Stimmt die hab ich schon fast vergessen ^^
Also fand heute die erste episode wirklich gut, auch teilweise echt bewegend ^^
Naja an die neuen Stimmen in der 2. kann ich mich echt net gewöhnen!
falke16 hat geschrieben: Naja an die neuen Stimmen in der 2. kann ich mich echt net gewöhnen!Yup,vorallem bei Patty und Selma ist sie ein wenig überzogen.

ToP hat geschrieben:Mr. Burns verfrachtet sein Kraftwerk nach Indien, Homer ist natürlich dabei und meint am Ende er wäre gottähnlich.Geb Dir in allem recht!
Habe ich das richtig verstanden?
Meine Fresse, was für eine beknackte Story :roll:
PS: Ich trauere den ganzen alten Stimmen nach. Inzwischen haben soviele Figuren neue Stimmen bekommen und meiner Meinung nach konnte sich keine einzige verbessern. Ganz schlimm sind Patty, Selma und Skinner

ToP hat geschrieben:Mr. Burns verfrachtet sein Kraftwerk nach Indien, Homer ist natürlich dabei und meint am Ende er wäre gottähnlich.Nachdem grade der unfähige Homer Simpson nach Italien reisen musste,um Burns teures Auto zu holen(macht völlig Sinn,ohne Frage)überraschen mich solche Geschichten überhaupt nicht mehr.
Habe ich das richtig verstanden?
Meine Fresse, was für eine beknackte Story :roll:
captain carisma hat geschrieben:tja, mittlerweile heben sich die Simpsons von den 08/15 Kiddy-Zeichentrickserien nicht mehr ab.
Nachdem grade der unfähige Homer Simpson nach Italien reisen musste,um Burns teures Auto zu holen(macht völlig Sinn,ohne Frage)überraschen mich solche Geschichten überhaupt nicht mehr.
Wahrscheinlich bekommt der Schreiberling,der die absurdeste Gesichte vorschlägt einen Boni.
R-Built hat geschrieben:Laut Produzenten, sollen alle Charaktere, die in den letzten 18 Jahren bei den Simpsons auftauchten, im Film wieder zusehen sein. Ausnahmen natürlich sind Gastcharas, wie Kiefer Sutherland o.ä.und wie wirds dann mit verstorbenen leuten sein z.b. maude flanders?
xX50CeNTXx hat geschrieben:Tja, wir haben sie doch schon in der 17. Staffel wiedergesehenR-Built hat geschrieben:Laut Produzenten, sollen alle Charaktere, die in den letzten 18 Jahren bei den Simpsons auftauchten, im Film wieder zusehen sein. Ausnahmen natürlich sind Gastcharas, wie Kiefer Sutherland o.ä.und wie wirds dann mit verstorbenen leuten sein z.b. maude flanders?
R-Built hat geschrieben:Außerdem frag ich mich, ob sie den Troy McKlure wieder zeigen werden...dieser wurde ja nie wieder gezeigt, nachdem der original-synchrosprecher gestorben ist.Das wäre zu viel. Nachdem man schon bestätigt hat, dass Phil Hartmans Charaktere von damals nie weitergeführt werden, tauchen sie auch sicherlich nicht im Film auf.
nubro hat geschrieben:Es gab sicherlich viele bessere Folgen, aber ich fand die Folge eigentlich ganz gut.Da war den meisten sicherlich klar,aber macht es dadurch die Folge besser?
Schade, dass hier scheinbar niemand den Film Apocalypse Now gesehen hat. Denn dann würde man den Teil im Dschungel, wo sich Homer als Gott vereheren lässt, nicht so beknackt finden.

greenday hat geschrieben:Also Bart aß Kornflakes oder so und darin war dann so ein Gegenstand..also so Lila Watterbausch oder so etwas ähnlich. Dann ging er in die Schule und brach zusammen oder su und kam dann ins Krankenhaus! An mehr kann ich mich nicht mehr errinerndas ist die 22. Folge aus der sechsten Staffel. Sie heißt "Zu Ehren von Murphy" -->klick<--
Odin hat geschrieben: ps: Heute kommt eine absolute Spitzenfolge "Die bösen Nachbarn", einzig und allein Bart als Dennis hätte man besser umsetzen können.och, ich fand die Umsetzung eigentlich gar nichtmal so schlecht: "HAAALLLLOOOO Mr. Bush"

Ganyc hat geschrieben:Odin hat geschrieben: ps: Heute kommt eine absolute Spitzenfolge "Die bösen Nachbarn", einzig und allein Bart als Dennis hätte man besser umsetzen können.och, ich fand die Umsetzung eigentlich gar nichtmal so schlecht: "HAAALLLLOOOO Mr. Bush"![]()
und dann auch noch die Schleuder in der Hosentasche ^^
die Folge ist auf jedenfall ein klassiker
John Dorian:Die Produktion wird nicht solange dauern, aber das ganze Zusatzmaterial beschaffen, gestalten und dann die dazugehörige Logistik das vergeht schon einige Zeit...
wieso dauert das eigentlich immer so lange bis die simpsons staffeln rauskommen??
welche der staffeln 1-9 (bisher auf dvd erschienen) ist/sind die besten?