ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Kommt mir das nur so vor, oder warum sehen
wir zurzeit die kleine Maggie nur noch selten
bzw. nie?
von falke16
Stimmt die hab ich schon fast vergessen ^^

Also fand heute die erste episode wirklich gut, auch teilweise echt bewegend ^^

Naja an die neuen Stimmen in der 2. kann ich mich echt net gewöhnen!
von CaptainCharisma
falke16 hat geschrieben: Naja an die neuen Stimmen in der 2. kann ich mich echt net gewöhnen!
Yup,vorallem bei Patty und Selma ist sie ein wenig überzogen.
von Confuse
Die Stimme von Anke ist immer noch gewöhnungsbedürftig.
Aber beide Folgen waren sehr witzig!

"Vergiss alles was du über die Schwerkraft weisst!" :lol: :lol:

Und dann bei der zweiten Folge: "Outsourcing" :lol: Muahah... das war genial.
von toxaz
Waren sehr schöne Folgen, die Simpsons erholen sich inzwischen.

Und das mit Marge ist natürlich so eine Sache die Polarisiert und neue Zuschauer dazuholt, einige abstößt. Nun ja. Ich persönlich finde sie gut.

Maggie kommt wirklich selten vor obwohl sie in der letzten neuen Folge sogar eine Sprech-Rolle hatte, was für sie wirklich eine seltenheit ist.

Ich freue mich auf den Film und auf die Folgen und Staffeln nach dem Film, ich setze in beides hohe erwartungen.
von ToP
Mr. Burns verfrachtet sein Kraftwerk nach Indien, Homer ist natürlich dabei und meint am Ende er wäre gottähnlich.
Habe ich das richtig verstanden?
Meine Fresse, was für eine beknackte Story :roll:

PS: Ich trauere den ganzen alten Stimmen nach. Inzwischen haben soviele Figuren neue Stimmen bekommen und meiner Meinung nach konnte sich keine einzige verbessern. Ganz schlimm sind Patty, Selma und Skinner :cry:
von veronica_chase
ToP hat geschrieben:Mr. Burns verfrachtet sein Kraftwerk nach Indien, Homer ist natürlich dabei und meint am Ende er wäre gottähnlich.

PS: Ich trauere den ganzen alten Stimmen nach. Inzwischen haben soviele Figuren neue Stimmen bekommen und meiner Meinung nach konnte sich keine einzige verbessern. Ganz schlimm sind Patty, Selma und Skinner :cry:
Geb Dir in allem recht!
Das war mir wieder ein bisschen zu OVER!
Outsourcing! Gutes Thema, aber echt schlecht umgesetzt, einfach to much!

Und die Stimmen? NERV
Skinner ist für mich aber immer noch das schlimmste, bei Patty und Selma liegt es bei mir an der Schmerzgrenze!

Wünsch mir wieder richtige Storys :cry:
von CaptainCharisma
ToP hat geschrieben:Mr. Burns verfrachtet sein Kraftwerk nach Indien, Homer ist natürlich dabei und meint am Ende er wäre gottähnlich.
Nachdem grade der unfähige Homer Simpson nach Italien reisen musste,um Burns teures Auto zu holen(macht völlig Sinn,ohne Frage)überraschen mich solche Geschichten überhaupt nicht mehr.
Wahrscheinlich bekommt der Schreiberling,der die absurdeste Gesichte vorschlägt einen Boni.
von Ganyc
captain carisma hat geschrieben:
Nachdem grade der unfähige Homer Simpson nach Italien reisen musste,um Burns teures Auto zu holen(macht völlig Sinn,ohne Frage)überraschen mich solche Geschichten überhaupt nicht mehr.
Wahrscheinlich bekommt der Schreiberling,der die absurdeste Gesichte vorschlägt einen Boni.
tja, mittlerweile heben sich die Simpsons von den 08/15 Kiddy-Zeichentrickserien nicht mehr ab.

die neuen Folgen haben so alles verloren, was die Simpsons einzigartig gemacht haben-> liebenswerte Charaktere, durchgehende, intelligente Geschichte, intelligente Witze etc.

momentan ist das nur 08/15 Klamauk - und das schlimme ist, dass der Kinofilm wahrscheinlich genauso schlimm wird (man hat ja schon im neuesten Trailer gesehen, wie viele absurde Ereignisse dort auftauchen, der Film wird wahrscheinlich auch nur eine Anreihung von dummen 08/15 Gags in einer absurden dummen Geschichte verpackt :( ).

