- Mi 14. Feb 2007, 20:41
ANDI, bitte nachgucken was ich im letzten Post der 18 Seite geschrieben habe !
Andi hat geschrieben:mal zur info,
sobald das rätsel geknackt ist, werde ich das battle beenden!!
Der Streber hat geschrieben:ANDI, bitte nachgucken was ich im letzten Post der 18 Seite geschrieben habe !Jap, schau dir das mal flink an, Andi!
AlphaBolley hat geschrieben:Ok, anscheinend hat er nicht gewählt ... wer nicht wählt, wählt sich selbst. Damit ist es korrekt. :roll:Der Streber hat geschrieben:ANDI, bitte nachgucken was ich im letzten Post der 18 Seite geschrieben habe !Jap, schau dir das mal flink an, Andi!
AliAs hat geschrieben:Achso, er hat nicht gewählt.. ich dachte, seine Stimme wäre vergessen worden.AlphaBolley hat geschrieben:Ok, anscheinend hat er nicht gewählt ... wer nicht wählt, wählt sich selbst. Damit ist es korrekt. :roll:Der Streber hat geschrieben:ANDI, bitte nachgucken was ich im letzten Post der 18 Seite geschrieben habe !Jap, schau dir das mal flink an, Andi!
AliAs hat geschrieben:Ein schockierter Mafiosi ?Der Streber hat geschrieben:Nicht so voreilig, ich kämpfe nochäh gibts da was zu kämpfen?
DarkGiant hat geschrieben:Double-Ring auf der Dartscheibe.Rainer hat geschrieben:die lösung wäreDzuerfte man erfahren, wie man darauf kommt?
20 30 4gewesen
kamil hat geschrieben:Ich komme nur auf die 4, aber wie kommt man auf die ersten beiden Zahlen.lol lies ma ldiese ganze seite *g*
40 2 36 8 26 12
36:3=12; 12:3=4 und das alle 3 Stellen. Stimmt das?
EDIT: Ohh, Dartscheibe! :lol: :roll: