von DasLiebeSushi
Odin hat geschrieben:War ja klar das Van Bommel beide Spiele ausfallen würde...
Tja... erinnert mich an das WM Spiel Deutschland vs Italien. Aber das die maFIFA & UEFA korrupt ist, ist ja schon seit längerem bekannt.

Die Strafe ist ein Witz. Ich hoffe das Milan rausfliegt.
von bmg0101
Der Einkauf von van Bommel fand ich aber gut und richtig.Ok er ist kein klassicher Spielmacher , aber 6 Tore und 4 Assists in 31 Spielen ist völlig in Ordnung.Nennt mir einen anderen Mittelfeldspieler der Bayern der so eine Quote bringt.Da gibts keinen.Da finde ich einen Vergleich zu Ottl und Demichelis (teilweise auch Brazzo) nicht gerecht.Er ist viel erfahrener als die beiden und kann eine Manschaft eher mitreißen.Zumal er auch konstant seine Leistung bringt.Die Kreativität kann er wohl nicht mitbringen , aber ohne ihn stünden die Bayern wohl noch schlechter da.
von flom
find denn einkauf auch ok, auch wenn ich ihn nciht mag mus man sagen das er ja leistung zeigt. Wäre aber für die Bayern besser gewessen VB zu holen Hargrevs abzugeben und für das Geld nen Spielmacher zu holen.
von Jerry
Harte Strafen nach der "Schlacht von Valencia"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_969833.html
Also, dürfte vor allem poppejam interessieren:

David Navarro wird für 7 Monate gesperrt.
Carlos Marchena für 4 Spiele gesperrt.
Burdisso und Maicon jeweils 6 Spiele gesperrt.
Ivan Cordoba für 3 Spiele gesperrt.
Julio Cruz für 2 Spiele gesperrt.
Beide Klubs zahlen jeweils 250.000 Schweizer Franken (156.000 Euro) Strafe.
von poppejam
Schnelle Entscheidung, so muss das sein.

Navarro aus dem Verkehr, so ist's richtig. Die Strafe soll ja noch auf die FIFA ausgeweitet werden, womit Navarro dann für jeglischen Wettbewerb gesperrt ist.

Aber das Burdisso und Maicon eine höhere Strafe bekommen als Marchena, das verstehe ich nicht. So war doch zwar Navarro der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, doch der Anstoß ging von Marchena aus.

Sonst kann (und muss) ich mit den Strafen leben. Die UEFA wollte hart durchgreifen, das tat sie.

Was bin ich nur froh, dass Adriano in dem Spiel verletzt war und Zlatan & Matrix sich zurückgehgalten haben.
von Der Streber
Ich befürchte ja, dass die Strafe wieder runter gestuft werden. Inter will ja auch Einspruch einlegen.
von poppejam
Mensch, da überschlagen sich da die Ereignisse. Erst darf van Bommel doch im Rückspiel mitmachen, nun fehlt aber auch Kahn beim Hinspiel. Wer weiß schon, was für eine Entgleisung sich der geleistet hat.
Aber im letzten Jahr beim 1:1 war auch Rensing im Tor. Und sooo einen großen Unterschied sehe ich zwischen den Beiden heutzutage auch nicht mehr.
von Vega
Das isn Witz...ganz ehrlich...nunja, Berlusconi hat da mit Sicherheit seine Finger drinne
von AlphaOrange
Ts... mal wieder allerhand seltsame Entscheidungen derzeit.

Warum van Bommels Strafe wieder verkürzt wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das kein Grund gewesen ist, die Bewährung aufzuheben, dann weiß ich auch nicht ... naja ...

Die Strafe für Kahn, auch wenn man natürlich nicht die exakten Hintergründe kennt, kann ich ebenso wenig nachvollziehen. Demnach, was ich da gelesen hab, kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen. Wenn man ne Urinprobe abgibt und der Arzt dann sagt, dass das bitte wiederholt werden muss, weil er in seine Unterlagen vertieft war und das nicht mitbekommen hat ... da würde ich aber auch ausfällig werden.
Zumal Kahn sich ja entschuldigt hat.

Und auf die Reduzierung der Strafen für die Italiener brauchen wir wahrscheinlich auch nicht lange zu warten.
von Godfather
Sollte sich das tatsächlich so abgespielt haben wie Kahn das schildert, dann find ich die Strafe zu hart.

