- Mi 14. Mär 2007, 14:47
Hab recht früh schon unabhängig voneinander von einigen Mitspielern Aufgaben erfahren, die alle ... auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen sind, nämlich dass Revo sich daran schlicht amüsieren wollte.
Wahrscheinlich hat er einige vernünftige Aufgaben verteilt und zu seinem eigenen Vergnügen dann noch zahlreiche weitere Aufgaben, für die es wohl nicht einmal ne Belohnung gibt. Das passt schon.
Fabi hat geschrieben:Ich habe keine Aufgabe und halte es für recht komisch, dass hier so viele erzählen, sie hätten eine, sei sie noch so kurios oder normal... Im Regelwerk steht "manche", hier im Topic wimmelt es nur so von "Ich hab ne Aufgabe!!!"-Postings. Da sagt einer was und alle springen auf den fahrenden Zug auf... Das kennen wir doch zur Genüge :roll:Nee.. glaube ich dieses Mal nicht.
Hab recht früh schon unabhängig voneinander von einigen Mitspielern Aufgaben erfahren, die alle ... auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen sind, nämlich dass Revo sich daran schlicht amüsieren wollte.
Wahrscheinlich hat er einige vernünftige Aufgaben verteilt und zu seinem eigenen Vergnügen dann noch zahlreiche weitere Aufgaben, für die es wohl nicht einmal ne Belohnung gibt. Das passt schon.