von revo
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Die Mehrheit wählt FLORIXX! Auf geht's! Sollte ich mich irren, bin ich mal wieder bei QSDS dabei. 8)
Ich überlege noch ob dies einen Selbstvote rechtfertigt :lol:
Für dich nicht, denn du bist bei der Mafia. 8)
von Poffel
lol im icq gabs ähnliche resonanz ^^ und ich bin nicht tot, ich lebe in Poffelhaven und lese über die Ermittlungen zum Mord.
Aber ihr habt mich ja verstoßen ...
von revo
Poffelchen hat geschrieben:lol im icq gabs ähnliche resonanz ^^ und ich bin nicht tot, ich lebe in Poffelhaven und lese über die Ermittlungen zum Mord.
Gibts ne Möglichkeit, dass du in Povelhaven stirbst?
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:lol im icq gabs ähnliche resonanz ^^ und ich bin nicht tot, ich lebe in Poffelhaven und lese über die Ermittlungen zum Mord.
Du kannst ja auch aus der Stadt abhauen und dies selbst erledigen. Dann helfen wir dir gerne und wählen dich alle morgen :wink:
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Solange es keiner schafft durch 0 zu teilen, nicht ;-)
von AlphaOrange
Bild

Bild

D:SF wählt kamil
Revo wählt Florixx
Markus F. wählt Markus F.
Rainer wählt kamil
AliAs wählt AliAs
Florixx wählt Der Streber
NoSu wählt kamil
Fabi wählt Fabi
scavenger wählt kamil
Der Streber wählt kamil
Evangeline wählt kamil
kamil wählt NoSu
Palmolive wählt NoSu
meijer11 wählt kamil
cooky wählt kamil
DarkGiant wählt kamil

kamil wird somit inhaftiert. Bei weiteren Ermittlungen ergeben, dass er zur Tatzeit im Stadtpark gesehen wurde. Andere Aussagen ergeben, dass er zum Zeitpunkt des Anschlags Online-Poker gespielt hat, sich dabei aber sehr merkwürdig verhalten und sehr schlecht gespielt hat. Die Durchsuchung seiner Wohnung fördert eine Büchersammlung von "Wie werde ich ein Top-Mafioso" Band 1 bis 7 zutage. Es steht wohl außer Frage, dass er bei der Mafia war.

kamil wird für immer weggesperrt.

Bild
Matchmaker hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben, dass NoSu und Streber der gleichen Partei angehören.
Spion hat geschrieben:He Mafia, wollt ihr euch jetzt nicht vielleicht mal melden und mir am besten dazu die Todesbotschaft schreiben?

spion5@lycos.de

Bild

Folgendes findet in der Nacht statt:
  • Mafiamord
  • Detektiv, Schutzengel, Sanitäter, Anti-Terror-Agent werden aktiv
  • Rufmörder, Passfälscher werden aktiv (EDIT: nun leider nicht mehr)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 24. Feb 2007, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
von Der Streber
Geil
Und damit dürfte auch außer Frage stehen, dass NoSu und ich Bürger sind.
von revo
Poffelchen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Traurig.

Nice, ein Mafioso weniger. NoSu ist damit vorerst außen vor, ebenso wie Streber. Dann können wir morgen auf Florixx gehen. 8)
von Vega
Sehr, sehr schoen :D
von Eva
Sehr gut. :)
von Der Streber
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Traurig.

Nice, ein Mafioso weniger. NoSu ist damit vorerst außen vor, ebenso wie Streber. Dann können wir morgen auf Florixx gehen. 8)
Und auch auf Rainer
von Rainer
Der Streber hat geschrieben:Und auch auf Rainer
Warum ich?
von revo
Der Streber hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Traurig.

Und auch auf Rainer
Wenn NoSu Bürger ist, wird Rainer eher auch Bürger sein. Wenn wir davon ausgehen, dass NoSu Bürger ist, wird die Anzeige, wonach Rainer Bürger ist, stimmen.
von Poffel
Rainer hat geschrieben:warum ich?

Bild
von Kanye
Rainer hat geschrieben:warum ich?