Puh... aber wenn der Olli mal so richtig explodiert, möcht ich auch nicht dabei sein :lol:
von poppejam
442.ch hat geschrieben:Urteile zu Valencia - Inter revidiert
Mehrere Spieler bekamen eine Strafreduktion

Die Rekurskommission der UEFA hat die Sperren gegen die Valencia- und Inter-Spieler teilweise reduziert. Auf Seiten der Italiener wurde die Sperre von Maicon auf drei Spiele reduziert (vorher sechs Spiele); bei Cordoba sind es nun noch zwei (zuvor drei) Spielsperren. Die Aussetzung der Sperren erfolgt aber auf Bewährung; wenn sich die beiden Spieler ein neuerliches Vergehen zu Schulden kommen lassen, treten die erstinstanzlichen Urteile wieder in Kraft. Die Sperren gegen Julio Ricardo Cruz (zwei) und Nicolas Burdisso (sechs) bleiben bestehen. Burdisso wurden sogar noch zwei Spiele zusätzlich auf Bewährung aufgebrummt.

Die Sperre gegen Valencia-Spieler David Navarro wurde von sieben auf sechs Monate verkürzt; Marchena muss statt vier Spielen nur zwei Partien aussetzen.Quelle
Unfassbar. Ich sag dazu mal lieber nichts, sonst platze ich und das is nich gut, so kurz vorm wichtigen Quali-Spiel.
von Der Streber
Der Streber hat geschrieben:Ich befürchte ja, dass die Strafe wieder runter gestuft werden. Inter will ja auch Einspruch einlegen.
Man Man Man :roll:
von AlphaOrange
AlphaBolley hat geschrieben:Und auf die Reduzierung der Strafen für die Italiener brauchen wir wahrscheinlich auch nicht lange zu warten.
Wie gesagt...

Warten wir mal die nächsten drei Berufungen ab :lol: :roll:
von poppejam
AlphaBolley hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und auf die Reduzierung der Strafen für die Italiener brauchen wir wahrscheinlich auch nicht lange zu warten.
Wie gesagt...

Warten wir mal die nächsten drei Berufungen ab :lol: :roll:
Tut mir leid, aber bei den minderwertigen Strafen für Valencia, da würde ich aus Protest vors Gericht gehen. Navarro bekommt 6 Monate. Das heißt, er spielt ca. im Oktober wieder. Wo ist denn da die Gerechtigkeit? In der Zwischenzeit is Sommerpause. Und noch dazu: In der CL kann er in der Vorrunde mitmischen. Burdisso dafür wird die gesamte nächste CL-Vorrunde vom Fernsehen aus betrachten müssen und kann erst im Februar/März mitmischen. Ist das die gerechte Strafe für einen, dem das Nasenbein durchbrochen wurde? Ein Witz sondergleichen.
von flom
captain carisma hat geschrieben:Komm,hör bitte auf mit dem Söldner Gerede.van Buyten ist ein Söldner weil er geht,aber Mathijsen und Kompany sind keine Söldner weil sie kommen.Boulahrouz ist dann bestimmt auch ein Söldner wobei Sanogo,der einen abgestiegenden Verein verlassen hat,natürlich kein Söldner ist.
tja nun siehts so aus, wie gesagt Söldner.

http://img137.imageshack.us/img137/6373 ... tenxi9.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/617/ ... en2yl8.jpg

weiß nicht ob man das als Bild reinstellen darf.
von Andi
ich finde es allgemeint nen witz, dass der ac mailand überhaupt CL spielen darf. wenn man bei spielen bescheisst, dann sollte man ein paar jahre ausm verkehr gezogen werden.

die strafen der uefa sind allgemein ein witz oder übertrieben. durch den platini wird des anscheinend noch schlimmer....
von Produzent
Es geht los:
Vorabberichterstattung:
CL - Viertelfinale
AC Mailand <-> Bayern München

Anstoss 20:45 Uhr :wink:
von Kanye
Überträgt eigentlich ORF?
von YJ
D:SF hat geschrieben:Überträgt eigentlich ORF?
jep, bin froh, dass ich in Bayern wohne :lol:
von Kanye
YJ hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Überträgt eigentlich ORF?
jep, bin froh, dass ich in Bayern wohne :lol:
ui und ich erst.

:D:D:D
von The Rock
Also ich find das ja schon schwach, dass man in Deutschland seinen eigenen Mannschaften nicht zu sehen kann?! Da bin ich wirklich froh, dass das ORF ein Herz für uns Schwaben hat...getreu nach dem Motto "ORF ist Deutschland" :)
von Muffi85
O mein Gott spielen die heut einen Stuss zam, und die wollen die CL gewinnen?
von Hoomer
aniel van buyten , fußballgott :lol: :lol: :lol:
von Vega
Man sollte van Buyten vielleicht in Sturm stellen

Btw: Liverpool gewinnt 3:0 in Eindhoven :shock:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24