Kell hat geschrieben:Sind meine Übersetzungen so hervorragend, dass sie sich wie deutsche Lieder anhören? Du bist bereits der zweite, des das fragt. Das ehrt mich zutiefst.Du hast in Englisch 14 Punkte, also sind sie das
Kell hat geschrieben:Ich finde, dass musste mal gesagt werden. Und es ist nichtmal dein bestes Fach, du bist so großartig (wub)DarkGiant hat geschrieben:Wir wollen hier doch nicht über meinen großartigen Intellekt reden.Kell hat geschrieben:Sind meine Übersetzungen so hervorragend, dass sie sich wie deutsche Lieder anhören? Du bist bereits der zweite, des das fragt. Das ehrt mich zutiefst.Du hast in Englisch 14 Punkte, also sind sie das![]()
![]()
Btw, ich hab ka
.
Kell hat geschrieben:Hui jetzt bin ich überrascht *g Das "Komm und küss diesen Schmerz weg" hat den Ausschlag gegeben.cooky hat geschrieben:So ein bisschen ist es wie "Unbreak my heart", aber kommt irgendwie doch nicht ganz hin :?Stimmt aber.
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab mir den Songtext mal angeschaut und so ähnliche Szenen kamen auch drinnen vor.D:SF hat geschrieben:Reel Big Fish - Good Thing?Wieso liest du vorher eigl nur den was-hoerst-du-thread ohne dass du mal nachsiehst ob das bei dem Songtext ueberhaupt hinhauen kann?
D:SF hat geschrieben:Ich reg mich doch gar nicht auf, ich habs nur festgestelltDarkGiant hat geschrieben:Ich hab mir den Songtext mal angeschaut und so ähnliche Szenen kamen auch drinnen vor.D:SF hat geschrieben:Reel Big Fish - Good Thing?Wieso liest du vorher eigl nur den was-hoerst-du-thread ohne dass du mal nachsiehst ob das bei dem Songtext ueberhaupt hinhauen kann?
Bei Berlin war´s das gleiche - also ned gleich so aufregen
Du bist diesen Morgen aufgewacht,
hast dir ein Gewehr besorgt.
Mama hat immer gesagt,
dass du der Auserwählte sein würdest.
Sie sagte: Du bist einer von Millionen,
du musst brennen um zu glänzen,
aber du wurdest unter einem schlechten Zeichen geboren,
mi einem blauen Mond in deinen Augen.
Das Leben ist größer
es ist größer als du selbst
und du bist nicht ich