von Fabi
D:SF hat geschrieben:Ich hab grad ein paar Werbe-PN´s für´s F1 Tippspiel abgeschickt (ACHTUNG, versteckte Werbung :mrgreen: ), Gast schickt mir dann eine PN zurück und ich komm dann mit ihm auf´s Thema Mafia:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Mag keine Formel 1 und juckt mich auch nicht ;)
Is nur ne Werbe PN, beginnt diese Saison das erste Mal, für die, die den Thread ned gesehen haben ;)

Achja: Kleiner Mafiosi :lol:
Hehe und trotzdem lasst ihr mich meine Aufgabe erfüllen :D
:? :?
Hm... Altbekannte Aufgabe? Normaler Mafioso: Sterbe in den ersten drei Tagen und der Boss erfährt den Namen des Spions? hatten wir doch schonmal in irgendeiner Form. Anders kann ich es mir nicht erklären.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Hm... Altbekannte Aufgabe? Normaler Mafioso: Sterbe in den ersten drei Tagen und der Boss erfährt den Namen des Spions? hatten wir doch schonmal in irgendeiner Form. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Joa, genau. Mist, ihr habt mich entlarvt :lol:
von AliAs
Fabi hat geschrieben: Hm... Altbekannte Aufgabe? Normaler Mafioso: Sterbe in den ersten drei Tagen und der Boss erfährt den Namen des Spions? hatten wir doch schonmal in irgendeiner Form. Anders kann ich es mir nicht erklären.
versucht da gerade einer, sich noch einen Tag am Leben zu halten? ne ne ne
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Nö Ich bin bereit gekillt zu werden :D
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Nö Ich bin bereit gekillt zu werden :D

Ja, klar. Wenn das stimmt, was du zu mir gesagt hast, dann reißt du damit einen Bürger mit in den Tod! :x
von meijer11
so, ich werde auch den Gast wählen...
Ich bin leider erst wieder Sonntag nachmittag da...
also nich wundern, wenn ich bis dahin nix poste..
ich hoffe, ich werde nich wegen inaktivität gekickt dann...
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:so, ich werde auch den Gast wählen...
Ich bin leider erst wieder Sonntag nachmittag da...
also nich wundern, wenn ich bis dahin nix poste..
ich hoffe, ich werde nich wegen inaktivität gekickt dann...
jo den post hätt auch ich schreiben können :lol:
von flom
hmm dann bin ich einerohne Link... schade
von Vega
So, meine PN wird gleich auch rausgehen mit dem Namen des anonymen Gastes. Damit waere dann schonmal der erste Mafioso weg. Allerdings stoeßt das PN-Geschreibsel von D:SF von dem Gast mir schon komisch auf, man kann nur spekulieren was das fuer ne Aufgabe ist. Ich koennte mir vorstellen ,dass wie Fabian bereits sagte, es den Namen des Spions geben wird - oder aber die Mafia den Namen des Detektivs erhaelt :? Naja, wie dem auch sei, ich schicke jetzt erstmal die PN ab :lol:
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Hm... Altbekannte Aufgabe? Normaler Mafioso: Sterbe in den ersten drei Tagen und der Boss erfährt den Namen des Spions? hatten wir doch schonmal in irgendeiner Form. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So ne Aufgabe gab's schonmal? Ich war zwar einige Runden nicht dabei, aber das wäre doch ne ziemlich komische Aufgabe.

Ich schätze mal eher, Gast will sich noch irgendwie rauswinden. Und ab geht die PN :D
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hm... Altbekannte Aufgabe? Normaler Mafioso: Sterbe in den ersten drei Tagen und der Boss erfährt den Namen des Spions? hatten wir doch schonmal in irgendeiner Form. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So ne Aufgabe gab's schonmal? Ich war zwar einige Runden nicht dabei, aber das wäre doch ne ziemlich komische Aufgabe.

