von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:nachti
gute nacht

ich geh pennen, macht das unter euch aus, AliAs und ... öhm ... naja, ... AliAs halt.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:nachti
gute nacht

ich geh pennen, macht das unter euch aus, AliAs und ... öhm ... naja, ... AliAs halt.
genau viel spaß alias :-D
von revo
scavenger hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:@Revo, AliAs:

Kann ich mich drauf verlassen, dass mindestens einer von euch Poffel Paroli bietet bis zum bitteren Ende?
Willst du etwa schlafen gehen? :shock:
Eigentlich schon.

EDIT:
Revo, mal ne Frage:
Als sich dir der Detektiv anvertraut hat, war das bevor er dich überhaupt abgefragt hat oder nachdem seine Abfrage ergab, dass du Mafioso bist?
Ich grübel' da jetzt die ganze Zeit drüber seit Kell damit ankam, und ich komme zu keiner Lösung, die einen Sinn ergibt.
In dem Fall ergibt auch nur Sinn, dass sich der Detektiv bei mir noch nicht gemeldet hat.
von Poffel
öhm, also ich komm da nicht mehr mit
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:In dem Fall ergibt auch nur Sinn, dass sich der Detektiv bei mir noch nicht gemeldet hat.
Hast du nicht geschrieben, der Detektiv hätte sich bei dir gemeldet, weil er dich abgefragt hat und dir seine erste Abfrage (Andi) mitgeteilt?
Das war doch der Grund, warum er heute überhaupt gekillt wurde.
von revo
Revo hat geschrieben:In dem Fall ergibt auch nur Sinn, dass sich der Detektiv bei mir noch nicht gemeldet hat.
Hast du nicht geschrieben, der Detektiv hätte sich bei dir gemeldet, weil er dich abgefragt hat und dir seine erste Abfrage (Andi) mitgeteilt?
Das war doch der Grund, warum er heute überhaupt gekillt wurde.
omg, Revo hat gelogen. :shock:

Hätte ich geschrieben, dass es nur ein unbegründeter Verdacht ist, hättet ihr nicht auf mich gehört. :wink:
von Poffel
lügner gehören auf den scheiterhaufen
von AlphaOrange
Ich glaub ich muss jetzt echt pennen, sonst begreif ich das nicht.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Ich glaub ich muss jetzt echt pennen, sonst begreif ich das nicht.
Das verlangt auch niemand. Gute Nacht.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich glaub ich muss jetzt echt pennen, sonst begreif ich das nicht.
Das verlangt auch niemand. Gute Nacht.
jopp nachti
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:gute nacht
n8
von AlphaOrange
ring ring ring

*gähn*

bäh!

zzzzzz.....
von NoSu
Bild

Nacht#2 ist beendet. Die Mafia tötet heute meijer11, einen einfachen Bürger.

Bild
Der Detektiv hat geschrieben:Diese Nacht habe ich Poffelchen abgefragt. Das Ergebnis gibt es wie immer morgen.

Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
Der Rasenmäher hat geschrieben:Wir suchen noch einen weiteres Mafiamitglied.
Wenn du dich angesprochen fühlst. Bitte melden.
mafia_gesucht@gmx.net
spy-girl hat geschrieben:spy girl wartet auf euch :arrow: spy-girl37@web.de
Don Mafia hat geschrieben:Ein Mafiosi fehlt noch. Bitte beim Don melden!
Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de
Bild

Es beginnt nun Tag#3. Die nächste Abstimmung der Bürger ist heute um 20.00 Uhr. Battle#2 und Battle#3 laufen derzeit noch. Mein Post zählt übrigens nicht. ;)
von flom
jetzt hoffen wir mal das Alpha bürger ist.
von AliAs
... Alpha hats wohl bekommen ... na ja ob das die beste Wahl war, ich weiss es nicht.

Die Mafia hat gester Nacht wohl mehr Glück gehabt.
von Kanye
Nunja, ich bin mit dem Ausgang irgendwie nicht zufrieden :?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:... Alpha hats wohl bekommen ... na ja ob das die beste Wahl war, ich weiss es nicht.

