Der Streber hat geschrieben: Wer ist dieser Spieler ?Ich habe ihn vorher schon gefragt und er hat mir nichts verraten. :roll:
Kann vielleicht auch sein, dass er das Rätsel doch hat, aber uns sagt, er hat es nicht gelöst. :roll:
Der Streber hat geschrieben: Wer ist dieser Spieler ?Ich habe ihn vorher schon gefragt und er hat mir nichts verraten. :roll:
scavenger hat geschrieben:Als ich ihn fragte, ob er bei der Mafia ist, fing er leicht an zu stottern, fragte mich, ob ich der Spion sei und schob schnell den Verdacht auf NoSu.Revo hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen Florixx und NoSu, werde aber wohl Florixx wählen. Mal sehen, was sich noch ergibt...Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie kommst du auf Florixx?
Revo hat geschrieben:Das du mit solch banalen Dingen auf dich aufmerksam machst ,ist erschreckend.scavenger hat geschrieben:Als ich ihn fragte, ob er bei der Mafia ist, fing er leicht an zu stottern, fragte mich, ob ich der Spion sei und schob schnell den Verdacht auf NoSu.Revo hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen Florixx und NoSu, werde aber wohl Florixx wählen. Mal sehen, was sich noch ergibt...Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie kommst du auf Florixx?
Florixx hat geschrieben:Ich finde das bloß gewichter als einen Haufen streitender User, die sich gegenseitig beschuldigen und letztendlich doch keine Ahnung haben.Revo hat geschrieben:Das du mit solch banalen Dingen auf dich aufmerksam machst ,ist erschreckend.scavenger hat geschrieben:Als ich ihn fragte, ob er bei der Mafia ist, fing er leicht an zu stottern, fragte mich, ob ich der Spion sei und schob schnell den Verdacht auf NoSu.Revo hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen Florixx und NoSu, werde aber wohl Florixx wählen. Mal sehen, was sich noch ergibt...Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie kommst du auf Florixx?
Du wolltest Infos haben. Ob du Mafioso oder Bürger bist , weiss ich nicht. Aber das du dich jetzt an Revo belanglosen Verdächtigungen dran hängst macht dich nur verdächtiger. Und ich bin skeptisch wenn mich jemand drängt dazu , ihm Infos zu geben.
Schlauer wäre es einen bestätigten Bürger die Infos zu geben und nicht einem Hobby-Detekiv wie du es sein magst!
Der Streber hat geschrieben:Und deshalb sollte man nicht so leichtsinnig frühzeitig mit diesen wichtigen Hinweisen rumhandieren.Du wolltest Infos haben. Ob du Mafioso oder Bürger bist , weiss ich nicht. Aber das du dich jetzt an Revo belanglosen Verdächtigungen dran hängst macht dich nur verdächtiger. Und ich bin skeptisch wenn mich jemand drängt dazu , ihm Infos zu geben.
Schlauer wäre es einen bestätigten Bürger die Infos zu geben und nicht einem Hobby-Detekiv wie du es sein magst!
Als ich dich gefragt habe, gab es noch keinen sicheren Bürger. ( Meiner Ansicht an gibt es immer noch keinen)
Außerdem häng ich mich an Revo an ( wer ja noch schöner ) sondern bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.
Florixx hat geschrieben:Und deine Wahl gegen mich beruht auf meiner Skepsis das ich dir nicht bedingungslos vertraue? Damit steigerst du Revo´s Verdächtigungsgrund noch einmal!Du bist verdächtig, weil du dich verdächtig verhalten hast. Wäre übrigens nicht das erste mal, dass du als Mafioso frühzeitig aufgeflogen bist...
Und deine Wahl gegen mich beruht auf meiner Skepsis das ich dir nicht bedingungslos vertraue? Damit steigerst du Revo´s Verdächtigungsgrund noch einmal! SmileMeine Wahl beruht auf deinen Aktionen und die kamen mir halt komisch vor.
Der Streber hat geschrieben:Mir hat Kamil gesagt dass er ein Onlinepoker Turnier gespielt hat, arbeitslos ist und ein Hemd anhatte.Warum sagt er dir was und NoSu nicht ... da muss ihm doch klar sein, dass diese Infos irgendwann zu NoSu gelangen würden.
Der Streber hat geschrieben:Ich beruhe mich auf die Matchmakerabfrage.Und deine Wahl gegen mich beruht auf meiner Skepsis das ich dir nicht bedingungslos vertraue? Damit steigerst du Revo´s Verdächtigungsgrund noch einmal! SmileMeine Wahl beruht auf deinen Aktionen und die kamen mir halt komisch vor.
Alle haben wenigstens ein paar Infos raugerückt, dich musste ich allerdings richtig bearbeiten bis du mir wenigstens etwas sagts.
Und nochmal von wegen dran hängen: Hast du dich nicht mit deiner Forderung, mich zu töten, nicht auch an Rainer's Ausage sozusagen dran gehängt ?
D:SF hat geschrieben:Das frage ich mich auch, vielleicht hat er auf Rainer's Rat gehört ?Der Streber hat geschrieben:Mir hat Kamil gesagt dass er ein Onlinepoker Turnier gespielt hat, arbeitslos ist und ein Hemd anhatte.Warum sagt er dir was und NoSu nicht ... da muss ihm doch klar sein, dass diese Infos irgendwann zu NoSu gelangen würden.
Florixx hat geschrieben:Ich wollte die Infos damit ich dich vielleicht entlasten könnte.Der Streber hat geschrieben:Ich beruhe mich auf die Matchmakerabfrage.Und deine Wahl gegen mich beruht auf meiner Skepsis das ich dir nicht bedingungslos vertraue? Damit steigerst du Revo´s Verdächtigungsgrund noch einmal! SmileMeine Wahl beruht auf deinen Aktionen und die kamen mir halt komisch vor.
Alle haben wenigstens ein paar Infos raugerückt, dich musste ich allerdings richtig bearbeiten bis du mir wenigstens etwas sagts.
Und nochmal von wegen dran hängen: Hast du dich nicht mit deiner Forderung, mich zu töten, nicht auch an Rainer's Ausage sozusagen dran gehängt ?
Und welche Aktionen habe ich denn gemacht? Das ich einfach meine Info´s für mich behalten habe?
Warum bist du eigentlich so neurig auf die Infos? Als Bürger kann man wiegesagt warten bis man den Schützen überführen kann. Als Mafioso liegt einen mehr daran endlich den Detektiv zu killen.
@Revo
Wäre nicht das erste mal das ich sinnloser Weise früh sterbe
Evangeline hat geschrieben:So...Was ist denn hier die Mehrheit ? :lol:
Ich habe den Thread mal kurz überflogen und blicke nun kaum mehr durch. Da ich selbst keine Ahnung habe, werde ich mich in meiner Wahl der Mehrheit anschließen. :?