momentan hatte diese Staffel gerade mal eine Episode die gut war, der rest war bisher unterer Durchschnitt (naja, meistens noch nichtmal das)

aber was Skinners Stimme angeht:
ist nah am Original, fand die alte zwar besser, aber die neue Stimme ist auch nicht soo schlecht (da war Barts Stimme in der 1. Folge am Sonntag irgendwie schlimmer - der klang da so "komisch" "seelenlos" und lustlos)

mit Patty und Selmas Stimme habe ich kein Problem, wäre imho auch die bessere Marge Stimme :)
von shizzle
R-Built hat geschrieben:Laut Produzenten, sollen alle Charaktere, die in den letzten 18 Jahren bei den Simpsons auftauchten, im Film wieder zusehen sein. Ausnahmen natürlich sind Gastcharas, wie Kiefer Sutherland o.ä.
und wie wirds dann mit verstorbenen leuten sein z.b. maude flanders?
von Roli
xX50CeNTXx hat geschrieben:und wie wirds dann mit verstorbenen leuten sein z.b. maude flanders?
Das wissen im wahrsten Sinn des Wortes nur die Götter. :wink: Aber von mir aus müssen Zahnfleischbluter Murphy und Konsorten nicht auftreten...
von R-Built
xX50CeNTXx hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Laut Produzenten, sollen alle Charaktere, die in den letzten 18 Jahren bei den Simpsons auftauchten, im Film wieder zusehen sein. Ausnahmen natürlich sind Gastcharas, wie Kiefer Sutherland o.ä.
und wie wirds dann mit verstorbenen leuten sein z.b. maude flanders?
Tja, wir haben sie doch schon in der 17. Staffel wiedergesehen ;) Wer weiß, wie die Produzenten das machen werden, aber so haben sie es zumindest in sehr vielen Interviews gesagt.

Außerdem frag ich mich, ob sie den Troy McKlure wieder zeigen werden...dieser wurde ja nie wieder gezeigt, nachdem der original-synchrosprecher gestorben ist.
von Starlicious
R-Built hat geschrieben:Außerdem frag ich mich, ob sie den Troy McKlure wieder zeigen werden...dieser wurde ja nie wieder gezeigt, nachdem der original-synchrosprecher gestorben ist.
Das wäre zu viel. Nachdem man schon bestätigt hat, dass Phil Hartmans Charaktere von damals nie weitergeführt werden, tauchen sie auch sicherlich nicht im Film auf.
von nubro
Es gab sicherlich viele bessere Folgen, aber ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Schade, dass hier scheinbar niemand den Film Apocalypse Now gesehen hat. Denn dann würde man den Teil im Dschungel, wo sich Homer als Gott vereheren lässt, nicht so beknackt finden.
von CaptainCharisma
nubro hat geschrieben:Es gab sicherlich viele bessere Folgen, aber ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Schade, dass hier scheinbar niemand den Film Apocalypse Now gesehen hat. Denn dann würde man den Teil im Dschungel, wo sich Homer als Gott vereheren lässt, nicht so beknackt finden.
Da war den meisten sicherlich klar,aber macht es dadurch die Folge besser?
Wenn sich Homer demnächst mit seinem eingebildeten Freund in irgendwelchen Clubkeller prügelt,muss die Episode doch auch nicht gleich gr0ßartig sein,nur weil sie an einem Film angelehnt ist.
von greenday
hallo Leute
also ich hab mal ne Frage an die Simpsons Experten xD

Also ich würde gerne den Namen einer Folge wissen:
Also Bart aß Kornflakes oder so und darin war dann so ein Gegenstand..also so Lila Watterbausch oder so etwas ähnlich. Dann ging er in die Schule und brach zusammen oder su und kam dann ins Krankenhaus! An mehr kann ich mich nicht mehr errinern xD!!

Ps: Die Folge ist glaub ich eine ältere....keine ahnung!

