- So 25. Feb 2007, 00:04

NoSu wurde zum Tatzeitpunkt in der Jam Street gesehen, soll einen Passanten, der mit einer Jacke bekleidet war, angerempelt haben. Bei früheren Befragungen gab NoSu an, vor ihm etwas aus einem Fenster blitzen sehen haben bevor der Schuss fiel.
Aus weiteren Untersuchungen geht hervor, dass NoSu nichts mit der Mafia zu tun hatte und zu den Bürgern gehörte.

Bis Sonntag 20:00 Uhr
- Bürgerwahl
- Anzeigen zum Tag
- Eventuelle Lösungsversuche Bürger/Mafia

NoSu guckt sich gerade einen Krimi im Fernsehen an. Ein Nebendarsteller guckt gerade Fernsehen und wird von hinten gepackt und ihm wird mit einem Drahtseil die Kehle durchgeschnitten. NoSu lacht, weil er das ganze für sehr unrealistisch hält und nimmt gerade einen Schluck von seinem Bier, als auch er von hinten gepackt wird. Das Bier schießt aus seinem Mund und landet auf seinem gerade erst neu erworbenen Sofa. Er versucht sich noch mit letzter Kraft aus den Fängen des Mafioso zu befreien, doch die Mühe lohnt sich nicht. Das letzte was er sieht, ist ein Drahtseil, bevor ihm die Kehle durchgeschnitten wird.Somit tötet die Mafia heute nacht NoSu.
NoSu wurde zum Tatzeitpunkt in der Jam Street gesehen, soll einen Passanten, der mit einer Jacke bekleidet war, angerempelt haben. Bei früheren Befragungen gab NoSu an, vor ihm etwas aus einem Fenster blitzen sehen haben bevor der Schuss fiel.
Aus weiteren Untersuchungen geht hervor, dass NoSu nichts mit der Mafia zu tun hatte und zu den Bürgern gehörte.

Detektiv#1 hat geschrieben:Ich habe heute mejier11 abgefragt!"
Detektiv#1' hat geschrieben:Ich habe heute mejier11 abgefragt!"
Detektiv#1'' hat geschrieben:Ich habe heute mejier11 abgefragt!"
Die Mafia 36 hat geschrieben:Anzeige: Hey Spion, sorry, dass wir uns jetzt erst melden, aber wir sind ein wenig unorganisiert. Bitte melde dich unter die_mafia36@gmx.de!!!
Wir werden dir vor dem Mafiamord morgen die Todesbotschaft schicken, damit du weisst, dass wir die echte Mafia sind.
Klaus hat geschrieben:Bitte vergesst nicht bei QSDS² zu voten.![]()

Bis Sonntag 20:00 Uhr
- Bürgerwahl
- Anzeigen zum Tag
- Eventuelle Lösungsversuche Bürger/Mafia