ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
He Geil. Hab' heute von Pro7 eine Antwort auf
meine Frage bekommen:
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir werden aber voraussichtlich ab 01.09.06 ALLE Staffeln (I - VIII) nochmals wiederholen.
Das bedeutet Sie können die 7. Staffel im nächsten Jahr nochmals sehen bzw.
ab September alle Folgen von Anfang an mitverfolgen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Das freut mich aber total. :D :D
von Aftergo
hoffentlich ist bals schluss. so langsam ist es doch genug mit charmed am nachmittag. fänds besser wenn man die serie nach der 8. aus dem programm nimmt und erst in 2, 3 jahren wieder zeigt
von CharmedMaster
Ja, also danach würde es dann mal wirklich reichen. Die 7. Staffel kam ja bis Dezember oder so noch am Samstag Vorabend.
Übertreiben muss man es nicht, sonst sind die Quoten bald wieder im Keller. Lieber mal 2 Jahre Pause machen, oder so und dann nochmal alle Staffeln zeigen hintereinander.
von Chris100
Ich hab mal ne Frage:
ProSieben hat ja geschrieben, sie wiederholen ab 01.09.06, aber wir haben ja schon 2007.
Heißt das jetzt, dass sie von den im Moment laufenden Wiederholungen sprechen :?:
von Belthazor
Chris100 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
ProSieben hat ja geschrieben, sie wiederholen ab 01.09.06, aber wir haben ja schon 2007.
Heißt das jetzt, dass sie von den im Moment laufenden Wiederholungen sprechen :?:
Ja. :idea: :wink:
aber der 1.9. stimmt nicht ganz. da läuft, nach meiner berechnung staffel 6.
von CharmedMaster
Ist damit vielleicht die Wiederholung gemeint die wir jetzt gerade sehen????
Könnte ja sein, dass es vielleicht ein kleiner Fehler seitens ProSieben ist.
von Belthazor
CharmedMaster hat geschrieben:Ist damit vielleicht die Wiederholung gemeint die wir jetzt gerade sehen????
Könnte ja sein, dass es vielleicht ein kleiner Fehler seitens ProSieben ist.
Versteh zwar den ersten Satz nicht ganz aber es ist so:

Nach der 7. Staffel strahlt Pro7 nochmals die Staffeln 1- 8
aus. Also alle Folgen. Das Datum, was die da angegeben
haben, ist eigentlich falsch.
Aber nach der Wiederholung der 8 Staffeln sollte jedoch
Schluss sein. Komisch, dass Pro7 keine andere Serie zum
wiederholen findet, als Charmed. :roll:
von CharmedMaster
Ich meinte damit, dass ProSieben damit diese Wiederholung meint, die wir gerade sehen. Weil wenn ich so grob rechne, müssten die Wiederholungen der ersten Staffel doch so im September angefangen haben oder? Das sie vielleicht ausversehen dir diese Mail noch einmal geschickt haben.
von Kevin1
Sollte nach der jetzigen Wiederholung nicht die Serie "One Tree Hill" auf dem Charmed-Sendeplatz starten?
von scoob
Kevin1 hat geschrieben:Sollte nach der jetzigen Wiederholung nicht die Serie "One Tree Hill" auf dem Charmed-Sendeplatz starten?
Nein, "One Tree Hill" wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag laufen.
von Daniel01
heute hat Charmed das erste mal es geschafft, über 1 Million Zuschauer zu kommen! Desweiteren war Charmed heute am Nachmittag die stärkste Sendung (14-49 jährigen)!
von Baby
Daniel01 hat geschrieben:heute hat Charmed das erste mal es geschafft, über 1 Million Zuschauer zu kommen! Desweiteren war Charmed heute am Nachmittag die stärkste Sendung (14-49 jährigen)!
Wohl eher gestern hmm??
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:heute hat Charmed das erste mal es geschafft, über 1 Million Zuschauer zu kommen! Desweiteren war Charmed heute am Nachmittag die stärkste Sendung (14-49 jährigen)!
jo, gestern.

