen, wen nehmt ihr? so helft mir doch
dir ist nciht zu helfen
von Poffel
ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?
Dann stirbt keiner.
Wäre eigentlich der Optimalfall.
von Markus F.
hier geht alles drunter und drüber, ich hab jetzt schon 2mal meine wahl geändert weil ich keine Ahnung habe und hab mich letztendlich pal angeschlossen und poffel gewählt!
von Der Streber
Poffelchen hat geschrieben:ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?
Ich glaub nichts, oder ?
von scavenger
Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.
von Der Streber
scavenger hat geschrieben:Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.
AUGEN AUF !
von scavenger
AUGEN AUF !
Soll heissen?
von AliAs
Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Regenschirm
von Der Streber
scavenger hat geschrieben:
AUGEN AUF !
Soll heissen?
Nicht dein Ernst ?
Ich hab eine SONDERROLLE !!!
von Poffel
Kell hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.
AUGEN AUF !
Ich komme. :)
das ich das mal aus deinem mund höre :-)
von Vega
Kell hat geschrieben:
AUGEN AUF !
Oh. Wirklich? (blink)
von Florixx
Kell hat geschrieben:
AUGEN AUF !
Du hast wohl wirklich in letzter Zeit einen starken Miteilungsbedarf *hust* :lol:
von Vega
Kell hat geschrieben:Kennt denn keiner von euch diesen Meilenstein der Musikgeschichte? :(
Bei dir denkt keiner an die Musik?! :?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 32