ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Hier auch nochmal:

Without a Trace
ab 3: 1,79 Mio | 5,3%
14-49: 0,88 Mio | 6,8%

Navy CIS
ab 3: 1,88 Mio | 5,7%
14-49: 1,12 Mio | 8,3%

Numb3rs
ab 3: 1,47 Mio | 5,9%
14-49: 0,87 Mio | 7,8%

Wenn sich das nicht ganz plötzlich wieder ändert, wird Numb3rs wohl endgültig verschwinden, es sei denn, kabel eins nimmt es aus Dankbarkeit WaT zurückzukriegen ;)
von redlock
Mr.VOX hat geschrieben:Ich gehöre zu den wenigen die gestern Abend bei Sat.1 zu Gast wahren. Die CSI Doppelfolge und Bones habe ich mir aufgenommen.
Ich hab's genau so gemacht :D

Das Quotendesaster habe ich ebenfalls erwartet :(

Folge 201 war recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Dennoch gibt's 7/10 Punkten, weil es immer wiedr schön ist Diane Farr zusehen :D und die blonde Staatsanwätin war auch nicht schlecht :mrgreen:
von jo234
redlock hat geschrieben: Dennoch gibt's 7/10 Punkten, weil es immer wiedr schön ist Diane Farr zusehen :D und die blonde Staatsanwätin war auch nicht schlecht :mrgreen:
Hast du sie vielleicht noch von "Smallville" erkannt? War dort insgesamt drei Mal aktiv als Clarks Möchtegern-Psycho-Freundin Alicia zu sehen (das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her...). Und letztens ebenfalls noch bei "Boston Legal" ;).

Zu 02x01: gebe ebenfalls eine solide 6 bis 7/10. Schön, die Serie wieder zu haben. Mal schauen, wie lange ;).
von redlock
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Dennoch gibt's 7/10 Punkten, weil es immer wiedr schön ist Diane Farr zusehen :D und die blonde Staatsanwätin war auch nicht schlecht :mrgreen:
Hast du sie vielleicht noch von "Smallville" erkannt? War dort insgesamt drei Mal aktiv als Clarks Möchtegern-Psycho-Freundin Alicia zu sehen (das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her...). Und letztens ebenfalls noch bei "Boston Legal" ;).
Jetzt bin ich Baff :shock: :shock: :shock:

Nee, als "Alicia" aus Smallville (also Sarah Carter wie das Mädel im richtigen Leben heißt) hab ich sie nicht erkannt :shock: :oops:

Sowas passiert mir bei nur selten :o

Wie oft spielt sie den bei Numb3rs noch mit :?:
von Tryxie
Wenn ich es richtig weiß ist sie noch in Folge II.04 und II.08 dabei.
von redlock
Tryxie hat geschrieben:Wenn ich es richtig weiß ist sie noch in Folge II.04 und II.08 dabei.
Danke für die Info :D
von Tryxie
redlock hat geschrieben:
Tryxie hat geschrieben:Wenn ich es richtig weiß ist sie noch in Folge II.04 und II.08 dabei.
Danke für die Info :D
Gern geschehen! :)
von AlphaOrange
Und völlig überraschend springt die Serie über den aktuellen Monatsschnitt von Sat.1:

ab 3: 1,89 Mio | 8,4%
14-49: 1,11 Mio | 11,3%

Dürfte an den wiedererstarkten NCIS-WH liegen, denn WaT, das vor diesen läuft, steckt noch im gleichen Quotensumpf wie letzte Woche.
von La City Liver
Ich bin auch sehr überrascht das die Quoten gestiegen sind.
Aber mir gefiel auch gut gestern die Episode, da hat sich gute Spannung aufgebaut, und auch sonst war die Mathematik nicht zu schwer zu verstehen.

8/10

So allmählich wird es doch noch was mit dem Donnerstag Abend. :wink:
von redlock
Ep. 203:

Tja, war die einzige Serie, die ich gestern sehen konnte (Rest aufgezeichnet :lol: )

Nun, was soll ich sagen. Es war mittelprächtig unterhaltsam. Aus dem Opfer zum Schluß den Täter zumachen, war ein "netter" Kniff.