Hoffe auf Hilfe
von Celeb
greenday hat geschrieben:Also Bart aß Kornflakes oder so und darin war dann so ein Gegenstand..also so Lila Watterbausch oder so etwas ähnlich. Dann ging er in die Schule und brach zusammen oder su und kam dann ins Krankenhaus! An mehr kann ich mich nicht mehr errinern
das ist die 22. Folge aus der sechsten Staffel. Sie heißt "Zu Ehren von Murphy" -->klick<--
von Odin
Guckte mir die Folge am Sonntag an, aber schon nach 10 Minuten musste ich wegschalten. Mit den Simpsons hat das rein gar nichts mehr zu tun. Mr. Burns der amerikanische Patriot (-->siehe "Die 1 Trillon $ Note), soll wiedermal sein Kraftwerk verkaufen (verlegen)...Früher war das ja noch ganz amüsant, nur was am Sonntag gezeigt wurde, war einfach grauenhaft...Man nehme miserable SynchronsprecherInnen (Marge, Patty, Selma), 0815 Klamauk und dazu noch eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte...fertig ist eine der schlechteste Simpsons-Episoden, welche ich je gesehen habe (auch wenns nur 10 Minuten waren aber die reichten).

zum Film:

Das Gezeigte entspricht leider jenem Inhalt, welchen der Film wohl haben wird --->0815 Klamauk, unrealistische Geschichte und wahrscheinlich den ein oder anderen unbekannten Gaststar...schade drum.

ps: Heute kommt eine absolute Spitzenfolge "Die bösen Nachbarn", einzig und allein Bart als Dennis hätte man besser umsetzen können.
von Ganyc
Odin hat geschrieben: ps: Heute kommt eine absolute Spitzenfolge "Die bösen Nachbarn", einzig und allein Bart als Dennis hätte man besser umsetzen können.
och, ich fand die Umsetzung eigentlich gar nichtmal so schlecht: "HAAALLLLOOOO Mr. Bush" :D

und dann auch noch die Schleuder in der Hosentasche ^^

die Folge ist auf jedenfall ein klassiker :)
von The Rock
Chief Wiggum ist so eine geile Sau. Bei den geilen Sprüchen, brech ich manchmal echt ab.

"irgendwie befriedigend. Aha. Dann werde ich ihre Tochter auch nur irgendwie finden" :lol:
von Waterboy
die Folge heute war eine der wenigen guten Folgen.

Würde sogar sagen die Beste Folge seit sehr sehr sehr langer Zeit :lol:

sie war nicht wirklich lustig, aber es hat mich immerhin dazu gebracht zu schauen und es hat mich unterhalten...
von John Dorian
Gute folgen! in der 1. folge war einer der höhepunkte das mit mr. bergstrom, da die folge auch letztens in der woche lief :D habe mal fragen:
wieso dauert das eigentlich immer so lange bis die simpsons staffeln rauskommen??
welche der staffeln 1-9 (bisher auf dvd erschienen) ist/sind die besten?
von falke16
Die erste Folge fand ich klasse, die 2. hab ich mir nicht mehr angetan, weil ich diese Folgen nicht mag, wo 3 Geschichten von früher erzählt werden und Marges Stimme gefällt mir immer noch net, die hätte eher zu nem Kind gepasst!
von Odin
Ganyc hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: ps: Heute kommt eine absolute Spitzenfolge "Die bösen Nachbarn", einzig und allein Bart als Dennis hätte man besser umsetzen können.
och, ich fand die Umsetzung eigentlich gar nichtmal so schlecht: "HAAALLLLOOOO Mr. Bush" :D

und dann auch noch die Schleuder in der Hosentasche ^^

die Folge ist auf jedenfall ein klassiker :)

Ich fand die Szene geil, als Bart direkt am Garten von Bush vorbeifährt, die beiden sich in die Augen blicken und dann die Hintergrundmusik zu. Oder die Diskussion Homer vs Bush, wer von den beiden denn nun Ärger kriegen würde - herrlich...
John Dorian:
wieso dauert das eigentlich immer so lange bis die simpsons staffeln rauskommen??
welche der staffeln 1-9 (bisher auf dvd erschienen) ist/sind die besten?
Die Produktion wird nicht solange dauern, aber das ganze Zusatzmaterial beschaffen, gestalten und dann die dazugehörige Logistik das vergeht schon einige Zeit...

Pflicht ist die 1 Staffel, schließlich der Anfang des Simpson-Kults. Auch wenn die Geschichten vielleicht noch nicht den richtigen Biss haben, sehenswert sind sie allemal...Die beste Folge "Bart schlägt eine Schlacht"

Ansonsten ist es eher schwierig Empfehlungen zu geben am besten guckst dir hier mal die Folgen ver diversen Staffeln an:
Episodenführer

Habe Staffel 1 - 5 und bin sehr zufrieden damit über die Qualität der anderen kann ich nichts sagen.
von John Dorian
danke, aber wenn das so weitergeht erscheint staffel 16 in 10 jahren :(
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 147