von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Das Letzte mal als Produzent solche sinnlosen Beiträge geschrieben hat, war er Mafiosi. Aber irgendwie glaube ich dieses mal nicht so wirklich dran.
Oh, er hat schon mal mitgespielt? Ich dachte bislang, er sei Neuling.
Muss ne Runde gewesen sein, in der ich nicht dabei war.

Da Prod immerhin regelmäßig irgendwas postet, wird er wohl nicht wegen Inaktivität fliegen bzw. das liegt dann in Revos Regelauslegung.
von Produzent
So meine lieben ich wähle Meijer11 8)
Und hebe damit meine "Inaktivität" auf :D
von revo
Bild

1. DerStreber wählt Produzent
2. DSF wählt Produzent
3. Markus F. wählt Markus F.
4. meijer11 wählt meijer11
5. DarkGiant wählt Produzent

7. Poffelchen wählt meijer11

9. Scavenger wählt Produzent
10. AlphaBolley wählt meijer11

12. Flom wählt Produzent
13. cooky wählt cooky
14. Alias wählt Produzent
15. Andi wählt

18. Produzent wählt meijer11

Damit muss heute Produzent sterben, der Bürger war und zudem eine Sonderrolle als Schutzengel hatte. Die letzte Chance der Bürger liegt nun in den Aufgaben und der Belohnung, 24 Stunden länger zu leben.

Bild
Schnüffler
Ich frage heute Scavenger ab
---

Die Nacht endet um 23.15. Heute ist der Detektiv aktiv.
von flom
wtf, selbst ich habe mich als schutzengel besser angestellt.
von AlphaOrange
omg, das gibt's doch gar nicht.

Wie kann man sich denn so dämlich anstellen wie der Produzent?! Und wie alle, die ihn auch noch gewählt haben... hätte fest damit gerechnet, dass meijer gewählt wird.

7 Bürger, 4 Mafiosi, wieso liegt da die letzte Chance in den Aufgaben?
von Der Streber
Sag mal Prod, warum .. ?
OMG, das war eine ganz schwache Leistung :)

7 zu 4, das sieht übel aus.
von revo
Bild

»» Audiotodesbotschaft ««

Damit stirbt heute cooky, sie war einfache Bürgerin.

Anzeigen gibts keine.

---

Die nächste Bürgerabstimmung ist um 20.30h.
von flom
wählt andi, der gehört zur mafia.
von Andi
also ich finde cooky ja immer verdächtiger.

1. sie ist fast immer bei der mafia :roll: :lol:

2. ist sie sehr ruhig, das waren die mafioso in letzter zeit oft

3. seit diesem post hat man nichts mehr von ihrer aufgabe bzw belohnun gehört. das war am donnerstag
cooky hat geschrieben:Mhh mist, da wollte ich bei einer Aufgabe helfen und dann gibt es keine Belohung.
Werd mich morgen mal verstärkt an meine setzen.
war das etwa eine mafiosoaufgabe??
von Vega
Ach du scheiße, das kann doch nicht wahr sein, so kann man sich doch nich ernsthaft als Schutzengel verhalten :? Sieht ja langsam duester aus...wenn es heute keinen Mafioso trifft, haben wir verloren. Nur - irgendwie fehlen die Anhaltspunkte mehr denn je, man hat kaum eine Ahnung wen man waehlen soll. Und weil ich heute frueh weg muss muss ich wohl auf mein Bauchgefuehl hoeren, das ganze sieht derzeit echt nicht gut aus :?
von Vega
Andi hat geschrieben:also ich finde cooky ja immer verdächtiger.

3. seit diesem post hat man nichts mehr von ihrer aufgabe bzw belohnun gehört. das war am donnerstag
cooky hat geschrieben:Mhh mist, da wollte ich bei einer Aufgabe helfen und dann gibt es keine Belohung.
Du weißt aber, dass cooky heut Nacht gestorben ist?
von Andi
flom hat geschrieben:wählt andi, der gehört zur mafia.
bitte???
von flom
sie ist tot, und war bürgerin. Und ich weiß das du zur mafia gehörst und hoffe das die anderen auf mich hören.
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:also ich finde cooky ja immer verdächtiger.