Und als ich die Tussi aus The O.C. sah, dacht ich nur, "Man ist die mager, ruft mal ein Doc"

Für die Folge

6/10 Punkten
von La City Liver
Die "Tussi" from the OC war wirklich mager, aber die schwarzhaarige ist auch eine EX Darstellerin von The OC.
Der fall gestern war gewöhnungsbedürftig und hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Ebenfalls 6/10
von redlock
Ep. 204:

Die bisher beste Folge (Enron läßt grüßen :lol: ).

Der Fall war trotz oder gerade wegen der Enrongeschichte ziemlich gut und interessant.
Und die hübsche Staatsanwältin war auch wieder dabei. :mrgreen:

Okay, das mit dem Jungen war was rührselig, dennoch

7/10 Punkten
von La City Liver
Numb3rs war gestern mal wieder herrlich.

Sehr interessante Folge, mit genialem Ende. 9/10

Schade das Bones noch immer so viel stärker ist, aber Numb3rs holt trotzdem ordentliche Quoten für Sat1.
von John Dorian
Hab früher auf pro7 num3rs geguckt und wills jetzt wieder...
aber es ist doch immer (noch) eine serie ohne echte story innerhalb der ganzen folgen? also nur die fälle aber nix drum was man sonst wissen müsste?
z.B. so wie csi, aber nicht so wie öhm everwood oder so :roll: :wink:
von redlock
La City Liver hat geschrieben:Numb3rs war gestern mal wieder herrlich.

Sehr interessante Folge, mit genialem Ende. 9/10
Verdammt, ich hab's diese Woche (Folge 206) verpaßt :cry: :cry: :cry: :cry:

Ep. 205:

Solide Folge, aber nicht mehr.

Es wird Zeit, dass das Liebesleben unserer Helden mal in die Gänge kommt. :lol:

Aber Diane Farr sah einfach toll aus :mrgreen:

Denoch "nur"

6/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Sa 17. Feb 2007, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
von SPMan
Wieder eine sehr schöne Folge, sogar mit einem "Gaststar" (der "Heimscheißer" wenn ich mich richtig erinnerne)...
von redlock
Ep. 207:

Ja, das war eine gute Folge (@SPMAn: Meinst du Colin Hanks von Roswell :lol: )

Guter und interessanter Fall, am besten hat mir aber wieder die Geschichte um die Halbinderin gefallen (also die verzweifelten Versuche des Mathegenies was mit ihr zumachen :D )

7/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Sa 17. Feb 2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Er meint Eddie Kaye Thomas der den Finch in American Pie gespielt hat. Die Ähnlichkeit ist zwar da, aber es ist ein anderer Actor.

Die Folge fand ich ganz gut. Jedoch mag ich zur Zeit eher die privaten Geschichten, wie gestern Charlies Krise. Mir gibt das zur Zeit mehr als die meisten Fälle, die die zwei bearbeiten
von redlock
Ja, die privaten Geschichten sind wirklich nicht schlecht gemacht :D
von Bambi
Im TV, wo sonst?
von John Dorian
Bambi hat geschrieben:Im TV, wo sonst?
Mist!!!! hab glaub ich die ganze zeit auf vox geschaltet, schade
von redlock
Ep. 208:

Tja, Geschichten über Kinderschänder sind nicht so mein Ding (ist einfach zu ekelig). Dazu fand ich die Geschichte um Charlie und sein "Jugenderlebnis" nicht so gut. :(

Aber dennoch war es eine recht gute Folge, da die Jagd recht spannend war.

7/10 Punkten
von Alexander
John Dorian hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Im TV, wo sonst?
Mist!!!! hab glaub ich die ganze zeit auf vox geschaltet, schade
Deswegen ja auch das Sat.1-Forum. :wink:
von redlock
Ep. 209:

Hat mir ziemlich gut gefallen. War ein interessanter Fall und leidlich gut umgesetzt.

Am besten waren jedoch Megan & Larry :mrgreen: Was für ein Paar :lol:

Für die Folge

7/10 Punkten
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18