Wie soll der Pokal in der zweiten Saison organisiert sein? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr in der 2. Saison bei MdM mitspielt!)

Keine Punktunterschiede & Gruppenphase
2
11%
Geringe Punktunterschiede & Gruppenphase
3
17%
Hohe Punktunterschiede & Gruppenphase
Keine Stimmen
0%
Keine Punktunterschiede & keine Gruppenphase
5
28%
Geringe Punktunterschiede & keine Gruppenphase
4
22%
Hohe Punktunterschiede & keine Gruppenphase
1
6%
mir völlig egal, Hauptsache es geht endlich weiter
3
17%
Können wir den Pokal nicht ganz weglassen?
Keine Stimmen
0%
von Jerry
Ich glaub nicht, dass wir noch 4 Mitspieler finden. Sorry Alpha, du mußt schon mit mir den bitteren Gang in die 2. Liga antreten.

Falls es neue Mitspieler gibt, können die ja einen bestehenden Verein übernehmen/umbennen, wenn einer mal keine Lust/Zeit hat eine Saison mitzumachen.
von Rainer
Jerry hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass wir noch 4 Mitspieler finden. Sorry Alpha, du mußt schon mit mir den bitteren Gang in die 2. Liga antreten.
2 Mitspieler reichen auch, dann sind 10 in der ersten Liga und 8 in der zweiten. Hauptsache wir sind am Ende eine gerade Anzahl!
von Fernsehfohlen
Die neuen Regeln sind eigentlich okay, aber die 350 Punkte oder was man da bekommt, sind nicht die Punkte, die man für einen Sieg kriegt, oder? :?

Fohlen
von Jerry
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die neuen Regeln sind eigentlich okay, aber die 350 Punkte oder was man da bekommt, sind nicht die Punkte, die man für einen Sieg kriegt, oder? :?
Nein, das sind die Startpunkte mit denen mußt du die ganze Saison auskommen und dann gibt es eben noch Bonuspunkte.
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die neuen Regeln sind eigentlich okay, aber die 350 Punkte oder was man da bekommt, sind nicht die Punkte, die man für einen Sieg kriegt, oder? :?

Fohlen
Nein, das hat mich auch schon gestört, dass es jetzt zwei verschiedene Sorten Punkte gibt. Falls jemand 'ne Idee hat, wie man die Punkte zum Torsetzen sonst nennen könnte, immer her damit! So lange gibt es jetzt "Punkte" und "Siegpunkte".
von Kanye
Regeln ok

ich HSV ;)
von bmg0101
Jerry hat geschrieben:Regeln find ich sehr sehr gut. Und wie machen wir das mit den Punkten beim Pokal? Ich hab mir mal Gedanken für einen Rahmen-Spielplan gemacht. Man könnte, wenn wir mit Pokal spielen, ja ungefähr so spielen:

Montag bis Freitag: 1. bis 5. Spieltag
Samstag: Pokal-Achtelfinale
Sonntag: Pokal-Viertelfinale
Montag bis Freitag: 6. bis 10. Spieltag
Samstag: Pokal-Halbfinale
Sonntag: Pokal-Finale
Montag bis Donnerstag: 11. bis 14. Spieltag

Nur ein Vorschlag!
Hört sich gut an.Würde ich so übernehmen.

Ich würde das "Punktekonto" Torkontingent nennen.So wird es eigentlich in fast allen Pbems genannt und verwirrt nicht so sehr.

Jedoch bin ich dafür das wir die Strafe bei Nichtsetzen aufjedenfall lassen.Strafe muss sein wenn man es vergisst.Zumal man ja auch ohne Probleme für 2 Tage tippen könnte (So hab ich es zb. gemacht , zur Not kann man immer noch ändern).Ansonsten hat der Trainer eventuell das Glück das sein Gegner nichts setzt und er trotzdem punktet ohne jedoch gesetzt zu haben.Fände ich etwas unfair.Eine Strafe von 20 Pkt. vom "Torkontingent" wäre angebracht.
von flom
D:SF hat geschrieben:Regeln ok

ich HSV ;)
grrrr ich weiter St Pauli

Edit: Regeln cool
von Kanye
flom hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Regeln ok

ich HSV ;)
grrrr ich weiter St Pauli
Ich mag dich auch flom :lol:
von flom
Ich wechsel eh lieber als meister trainer :wink:
von Der Streber
Bin dabei, wieder mit den Grün-Weißen :)
von Kanye
Du willst doch nicht ein Leben lang bei St. Pauli bleiben :roll:

:wink: :mrgreen:
von Danny
D:SF hat geschrieben:Du willst doch nicht ein Leben lang bei St. Pauli bleiben :roll:

Na du wirst ja mit so ner Leistung nicht ewig HSV Trainer bleiben :mrgreen:
Ich bleib bei meiner Eintracht und werde sie eben diese Saison glorreich zur Meisterschaft und dem Pokal führen :twisted:
von flom
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Du willst doch nicht ein Leben lang bei St. Pauli bleiben :roll:

Ich bleib bei meiner Eintracht und werde sie eben diese Saison glorreich zur Meisterschaft und dem Pokal führen :twisted:
ok wie wäre das, du pokal ich meister?
von Danny
flom hat geschrieben:

Ich hab nen besseren Vorschlag: Ich Pokal und Meister, du jeweils zweiter :D
von flom
flom hat geschrieben:

Ich hab nen besseren Vorschlag: Ich Pokal und Meister, du jeweils zweiter :D
ihr frankfurter :roll: :wink: nagut hol ich halt beides :P
von Fernsehfohlen
Achso, müssen wir jetzt alle nochmal hinschreiben, mit welchem Verein wir spielen wollen?

Ich nehm natürlich meine Borussia 8)

Fohlen
von Langschläfer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achso, müssen wir jetzt alle nochmal hinschreiben, mit welchem Verein wir spielen wollen?

Ich nehm natürlich meine Borussia 8)
Fohlen
Wenn das möglich ist, würde ich meinen Verein tauschen. Habe zwar aus Lokalpatriotismus einen hessischen Verein genommen, aber mit dem SV Wehen kann ich nicht wirklich was anfangen.
Wenns kein Problem ist würde ich zum 1. FC Nürnberg wechseln, das ist der einzige Verein aus der 1. Liga der mir nach Werder Bremen noch sympatisch ist und außerdem liebe ich Hans Meyer's Sprüche und mit ihm als Co-Trainer werde ich bei der Meisterschaft bestimmt ein Wörtchen mitreden können.
von Florixx
Ich bleib dem FCC treu :D
von Muffi85
Huhu bin auch noch da, macht mal ganz unruhig, ihr werdet schon sehn wo der Meister ist und zwar in München. hrhrhrhrhr
*trompetensolo* *schrei:ATTACKE*

-->Möchte mein Team aber umbenenn in ESC Hassfurt Hawks
Natürlich bleib ich als Meistertrainer bei meinen Bayern. Ist ja selbstverfrelich.
von scavenger
Bin auch wieder als Trainer des FCA dabei :D
von Vega
Ich bin natuerlich auch wieder mit dem SVM dabei
von La City Liver
Ich möchte auch mitmachen, was ist zu tun???
von Florixx
La City Liver hat geschrieben:Ich möchte auch mitmachen, was ist zu tun???
Zu aller erst...

In die Regeln schauen!

Da steht alles :wink:
von Rainer
La City Liver hat geschrieben:Ich möchte auch mitmachen, was ist zu tun???
Dir einen Vereinsnamen ausdenken, den hier sonst noch keiner hat! Und dann warten bis die neue Saison losgeht! :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22