Ich weiß zwar immer noch nicht, was genau ihr gegen mich habt, aber hättet ja auch selbst mitmachen können :P

So, dann bitte ich mal um Vorschläge für die nächtliche MM-Abfrage!

Mein Vorschlag wäre Fabi zu matchen mit der Abfrage des Detektivs, die diese Nacht ja korrekt sein muss, da es keinen Rufmörder mehr gibt.
von Kanye
AliAs hat geschrieben:... Alpha hats wohl bekommen ... na ja ob das die beste Wahl war, ich weiss es nicht.

Ich weiß zwar immer noch nicht, was genau ihr gegen mich habt, aber hättet ja auch selbst mitmachen können :P

So, dann bitte ich mal um Vorschläge für die nächtliche MM-Abfrage!

Mein Vorschlag wäre Fabi zu matchen mit der Abfrage des Detektivs, die diese Nacht ja korrekt sein muss, da es keinen Rufmörder mehr gibt.
Alpha, kleiner Mafiosi ... niemand kann zwei Leute vergleichen
#2) Schreibe innerhalb von 24 Stunden mindestens 10 spielrelevante Beiträge, in denen du begründete Verdächtigungen gegen mindestens 5 Mitspieler aussprichst. Wenn du das als einziger Spieler schaffst, hast du gewonnen. (Start: Tag#3)

Belohnung: 1 Detektivabfrage
(Ein Bürger wird einmalig zum Detektiv, ein Mafioso kann einen Spieler abfragen und somit möglicherweise einen Kollegen erfragen)
Wir Bürger dürfen nur eine Person abfragen, ob sie Mafia oder Bürger ist. :shock: :shock: :shock:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Wir Bürger dürfen nur eine Person abfragen, ob sie Mafia oder Bürger ist. :shock: :shock: :shock:
Ich hab das erste Battle gewonnen, nicht das zweite.

Ergo: MM-Abfrage!

Ich zitier's auch gerne nochmal für dich:
#1) Schreibe einen Beitrag zwischen 0 und 5 Uhr (MEZ Forenzeit), in der nächsten Stunde darf kein anderer Mitspieler einen Beitrag schreiben. Bist du der erste, dem das gelingt, hast du gewonnen. (Start: Tag#2)

Belohnung: 1 Matchmakerabfrage
Und jetzt bitte konstruktive Vorschläge!
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:ring ring ring

*gähn*

bäh!

zzzzzz.....
oh da hat aber jemand bis zum letzten moment gewartet *g* naja hab alpha ja vorher gesagt dass er weitermachen soll damit die anderen nicht gewinnen und dass ich ins bett gehe... hatte dennoch nicht erwartet, dass alpha nochmal on kommt, *g*
von Kanye
D:SF hat geschrieben:Wir Bürger dürfen nur eine Person abfragen, ob sie Mafia oder Bürger ist. :shock: :shock: :shock:

#1) Schreibe einen Beitrag zwischen 0 und 5 Uhr (MEZ Forenzeit), in der nächsten Stunde darf kein anderer Mitspieler einen Beitrag schreiben. Bist du der erste, dem das gelingt, hast du gewonnen. (Start: Tag#2)

Achja, da lief ja noch das erste :lol:

Vergleiche jemanden mit mir, damit ihr mir glaubt das ich Bürger bin :mrgreen: (omg, das ist ja schon poffelart :oops: :oops: :oops: :wink: )
von Poffel
D:SF hat geschrieben:

Vergleiche jemanden mit mir, damit ihr mir glaubt das ich Bürger bin :mrgreen: (omg, das ist ja schon poffelart :oops: :oops: :oops: :wink: )
OMG
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

OMG
jo, das ich so tief sinke :mrgreen: ;)

Etz wieder zurück ...

... das kannst du ja einsetzen wann du willst, die Idee mit dem Warten war da schonmal nicht schlecht.
von Vega
Ich habe mich beim Lesen der Seiten koestlich amuesiert.... :lol: Nur scheinbar, hat sich die Mafia ja nun zumindest zum Teil gefunden..
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28