RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
YJ hat geschrieben:Ich habe gestern Nachmittag das Perfekte Promi-Dinner gesehen, danach kam ein Trailer für den perfekten Urlaub!

Sind das neue Folgen? :?:
Nein ich denke nicht, zumindest wenn ich das auf der Vox Homepage richtig sehe. Ich glaube es ist zunächst nur eine einmalige Wiederholung. Am Sonntag, den 04.02. zeigt Vox die Folge mit dem Urlaubsziel "Tunesien". In den nachfolgenden Wochen gibt es wieder das "Perfekte Promidinner" in der Wiederholungen. Vielleicht will man mit der Programmänderung das Format noch einmal testen. Ich vermute es kommen noch einmal einige Folgen am Wochenende (Nachmittags Slot) zurück. Aber das ist nur meine Spekulation. :wink:
von YJ
Ich glaube es ist zunächst nur eine einmalige Wiederholung. Am Sonntag, den 04.02. zeigt Vox die Folge mit dem Urlaubsziel "Tunesien".
Das mit Tunesien hat mich eben stutzig gemacht, weil ich dachte, dass es nur zwei Probewochen gab, da waren die Urlaubsziele doch Südfrankreich und Mallorca.
von Mr.VOX
YJ hat geschrieben:
Ich glaube es ist zunächst nur eine einmalige Wiederholung. Am Sonntag, den 04.02. zeigt Vox die Folge mit dem Urlaubsziel "Tunesien".
Das mit Tunesien hat mich eben stutzig gemacht, weil ich dachte, dass es nur zwei Probewochen gab, da waren die Urlaubsziele doch Südfrankreich und Mallorca.
Edit:

Du hast Recht, da war ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ich wusste nur noch das es mal eine Woche mit Mallorca gab. Ich habe auf der Vox Homepage eben noch einmal nach gesehen, die Sendung geht bis 17:00. Dann wird man wohl alle Tage am Stück zeigen, somit müsste es ja dann eine Neue Folge sein, mehr Infos habe ich zur Programmänderung aber auch leider nicht finden können
von YJ
Mr.VOX hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Edit:

Du hast Recht, da war ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ich wusste nur noch das es mal eine Woche mit Mallorca gab. Ich habe auf der Vox Homepage eben noch einmal nach gesehen, die Sendung geht bis 17:00. Dann wird man wohl alle Tage am Stück zeigen, somit müsste es ja dann eine Neue Folge sein, mehr Infos habe ich zur Programmänderung aber auch leider nicht finden können
okay, vielen Dank für deine Informationen! :lol:
von YJ
Juhu, ist echt eine neue Folge :lol:

Bisher ganz lustig. "Feilschen ist geil" :lol: :lol: :lol:
von maikjulian25
Bei VOX ist Urlaubsstimmung angesagt … Inspiriert von "Das perfekte Dinner" wird ab 25. März "Der perfekte Urlaub" ausgestrahlt.

"Der perfekte Urlaub" – das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es bis 11.00 Uhr zu schlafen, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7.00 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs – und beide sind überglücklich.

Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, verbringen fünf Tage lang gemeinsam. Jeder muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren. Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, und der Gewinner der Woche darf sich über 1.500 Euro freuen.

Zwei Voraussetzungen müssen die Kandidaten erfüllen: Sie sollten das Urlaubsziel gut kennen und mit jedem Ausflugsziel eine besondere, persönliche Erinnerung verbinden.

"Der perfekte Urlaub" – ab 25. März, sonntags um 14.45 Uhr
von chris80
"Der perfekte Urlaub" ist doch nicht neu!?!?!?!?!?!?!?