von Kanye
Das kann, wenn Revo bei der Mafia ist, ganz großes Pech gewesen sein, dass er einen Kollegen verdächtigt hat. Also nach dem kann man nicht gehen.

EDIT: k^^ Kell war schneller xD
von Eva
Ehrlich gesagt gehts mir genauso wie scavenger, ich habe keine Ahnung, wen ich nehmen soll.
Ein paar Leute scheinen ja Fabi zu wählen. Hm. :?
von flom
So nun bin ich auch wieder daheim, und erstmal allese durchlesen :?
von revo
Kell hat geschrieben:Fabi zu wählen ist recht doof, der kommt doch nicht vor morgen wieder und kann jetzt gar nichts mehr dazu sagen...

Was ist eigentlich mit Revo, wieso glaubt ihm plötzlich jeder, dass er gerufmordet wurde?
Nein, du hast Recht. Ich bin bei der Mafia und habe mir die ganze Geschichte ausgedacht. Du hast mich erwischt. Wählt mich, ich bin Mafioso!
von AlphaOrange
So, bin wieder da und wie ich sehe schaut das alles andere als einstimmig aus :?

Ich bin weiterhin nicht davon begeistert, Fabi zu wählen. Lieber AliAs oder meinetwegen auch Revo, aber hauptsache nicht jeder wen anders!

@Battle-Kell:
:roll:
von Kanye
Warum schützt du Fabi eigentlich wehement?
von Poffel
ick wähl alpha, als einziger, aber ich halte ihn für nen mafiosi :-)
von Kanye
sowas bringt uns nicht weiter. Dann kannst du auch gleich dich selbst wählen. :roll:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Warum schützt du Fabi eigentlich wehement?
Weil ich davon überzeugt bin, dass er Bürger ist und da scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein.
Mit so 'ner Aktion kann er nicht Mafioso sein, denn für einen solchen macht die Aktion Null Sinn.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Warum schützt du Fabi eigentlich wehement?
Weil ich davon überzeugt bin, dass er Bürger ist und da scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein.
Mit so 'ner Aktion kann er nicht Mafioso sein, denn für einen solchen macht die Aktion Null Sinn.
Oder er ist Mafioso und wollte, dass du denkst, er sei nach so einer Aktion keiner. Umgekehrte Psychologie.

Ich glaube inzwischen allerdings auch nicht mehr, dass Fabi Mafioso ist und habe daher Alias gewählt.
von Florixx
Dann lassen wir den De-te-ktiv heute einfach Fabi abfragen. Gerufmordet kann er nicht sein!
Und ich weiss das dieser Detektiv wirklich der wahre ist!

Ich weiss leider auch nicht wen ich wählen soll. Ich denke ich werde kamil wählen.

Wenn der Detektiv wirklich Fabi abfragt , dann kann er meinetwegen auch eine Person mit Fabi verglichen werden. Ich selbst finde Fabi aber immer noch "komisch".
von Poffel
D:SF hat geschrieben:sowas bringt uns nicht weiter. Dann kannst du auch gleich dich selbst wählen. :roll:
lol laberst mich zu ich soll fabi wählen, ich wähle alternativ und das bringt dich nicht weiter? hm... naja hast recht wahrscheinlich werd ich genau das machen was du sagst *augenroll*
nur weil der großteil fabi wählt muss ich das nicht auch maCHEN, ich wähle alternativ... und schwanke zwischen revo und alpha und wähle alpha
von Eva
Ich hab jetzt AliAs gewählt. Mal sehen... :?
von scavenger
So ich wähle auch kamil, weil Fabi und AliAs sich nicht verteidigen können. :?
von Plem
Ich hab Revo gewählt.
von NoSu
Bild

01 AliAs wählt DarkGiant
03 flom wählt Kell
04 D:SF wählt Fabi
05 Palmolive wählt Revo
07 DarkGiant wählt Fabi
09 Fabi wählt AliAs
10 kamil wählt kamil
11 Poffelchen wählt AlphaBolley
12 Der Streber wählt Fabi
13 Revo wählt AliAs
14 AlphaBolley wählt AliAs

15 scavenger wählt kamil
16 Evangeline wählt AliAs
17 Kell wählt AlphaBolley
18 Florixx wählt kamil

Damit wird heute AliAs hingerichtet. Eine sehr knappe, aber vollkommen richtige Entscheidung der Bürger, denn damit stirbt ein weiterer Mafioso.

Bild

Damit endet Tag#3 und geht direkt in Nacht#3 über. Alle Sonderrollen können aktiv werden, wenn sie denn wollen. Zudem findet möglicherweise der zweite Mafiamord statt. Dazu schicken mir die Mafiosi, wenn die denn wollen bis zum Ende der Nacht um 24.00 Uhr eine PN mit einem Namen. Gibt es einen Gleichstand, so stirbt niemand, ansonsten stirbt derjenige mit den meisten Stimmen.

Verwarnungen gibt es diesmal nicht!

Bild
Don Mafia hat geschrieben:Uns fehlt immer noch ein Mafioso. Bitte beim Don melden!
Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de
De- hat geschrieben:Ich habe Revo nochmal abgefragt: Er ist doch Bürger.
tek- hat geschrieben:Ich habe Revo nochmal abgefragt: Er ist doch Bürger.
tiv hat geschrieben:Ich habe Revo nochmal abgefragt: Er ist doch Bürger.
spy-girl hat geschrieben:Bild
:arrow: spy-girl37@web.de
meldet euch! bin einsam :cry:
Der Detektiv hat geschrieben:Das Ergebnis von letzter Nacht lautet: Poffelchen ist Bürger.

Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
von revo
Dann soll sich der Detektiv mal bei mir melden.
von Poffel
1. yeah! hab doch gesagt fabi wäre falsche entscheidung, gut dass ich NICHT DSF vertraut hab :-)
2. Der Detektiv ist sicha nicht der echte, hatte mail kontakt und er wusste nicht die richtigen personen die abgefragt wurden, er meinte dann er hätte mich nur getestet, aber naja... ich vertraue ihm nicht... auch wnen ich mittlerweile zum dritten mal abgefragt wurde :-D
3. @Kell: naja was heißt misstrauen, habe ihn battle gewinnen lassen, aber dennoch hab ich ihm offen ins gesicht gesagt dass ich ihn für nen mafiosi halte... aber ich lieg ja selten richtig :-D
4. Alpha ist Mafiosi

EDIT: 1:39 DSF ist doof
Zuletzt geändert von Poffel am So 4. Mär 2007, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Oha, yes :D Sieht doch gut aus zur Zeit 8)
von AlphaOrange
So, wie sieht's nun mit der MM-Abfrage aus?
Vorschlag: Fabi/Revo, auch wenn diese doppelte Abfrage von Revo schon seltsam ist, aber gibt sonst auch niemand sicheres.

Die Bonus-Detektivabfrage ist ja dummerweise im Müll gelandet :(
von revo
Ich bitte mal den Schutzengel, Alpha oder mich heute Nacht zu schützen, sofern er den Detektiv noch nicht kennt.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Ich bitte mal den Schutzengel, Alpha oder mich heute Nacht zu schützen, sofern er den Detektiv noch nicht kennt.
Jo, den Aufruf wollte ich auch machen, hatte ich ganz vergessen.
von Eva
AliAs war aber allerdings ein Glückstreffer. :)

Ich habe mir eben mal den gesamten Thread zu Gemüte geführt und komme zu dem Entschluss, dass Alpha Mafioso ist.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28