Evangeline hat geschrieben:Ja, scavenger z.B. gab heute ja auch einen sehr sinnvollen Beitrag von sich.das hat andere halt auch nie abgehalten, mach halt wen blöd an![]()
Wenns nichts zum Diskutieren gibt, gibt es halt nichts.
Evangeline hat geschrieben:Ja, scavenger z.B. gab heute ja auch einen sehr sinnvollen Beitrag von sich.das hat andere halt auch nie abgehalten, mach halt wen blöd an![]()
[color=red]Werbung[/color] hat geschrieben:Quotensüchtig?
Hier kriegst du deinen Stoff: www.quotenmeter.de
Quotenmeter - dein Quoten-Dealer von nebenan!
Evangeline hat geschrieben:Ja, scavenger z.B. gab heute ja auch einen sehr sinnvollen Beitrag von sich.Naja, so sinnlos fand ich den jetzt gar nicht.....ok doch war sinnlos.![]()
Der Streber hat geschrieben:Da ich damit rechne heute zu sterben möchte ich euch meine Nachfolgerin als sichere Bürgerin präsentieren:Aber meijer wurde doch mit dir verglichen. Muss ich das kapieren?!? :shock:
*trommelwirbel*
EVANGELINE
Sie wird euch hoffendlich mit Infos von den Sonderrollen versorgen.
Viel Glück Bürger, ihr schafft das![]()
Eva wurde vom Matchmaker mit mir Verglichen.
Florixx hat geschrieben:Das heißt folgende Spieler stehen unter Verdacht. Darunter gibt es 2 Mafiosos!Da muss ich wohl glatt irgendwo überlesen haben, dass du nicht mehr unter Verdacht stehst... :roll:
02 D:SF
07 scavenger
10 DarkGiant
14 cooky
Ich tendiere ja zu Dsf und scavenger.
D:SF hatte heute morgen richtig Hunger auf sein tägliches Nutellabrot, frisch geschmiert von Mutter. Doch die Mafia hatte sich in der Nacht an dem Glas, mit dem braunen süßen Inhalt zu schaffen gemacht.Somit tötet die Mafia heute Nacht D:SF.
Nach dem ersten Bissen hat sich das Gift schön langsam in seinem Körper ausgebreitet, nun ist er tot und es tut uns nicht leid. Im Gegenteil.
[color=red][b]Werbung[/b][/color] hat geschrieben:Butterbrot
Schmeckt nicht, gibt's nicht!
Jetzt auch als Butterbrötchen!
AlphaBolley hat geschrieben:strike - ein nub weniger
D:SF hatte heute morgen richtig Hunger auf sein tägliches Nutellabrot, frisch geschmiert von Mutter. Doch die Mafia hatte sich in der Nacht an dem Glas, mit dem braunen süßen Inhalt zu schaffen gemacht.Somit tötet die Mafia heute Nacht D:SF.
Nach dem ersten Bissen hat sich das Gift schön langsam in seinem Körper ausgebreitet, nun ist er tot und es tut uns nicht leid. Im Gegenteil.
D:SF war als penibler Bürohengst bekannt, der die meiste Zeit in seinem Büro oder seiner Wohnung verbracht hat. In seinem Notizbuch hat er festgehalten, eine Person in rotem Pulli aus der Head Street 1 laufen gesehen zu haben.
[color=red][b]Werbung[/b][/color] hat geschrieben:Butterbrot
Schmeckt nicht, gibt's nicht!
Jetzt auch als Butterbrötchen!
Bis Dienstag 20:00
- Bürgerwahl
Rainer wählt Poffelchen
scavenger wählt Poffelchen
Evangeline wählt Poffelchen
Palmolive wählt Poffelchen
Poffelchen hat geschrieben:Heute wähl ich rainer... ach mist schon tot, dann wähle ich heute ... *überleg*... eva
Poffelchen hat geschrieben:Heute wähl ich rainer... ach mist schon tot, dann wähle ich heute ... *überleg*... evaTu was du nicht lassen kannst.