Ich schätze mal eher, Gast will sich noch irgendwie rauswinden. Und ab geht die PN :D
Nene, die Aufgabe gab es. Frage mich aber nicht in welcher Runde das war... Ähm... Die habe ich damals verteilt :lol:
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Nene, die Aufgabe gab es. Frage mich aber nicht in welcher Runde das war... Ähm... Die habe ich damals verteilt :lol:
Na wenn das so ist, dann wirst du wohl Recht haben :D
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nene, die Aufgabe gab es. Frage mich aber nicht in welcher Runde das war... Ähm... Die habe ich damals verteilt :lol:
Na wenn das so ist, dann wirst du wohl Recht haben :D
Ich bin relativ sicher... Auf jeden Fall es das mal, hundertprozentig.
von revo
Bild

1. DerStreber wählt Anonymer Gast
2. DSF wählt Anonymer Gast
3. Markus F. wählt Anonymer Gast
4. meijer11 wählt Anonymer Gast
5. DarkGiant wählt Anonymer Gast

7. Poffelchen wählt Anonymer Gast

9. Scavenger wählt Anonymer Gast
10. AlphaBolley wählt Anonymer Gast
11. Fabi wählt Anonymer Gast
12. Flom wählt Anonymer Gast
13. cooky wählt Anonymer Gast
14. Alias wählt Anonymer Gast
15. Andi wählt Anonymer Gast
16. Anonymer_Gast wählt D:SF

18. Produzent wählt Produzent

Nahezu einstimmig richten die Bürger heute den Anonymen_Gast hin. Das war ihre erste richtige Entscheidung! Anonymer_Gast gehörte zur Mafia und hatte eine Sonderrolle als Wahlfälscher. Einst war er der Spion.

Bild
Rupert Murdoch hat geschrieben:Ihr habt es also geschafft.
Glückwunsch Bürger :?

Spion Murdoch

The Match Machine hat geschrieben:Ich werde heute nacht AliAs und cooky abfragen!

Jigsaw hat geschrieben:So nun meine abfragen, in der ersten nacht habe ich cooky abgefragt sie ist Bürgerin und in der dritten nacht fabi, er ist ebenfalls Bürger.
---

Die Nacht endet um 00.30h. Heute Nacht wird der Matchmaker aktiv.
von Andi
sehr gut :D
von Kanye
Was er war bei der Mafia :lol:

Warum hat Produzent nicht gewählt?!?
von Andi
D:SF hat geschrieben:Was er war bei der Mafia :lol:

warum spielt er überhaupt mit?
von Danny
Bäh was steht da meine eigentliche Rolle?
Go Mafia, weiter so :)
von Fabi
Andi hat geschrieben:

warum spielt er überhaupt mit?
Ich glaube er hatte sich angemeldet...

Aber schon wahr, von ihm kommt nichts produktives.
von flom
Naja auf seine stimme kamms nun nicht unbedingt an.
von scavenger

Er hat bisher doch noch gar nicht gewählt, also überraschen sollte uns das nicht, vielleicht ja auch eine Aufgabe...
von AlphaOrange

Und dabei hatte er sogar nach ner "Kandidatenliste" verlangt. :roll:
von Kanye
Nein, is mir noch ned aufgefalln, dass er noch gar ned gewählt hat :oops:
von Vega
Produzent kommt einem echt spanisch vor
von revo
Bild

»» Audiotodesbotschaft ««

Damit stirbt heute Bürger Fabi, der eine Sonderrolle als Matchmaker hatte.

Bild
M&M hat geschrieben: Wie es aussieht, glaubt jetzt jeder dem falschen Matchmaker.
Warum sollte man denn Alpha und meijer11 vergleichen? Immerhin hatten wir mit Andi schon einen relativ sicheren Bürger.
Da sich nur ein paar Clowns auf meine Email-Adresse gemeldet haben werde ich heute wieder alleine entscheiden. Ich vergleiche Andi und cooky.
Diesmal gibt es auch 3 Anzeigen von mir.

M&M 2 hat geschrieben: Wie es aussieht, glaubt jetzt jeder dem falschen Matchmaker.
Warum sollte man denn Alpha und meijer11 vergleichen? Immerhin hatten wir mit Andi schon einen relativ sicheren Bürger.
Da sich nur ein paar Clowns auf meine Email-Adresse gemeldet haben werde ich heute wieder alleine entscheiden. Ich vergleiche Andi und cooky.

M&M 3 hat geschrieben: Wie es aussieht, glaubt jetzt jeder dem falschen Matchmaker.

---

Der Tag endet am Samstag um 20.30h mit der Bürgerabstimmung.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22