Bild
poffel, etz sei stad! :roll:
von Florixx
Rainer hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Und auch auf Rainer
Warum ich?
Damit sind NoSu und der Streber etwas mehr entlastet. Halte es für recht unwarscheinlich das zwei Mafiosos so auffällige Umfragen nach Hinweisen durchführen.
Rainer ist zwar auch kein bestätigter Bürger, doch halte ich ihn für einen.
von Rainer
@Schutzengel und Sani:
Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr mich und/oder NoSu heute nacht schützen könntet. Für uns ist die Gefahr wohl am größten, ermordet zu werden.
von AlphaOrange
Bild

Die Bürger AliAs und Markus F. kamen am heutigen Tage ums Leben, als sie gemeinsam im Auto unterwegs waren, doch dann schliefen Fahrer und Beifahrer plötzlich ein. Auf der Autobahn endete diese Inaktivität leider tödlich.

AliAs war Bürger.

Bei der Untersuchung des Unfallwagens, eines Opels, stellte die Spurensicherung kürzlich übermalte Kratzer fest. Eine Sichtung seiner Wohnung verlief ergebnislos, sein Mitbewohner war zu keiner Aussage bereit, da er gerade damit beschäftigt war, seine Teilnahme am Christopher Street Day zu planen.
Zeugen berichten allerdings, AliAs zum Tatzeitpunkt in einem Mantel in der Coronation Street 1 gesehen zu haben.

Markus F. war Bürger.

Markus war offenbar leidenschaftlicher Fan von Crime-Trash-Serien. Da er eine Quotenbox besaß konnte festgestellt werden, dass er auch zum Tatzeitpunkt ferngesehen hat. Gleichzeitig wurde er aber an der Head Street 3 gesichtet, wo er angeblich Erste Hilfe geleistet hat.
von revo
Uff.... na super.
von AlphaOrange
In der Nacht fragt natürlich der Detektiv ab und nicht der MM. Ist oben verbessert.

Bild

Heute abend kam ein verzweifelter Auftragskiller zur örtlichen Polizeidienststelle und ließ sich bereitwillig festnehmen. Er beklagt, ständig auf die falschen Personen angesetzt zu werden.
Die Mafia hat offenbar erneut jemand falsches als Detektiv ausgemacht.

Somit verlieren diese Nacht alle Mafia-Sonderrollen außer dem Boss ihre Funktion.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:In der Nacht fragt natürlich der Detektiv ab und nicht der MM. Ist oben verbessert.

Bild

Heute abend kam ein verzweifelter Auftragskiller zur örtlichen Polizeidienststelle und ließ sich bereitwillig festnehmen. Er beklagt, ständig auf die falschen Personen angesetzt zu werden.
Die Mafia hat offenbar erneut jemand falsches als Detektiv ausgemacht.

Somit verlieren diese Nacht alle Mafia-Sonderrollen außer dem Boss ihre Funktion.
Hmm, welcher verzweifelte Mafiosi ist das ?
von revo
Wie ne Achterbahn... schon gehts wieder bergauf.
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Hmm, welcher verzweifelte Mafiosi ist das ?
Falls du dich auf den Auftragskiller beziehst: der ist ein Non-Spieler-Charakter und somit irrelevant.
von NoSu
Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen. Naja egal, ist jetzt eh zu spät. Die Infos von kamil bringen mich leider kein Stückchen weiter, wäre sogar möglich, dass er der Schütze war. Dass die Mafia zu blöd ist, den Detektiv zu finden ist natürlich klasse, auch wenn ich mich frage wie sie immer auf ihre Lösungen kommen. Die können eigentlich gar nicht genug Infos haben. Achja, wenn der Matchmaker echt ist - wovon ich ausgehe - ist Streber auch Bürger. :)
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen. Naja egal, ist jetzt eh zu spät. Die Infos von kamil bringen mich leider kein Stückchen weiter, wäre sogar möglich, dass er der Schütze war. Dass die Mafia zu blöd ist, den Detektiv zu finden ist natürlich klasse, auch wenn ich mich frage wie sie immer auf ihre Lösungen kommen. Die können eigentlich gar nicht genug Infos haben. Achja, wenn der Matchmaker echt ist - wovon ich ausgehe - ist Streber auch Bürger. :)
Entweder es sind willkürliche Versuche oder sie haben auch viel Beweisse gesammelt...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19