Du weißt aber, dass cooky heut Nacht gestorben ist?

loooooooooooooooooooool, sorry, das hab ich verplant...durch den langen ausfall vom forum hab ich das vergessen :lol: :lol:

wie peinlich :roll: :roll:
von Andi
flom hat geschrieben:sie ist tot, und war bürgerin. Und ich weiß das du zur mafia gehörst und hoffe das die anderen auf mich hören.
erklärst du mir mal wieso??

wenn du net gleich was handfestes bringst (was es nicht gibt) dann bist du mafioso
von meijer11
flom hat geschrieben:wählt andi, der gehört zur mafia.
So, ich bin wieder da und kann diese Aussage nur unterstützen...
Eben hat sich der Detektiv bei mir gemeldet.
Er hat Andi abgefragt und er ist Mafioso...
Ich habe mich natürlich gewundert, warum er mir einfach erzählt, dass er Detektiv ist.
Er hat vorher cooky und Fabi abgefragt. Da die beide tot sind, hat er keinen sicheren Bürger mehr, dem er mitteilen kann, dass Andi als Mafioso abgefragt wurde...
Und weil Andi mich unbedingt killen will, hat der Detektiv sich gedacht, dass ich dann wohl Bürger sein muss und sich mir offenbart, damit ich poste, dass Andi Mafioso ist..

So, ich weiss leider nicht so ganz was ich von der geschichte halten soll...
Was denkt ihr?
von flom
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:sie ist tot, und war bürgerin. Und ich weiß das du zur mafia gehörst und hoffe das die anderen auf mich hören.
erklärst du mir mal wieso??

wenn du net gleich was handfestes bringst (was es nicht gibt) dann bist du mafioso
weil du abgefragt worden bist, hab ich dir doch schon bei icq erklärt. Auf jedenfall bist du nafiosi, warum soltest du gerufmordet werden. Und da wir verlieren wenn heute kein mafiosi stirbt, mus halt ne offensive taktik her.
von meijer11
so, nach einigen icq-Gesprächen bin ich zu dem Schluss gekommen:

TÖTET ANDI!!!!!!
von Vega
meijer11 hat geschrieben:so, nach einigen icq-Gesprächen bin ich zu dem Schluss gekommen:

TÖTET ANDI!!!!!!
Ich auch, werde meine PN jetzt abschicken
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:So, ich weiss leider nicht so ganz was ich von der geschichte halten soll...
Was denkt ihr?
Ich halte das für nen ziemlichen Schwindel.

Andi hat angegeben, dass er der Muntermacher ist und der Beweis dazu liegt in meinem Postfach, da er mich in der zweiten Nacht unterhalten hat. Das kann zumindest ein weiterer Bürger bestätigen, wer in Nacht 3 unterhalten wurde, weiß ich nicht.

Außerdem hat niemand anderes für sich in Anspruch genommen, Muntermacher zu sein, also ist Andi das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Also war Andi entweder gerufmordet oder
flom hat geschrieben:Und da wir verlieren wenn heute kein mafiosi stirbt, mus halt ne offensive taktik her.
Die Mafia holt offensiv zum finalen Schlag aus.
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:So, ich weiss leider nicht so ganz was ich von der geschichte halten soll...
Was denkt ihr?

Andi hat angegeben, dass er der Muntermacher ist und der Beweis dazu liegt in meinem Postfach, da er mich in der zweiten Nacht unterhalten hat. Das kann zumindest ein weiterer Bürger bestätigen, wer in Nacht 3 unterhalten wurde, weiß ich nicht.

Außerdem hat niemand anderes für sich in Anspruch genommen, Muntermacher zu sein, also ist Andi das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

flom hat geschrieben:Und da wir verlieren wenn heute kein mafiosi stirbt, mus halt ne offensive taktik her.

wer kann das denn noch bestätigen? Denn, wenn Andi heute als Mafioso stirbt, dann bist du morgen der nächste, der dran ist.
von Andi
hier stimmt absolut was nicht....

bei mir hatte sich ein detektiv gemeldet (bei meiner email adresse), er hat mir abfragen mitgeteilt... (als beweis dass ich bürger bin hatte ich seine abgefragten personen unterhalten) worauf er mir seinen namen gesagt hat.

entweder wurde ich hier kräftigt verarscht oder ihr werdet es. denn die mafia braucht nur noch einen toten bürger....

ich frage mich nur warum der detektiv sich jetzt einfach bei euch melden sollte....

oh man....
von Andi
meijer11 hat geschrieben:
Was denkt ihr?

wer kann das denn noch bestätigen? Denn, wenn Andi heute als Mafioso stirbt, dann bist du morgen der nächste, der dran ist.
ich habe noch 3 weitere leute unterhalten und es ihnen auch mitgeteilt
Zuletzt geändert von Andi am So 18. Mär 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
diese 2 Leute sollen das dann mal schnell posten
von flom
warum sollte sie? und warum sollte andi gerufmordet werden? daher trau ich der abfrage.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22