Am besten sollte man:
1. dem NAchmittag umstellen, weg mit Ruth Herz usw.
2. mehr Mut für Inovative Serien haben
3. denn ganzen alten Mist absetzen (Im Namen des Gesetzes, Der Clown, Alarm für Cobra 11, Hinter Gittern usw.)
evilomen hat geschrieben:3. denn ganzen alten Mist absetzen (Im Namen des Gesetzes, Der Clown, Alarm für Cobra 11, Hinter Gittern usw.)Bei 1 und 2 stimm ich dir ja zu...
Monk hat geschrieben:Was? Das sind Schauspieler? :shock:Martin hat geschrieben:Zu GZSZ: Ich finde die Serie und die Schauspieler richtig gut.Ach wirklich?? Da muss ich widersprechen. Finde die Serie und die Schauspieler nicht gut.
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht sollte RTL mal Ideen eine Chance geben, die noch nicht einen langen Weg hinter sich haben, also die vollkommen neu sind.Ich befürchte, dass es im deutschen TV generell an Ideen mangelt. :?
Martin hat geschrieben:Da ich die - aus meiner Sicht - guten Sendungen bei RTL mit einer Hand abzählen kann, gebe ich es schon fast auf. :?Sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach könnte man RTL nur verbessern, indem man eine Rundum-Erneuerung durchführt und 90% derSendungen aus dem Programm schmeißt, ansonsten ist eigentlich Hopfen und Malz verloren.