ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
cooky hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:ProSieben hat heute um 11:41 ein erstes Foto der 15 Kandidatinnen veröffentlicht - allerdings nur von hinten.

Aus lizenzrechtlichen Gründen darf ich es hier nicht posten, wer allerdings "presse-topmodel" bei Google eingibt, findet in 2 Klicks das Foto.
Also ich habe das Foto schon huete morgen in unserer tageszeitung gesehen. Vondaher dürfte man es hier doch durchaus veröffentlichen.
Das Foto ist nur für den Print-Bereich freigegeben und auch nur im Rahmen einer Ankündigung. Außerdem darf es nicht archiviert werden, was hier zweifelsohne geschehen würde. Normalerweise bin ich da nicht so pedantisch, allerdings möchte ich keine Probleme bekommen oder dem Quotenmeter-Team verursachen. Keine Ahnung, wie streng der Fotograf/ProSieben da ist.
Jetzt mal von diesem Bild ausgehend, gefällt mir persönlich (dazu sei gesagt, dass ich Blondinen seeehr mag) die 3. von links sehr stark.
Bin da zu 100% deiner Meinung. :lol: :D
von Hoomer
hehe , die dritte von links find auch auch am besten.

die 3 mit den kurzen haaren gefallen mir nicht.... jedenfalls von hinten
von Poffel
gott war die klum grad peinlich wie sie da reinkam, ist wahrlich keine geborene moderatorin
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:gott war die klum grad peinlich wie sie da reinkam, ist wahrlich keine geborene moderatorin
jo hab ich auch kurz gedacht ...
von kamil
War zufällig eine aus Wuppertal dabei?
von AliAs
Also dass mit den Koffern, war ja mal absolut schlecht ... völlig unübersichtlich für den Zuschauer ...
von Poffel
jepp, und mein liebling ist scho nraus, die blonde die angeblich zu jung war, die mit dem vater[aus thailand]

naja aber die eine blonde war ja mal wirklich heiß, und diese fiona... muss mal ne übersicht sehen damit ich mal paar namen drauf krieg :-/
von Vega
Diese Blonde...Mandy heißt sie glaub ich..ist weiter oder? Hoffentlich ^^

Btw: Die Maedels wurden in Dortmund heftigst ausgebuht bei ihrem Auftritt, weil die Fans in der Halbzeit das Handball-WM-Finale sehen wollten :lol:
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:die riefen nicht buhhhhh sondern bruuuuuuuuuuce
Das erinnnert mich an einen genialen Joke aus den Simpsons. Da rufen alle bei Mr. Burns "buuuuuhhhh" und Mr. Smithers sagt zu ihm, die würden alle "buuuuuuuuuuhörns" rufen ... köstlich!
von Poffel
hehe "die bart, die bart" :-)

aber schon schwach dass pro7 keine infos auf ihrer hp zu den neuen girls anbietet

PS: das reineditieren von jubelnden fans ist toll :-D

EDIT: oh backe, 6 bodyguards für heidi klum?
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben: PS: das reineditieren von jubelnden fans ist toll :-D
haben sie das gemacht? nicht mitbekommen
EDIT: oh backe, 6 bodyguards für heidi klum?
Im Fußballstadion wahrscheinlich zurecht?!
Zuletzt geändert von AliAs am Do 1. Mär 2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
bist du dir da so sicher? wenn ich mich recht erinnere fand das Spiel am Handball Finaltag statt und alle pfiffen und buhten die Heidi Klum aus. Meinten einige, auch hier im Forum meinte das Scrubs :wink:
von Poffel
und oh gott wie hasse ich dieses eine girl, das dass zuweit gelaufen ist, das hat ja wohl wohl ne klatsche, ich krieg bei dieser fiona die krise
flom hat geschrieben:
bist du dir da so sicher? wenn ich mich recht erinnere fand das Spiel am Handball Finaltag statt und alle pfiffen und buhten die Heidi Klum aus. Meinten einige, auch hier im Forum meinte das Scrubs :wink:
;-) :-P
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:und oh gott wie hasse ich dieses eine girl, das dass zuweit gelaufen ist, das hat ja wohl wohl ne klatsche, ich krieg bei dieser fiona die krise
hehe schon geil, einfach geradeaus zu laufen. Generell fand ich die Choreo bei der Bikini Nummer unterirdisch ...
von Hoomer
Poffelchen hat geschrieben:und oh gott wie hasse ich dieses eine girl, das dass zuweit gelaufen ist, das hat ja wohl wohl ne klatsche, ich krieg bei dieser fiona die krise
find ich auch. sie sieht zwar verdammt gut aus , ist mir aber schon richtig auf den keks gegangen. mir ihrem "eben" , " ja , genau" :evil: :evil:

beim casting fand ich die blonde zu beginn am geilsten. die mit dem haarband
von Poffel
Hoomer hat geschrieben:
find ich auch. sie sieht zwar verdammt gut aus , ist mir aber schon richtig auf den keks gegangen. mir ihrem "eben" , " ja , genau" :evil: :evil:

beim casting fand ich die blonde zu beginn am geilsten. die mit dem haarband
1. war die nervige nicht auch die die am anfang den bruce so angesprungen ist? *g*
2. die mit dem haarband war/ist auch mein favorit und dann hab ich noch kurz wen im bikini gesehen, die auch klasse war, kA evtl war das auch die mitm haarband/reif

EDIT: bruce der roboman... herrlich ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Do 1. Mär 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von centrino
Die mit dem Haarband war wirklich top! Außerdem fand ich die rothaarige nicht schlecht, wenn die sich mal ihre Haare machen ließe ^^ Uuund, die schwarzhaarige mit dem geraden Ponny war auch super!!
von AliAs
... es gibt aber auch wieder Kanidaten, die völlig unscheinbar sind. Da find ich zwei Strassen weiter, jemand der besser aussieht ...

mal sehen, wenn die Kanidaten weniger werden, da kann man sich besser ein Bild machen.
von Poffel
hm viviane ist süß :-)
denise hat die totale tränensäcke und etwas auf drogen? ^^ die WAND :-D
hana: geht so, sieht gut aus, modeldurchschnitt
fiona: NERVT, soll weg

BOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH und Mandy ist HOT :-) und süße hasenzähnchen ^^

und die mit den roten haaren kommt nicht weiter ;-)

und ANETA ist auch mein favorit, die ist eifnach bildschön

EDIT: ahhhhhhhhhhhh fiona ist weiter, ich hasse euch alle :evil:
von AliAs
Die Fotos auf Pro7 kommen wohl erst, wenn die 15 feststehen, sonst hätten sie ja ihrer eigenen Sendung etwas vorweg genommen...
von J.Bauer
Wird zeit das sie geschminkt werden, manche können das ja nichmal ^^
von kamil
Die Anni hat mir sehr gut gefallen. :)
von centrino
Poffelchen hat geschrieben: und die mit den roten haaren kommt nicht weiter ;-)
hehe, doch weiter!! :twisted:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 78