von Kanye
Code: Alles auswählen
Datum und Uhrzeit: 02/28/2007 08:27 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an  Fabian Böhme
fabi
du mafiosi?
xDxDxD
Sie haben eine Nachricht empfangen von  Fabian Böhme
du auch?
nö
oder ...
nee xD ROOFL
So, das war alles, wer will, kann auch noch screenshots erhalten.
von Der Streber
Wie sieht es denn aus mit der Profilerliste ?

Ich muss sagen, trotz aller Bekundungen von Revo denke ich langsam das Fabian zur Mafia gehört. Sein Verhalten ist so verrückt, dass alle denken das er nicht bei der Mafia sein kann. Unterstütz wird er am stärksten von Alpha. Der hat sich als Mafiosi entpuppt.
von Kanye
Mensch tötet Fabi. Ich habe meine Theorie schonmal hingeschrieben, zweimal ist er aus dem Schneider gekommen. Wollen wir uns wieder so verarschen lassen wie schon einmal mit seinem zweiten ich? :roll:
von flom
Also ich gehöre Defenitiv zur guten seite, also bleiben Fabi und Dsf. Die sich ja sowieso gegenseitig beschuldigen.
von revo
Ich bleibe erstmal bei DSF.
von Eva
Es steht zumindest fest, dass D:SF Bürger ist. :)
von Kanye
flom hat geschrieben:Also ich gehöre Defenitiv zur guten seite, also bleiben Fabi und Dsf. Die sich ja sowieso gegenseitig beschuldigen.
Richtig flom, du gehörst definitiv zur guten Seite ... :lol: der war gut.

Lenk mal nicht von dir ab. Einer von euch beiden is bei der Mafia. Womöglich sogar ihr beide.

@Revo: :roll:
von NoSu
Bild

Mittlerweile ist auch Nacht#5 zu Ende gegangen. Während der letzten zwei Stunden war die Mafia mal wieder aktiv und hat Kell umgebracht. Sie war einfache Bürgerin.

Bild

Tag#6 beginnt. Die nächste Abstimmung der Bürger ist am Dienstag um 21.30 Uhr. Anschließend geht Nacht#6 bis Dienstag, 23.00 Uhr.

Bild
Der Rasenmäher hat geschrieben:Melden: mafia_gesucht@gmx.net
von Kanye
Uff, Mafia ... ihr seid so selten dämlich.

@NoSu: Die Zeiten bleiben wahnsinnig konstant :lol:
von revo
Kell hat geschrieben:D:SF hat praktisch gebettelt, auf die Liste zu kommen. Ich bin auch für Fabi...
Damit wir die beiden anderen auf der Liste zuerst töten.

Naja; ich bin etwas unsicher. Aber ok, dann morgen Fabi.
von Kanye
Sind dann alle einig, dass morgen Fabi stirbt?
von Fabi
Da biste einmal nicht da und schon sollste morgen tot sein :roll:

Okay, D:SF wollte unbedingt auf die Liste, aber mal andersrum: Habe ich mich dagegen gewehrt, dass ich auf die Liste komme? Nein, habe ich nicht.
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Sind dann alle einig, dass morgen Fabi stirbt?
Naja "alle einig" denke ich mal nicht. So eine Aussage halte ich auch für gefährlich da du damit alle Diskussionen im Keim erstickst. Ich tendiere momentan zwar auch dazu, dass Fabi am ehesten zur Mafia gehört, aber so unwahrscheinlich ist es denke ich nicht, dass ihr beide Bürger seid.
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Sind dann alle einig, dass morgen Fabi stirbt?
Naja "alle einig" denke ich mal nicht. So eine Aussage halte ich auch für gefährlich da du damit alle Diskussionen im Keim erstickst. Ich tendiere momentan zwar auch dazu, dass Fabi am ehesten zur Mafia gehört, aber so unwahrscheinlich ist es denke ich nicht, dass ihr beide Bürger seid.
So haben wir Gewissheit das flom Mafiosi ist.

Mir ist es eigentlich egal, wen ihr wählt, ich nehme Fabi.
von flom
D:SF hat geschrieben: So haben wir Gewissheit das flom Mafiosi ist.

da ich keienr bin, könnt ihr darüber auch keien gewissheit erlangen, ich wählre auch fabi.
von Der Streber
flom hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: So haben wir Gewissheit das flom Mafiosi ist.

da ich keienr bin, könnt ihr darüber auch keien gewissheit erlangen, ich wählre auch fabi.
Jup, ich glaub er hat Revo ein bisschen verarscht
von Eva
Gut, ich werde dann auch Fabi wählen.
von Poffel
edit
Zuletzt geändert von Poffel am Di 6. Mär 2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:Help und Trap Rainer, Free Teddy, Hurt Langschläfer

AliAs 15
Cooky 22 T
Der_Langschlaefer 18
Florixx 20
Flom 10TT
Kell 13
Palmolive 17 T
Rainer 32 TT
teddyholidays 4
Ahja ROFL
von flom
LooooL
von Fabi
:roll: :roll: :roll:

Ihr seid ja toll... Ihr werdet sehen, dass das ein Fehler war! Ihr macht es der Mafia doch nur noch einfacher zu gewinnen. Es sah lange so aus, als würden wir gewinnen, weil die Mafia nach und nach schlicht und ergreifend weggestorben ist. Und jetzt wirds doch nur noch leichter für das Pack :lol:

Meine Stimme geht an D:SF und ich hoffen, dass ihr euch auch für ih entscheiden werdet, denn bei ihm ist es wohl offensichtlich, dass er Dreck am Stecken hat!
von Kanye
Ach Fabi, bitte, du bist so gut wie enttarnt. Schon durch deine Aktion am Anfang hätten die anderen dich wählen sollen, dann die Sache mit Alpha, als er dich sonst wie geschützt hat.

Wenn ihr euch jetzt noch auf mich umentscheidet, dann haben wir nichts anderes als die Niederlage verdient. :roll:
von Plem
So, ich habe, genauso wie letztes Mal, Fabi gewählt.
von NoSu
Bild

03 flom wählt Fabi
04 D:SF wählt Fabi
05 Palmolive wählt Fabi

09 Fabi wählt D:SF
12 Der Streber wählt Fabi
13 Revo wählt Fabi
15 scavenger wählt Fabi
16 Evangeline wählt Fabi

Bis auf Mafioso Fabi stimmen heute alle für Fabi.

Bild

Tag#6 ist beendet und es beginnt die Nacht. Die verbliebenen Sonderrollen können aktiv werden. Zudem kann der letzte Mafioso einen weiteren Mord begehen. Nacht#6 geht diesmal bis 23.00 Uhr.

Florixx wählt nicht und war in letzter Zeit auch nicht mehr aktiv. Er kassiert somit Verwarnung Nr. 2! Drei Verwarnungen bedeuten das vorzeitige Aus, also wieder aktiver werden.

Bild
Der Rasenmäher hat geschrieben:Du meldest dich nicht, also wähle ich heute Nacht wieder:
mafia_gesucht@gmx.net
von Kanye
Der Schutzengel soll sich mal bei Evangeline melden, sie ist sichere Bürgerin, also schreib sie unbedingt mal an!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28