ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Tja, dann bleibt von den Inaktiven wohl nur eva übrig....
Der Streber hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, wer mich tot sehen wollte. ALIASdich wollte niemand tot sehen, du warst einfach nur der 2. auf der inaktiven liste. ich weiß auch nicht mehr wen ich wählen soll... dich scheinbar nicht. Palmolive klingt vernünftig... soll ich jetzt Eva wählen? das sit der verfluchte erste Tag
Kann sein das es Zufall ist, vielleicht auch nicht.
Der Streber hat geschrieben:Sorry, ich dachte, du hättest Markus per ICQ angeschrieben damit eben nicht jeder erfährt, dass du ne Sonderrolle hast.AlphaBolley hat geschrieben:WAS SOLL ICH DENN SONST TUT ?!?Markus F. hat geschrieben:tja der streber hat mich angeschrieben und mir geschrieben, dass er eine bsondere rolle hatUnd du Cleverle posaunst das natürlich gleich im Thread aus :roll:
Ich hab ihm wegen DSF ( nicht der USER ) angeschrieben und gleich noch geschrieben das ich eine Rolle habe. D:SF hat mich dann wegen ICQ angeschrieben, ihm hab ich auch gesagt das ich eine Rolle habe.
meijer11 hat geschrieben:ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...Also unter "inaktiv" verstehe ich was anderes und ich finds auch komisch, dass sich alle sofort so auf diese "Liste" stürzen.
AliAs hat geschrieben:@ Streber: und du erzählst deine Rollen einfach in der Weltgeschichte herum?Klar, immer doch :roll:
Evangeline hat geschrieben:ganz einfach: in den letzten runden haben die ruhigsten immer am längsten überlebt, und da hab ich kein Bock mehr drauf.meijer11 hat geschrieben:ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...Also unter "inaktiv" verstehe ich was anderes und ich finds auch komisch, dass sich alle sofort so auf diese "Liste" stürzen.
Den Sinn, Streber, Plem oder mich zu wählen, da wir bisher die Mitspieler mit den wenigsten Posts sind, muss man ja auch nicht verstehen...
Naja, ich werde meine PN auch gleich rausschicken.
Poffelchen hat geschrieben:eva oder markus F... wensoll ich nehmen, wen nehmt ihr? so helft mir dochdir ist nciht zu helfen
Poffelchen hat geschrieben:ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?Dann stirbt keiner.
Poffelchen hat geschrieben:ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?Ich glaub nichts, oder ?
scavenger hat geschrieben:Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.AUGEN AUF !
scavenger hat geschrieben:Nicht dein Ernst ?Der Streber hat geschrieben:Soll heissen?
AUGEN AUF !
Kell hat geschrieben:das ich das mal aus deinem mund höreDer Streber hat geschrieben:Ich komme.scavenger hat geschrieben:Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.AUGEN AUF !
Kell hat geschrieben:Oh. Wirklich? (blink)Der Streber hat geschrieben:Ich komme.scavenger hat geschrieben:Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.AUGEN AUF !
Kell hat geschrieben:Du hast wohl wirklich in letzter Zeit einen starken Miteilungsbedarf *hust* :lol:Der Streber hat geschrieben:Ich komme.scavenger hat geschrieben:Ich bleibe bei Streber. Ich hab vor 2 Stunden keine Ahung gehabt, ich hab gerade keine Ahung und auch in den nächsten 2 Minuten wird mir nichts einfallen.AUGEN AUF !