ab 3: 1,04 Mio. - 6,6 %
14-49: 0,89 Mio - 16,4 %

Charmed war sogar stärker als der Quotentopper "We are Family"! :D
von CharmedMaster
Hm schön für Charmed. Solche Marktanteile hätte ich lieber bei den Erstausstrahlungen am Dienstag Abend gesehen, aber naja immerhin kann es Charmed noch, auch mit einer Folge aus der 6. Staffel.
von Celeb
Scheint so, als ob charmed noch eine dritte Runde dreht. Jedenfalls plant ProSieben, nachdem am 17.04. die siebte Staffel endet, ab dem 18.04. wieder die erste Staffel auszustrahlen. Vielleicht zeigen sie dann ja alle acht Staffeln. Danach finde ich sollte aber Schluss sein mit täglich Charmed...
von Waterboy
langsam sollte dann wirklich schluss sein :roll: :wink: mit Charmed in der Dauerschleife....

gibt noch genug andere Serie die auch mal gesendet werden könnten. Wie währs mal mit OC am Nachmittag, spricht die Teens an und bis dahin dürfte die 4. Staffel auch durch sein.
von CharmedMaster
Ja wirklich? Hab vor kurzem ProSieben ne Mail im Bezug auf die Wiederholungen von Charmed geschrieben und da hieß es noch, dass nach der 7. Staffel schluss ist und es ab September dann wieder weitergeht mit allen 8. Staffeln.
von melvin
Ab dem 14.04 gehts auch am Samstag um 18.10 Uhr mit der 6. Staffel weiter.
Wird langsam wirklich bissel viel, aber so lange es gute quoten bringt wird pro7 damit wohl nich aufhören.
von CharmedMaster
melvin hat geschrieben:Ab dem 14.04 gehts auch am Samstag um 18.10 Uhr mit der 6. Staffel weiter.
Wir langsam wirklich bissel viel, aber so lange es gute quoten bringt wird pro7 damit wohl nich aufhören.
Die Frage ist nur wie lange es noch gute Quoten bringt.
Ich fände es mehr als schade, wenn Charmed dann irgendwo mittendrin abgebrochen wird, weil die Quoten nicht mehr gut sind.
Wie heißts so schön, man soll aufhören, wenns am schönsten ist.
von Daniel01
Was? ich kenn mich gar nicht mehr aus! Es hat doch geheißen, dass nach staffel 7 nochmal alle staffel von 1-8 wiederholt werden!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Was? ich kenn mich gar nicht mehr aus! Es hat doch geheißen, dass nach staffel 7 nochmal alle staffel von 1-8 wiederholt werden!
Das selbe macht zum Beispiel ab Montag ORF 1.

Wieso kommen dann bald alle Folgen der 6. Staffel Samstags, oder
hab ich da was falsch verstanden? :x
von Celeb
DarkNike hat geschrieben:Wieso kommen dann bald alle Folgen der 6. Staffel Samstags, oder
hab ich da was falsch verstanden? :x
Ab dem 14.4. wird samstags um 18 Uhr erneut die sechste ausgestrahlt. Ab dem 18.4. werden von mo bis fr um 16 Uhr (wahrscheinlich) nochmals alle Staffeln ausgestrahlt.
Wie oben schon gesagt, finde ich auch, dass man aufpassen sollte, dass man es nicht übertreibt. Die Ausstrahlung Mo - Fr finde ich noch ok, aber dass die sechste Staffel dann am Sa noch parallel läuft ist übertrieben. Zwar waren die Quoten in den letzten Wochen am WE sehr gut, aber das lag an der Erstausstrahlung der achten Staffel. Habe Charmed zwar auch immer gerne gesehen, aber so langsam frage ich micht, ob es nicht eine alternative geben könnte (sowoh am WE oder während der Woche - wie waterboy schon meinte, würde OC täglich sicher auch funktionieren)...
von CharmedMaster
Naja ist jetzt solangsam echt übertrieben. Aber naja eigentlich find ichs gut (solange sie es nicht mittendrin wegen zu schlechter Quoten absetzten), weil wer weiß, wie lang ich ORF1 noch empfangen kann und ich hab grad irgendwie Lust nochmal n paar Folgen der 4. Staffel zu sehen, das Ende dieser Staffel war nämlich echt genial.
von Belthazor
Nur gut, dass bald wieder die 1. Staffel auf ProSieben startet. Beim ORF werden die Folgen eh immer unlogischer. Danke ORF. :x
von scoob
Bitte in diesem Thread weiter über "Charmed" diskutieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15