die HP wurde übrigends aktualisert! werd nochmal alels durchgehen und mal genauer schauen wer meine favoriten sind
Sophie ist 17 Jahre alt und wohnt in Gammelsdorf.Bild
centrino hat geschrieben:ahhhhhh ich hatte ewig gebraucht um nen link zu setzen um keine urheberrechte zu verletzten und du bist frech und schnell
Hot
houellebecq! hat geschrieben:oh man, jetzt quälen die einen mit der sendung auch noch bei tvtotal. diese eingebildeten tussen sind alle so widerlich, vielleicht hätten se mal öfters die schule besuchen sollen, dann müssten sie jetzt nicht vor 60000 geifernden fußball-proleten... pardon! vor einem mode-interessierten fachpublikum über den rasen hoppeln (und mein gott, esst doch mal etwas mehr, sonst endet ihr noch im grab wie die magersucht-models aus brasilien; ist wirklich erschreckend wie abgemagert die sind, aber zu sowas bezieht natürlich keiner stellung).ich finde diese show unterhaltend, hat nix mit aufgeilen zu tun, dass sie alle szenen bei tvtotal wiederholen finde ich auch seltsam doof...
und die yuppies aus der jury sind auch alle zum kotzen (aber schön, dass es noch leute gibt, die so essentiell wichtigen und weltbewegenden berufen wie "make-up-artist" nachgehen). allen voran die quoten-schw*chtel bruce.
also leute: wenn ihr euch aufgeilen wollt, dafür gibt's immer noch das internet, aber net diese models, kommt, das ist doch schon fast tragikomisch. was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"? hui, wie beneidenswert.
und @pro7: bitte belästigt die zuschauer nicht auch noch in tvtotal mit dem müll.
houellebecq! hat geschrieben:was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"?und obendrauf gibts für die Gewinnerin noch eine Werbekampagne bei *trommelwirbel* C&A :lol:
centrino hat geschrieben:Hi!houellebecq! hat geschrieben:was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"?und obendrauf gibts für die Gewinnerin noch eine Werbekampagne bei *trommelwirbel* C&A :lol:
Stefan hat geschrieben:wie gesagt, was wollt ihr denn noch?Essenmarken, ich wäre strikt für Essenmarken!
houellebecq! hat geschrieben:oh man, jetzt quälen die einen mit der sendung auch noch bei tvtotal. diese eingebildeten tussen sind alle so widerlich, vielleicht hätten se mal öfters die schule besuchen sollen, dann müssten sie jetzt nicht vor 60000 geifernden fußball-proleten... pardon!Klick doch mal bei Pro7 die Steckbriefe der Mädels durch!