- Mo 19. Mär 2007, 21:41

diese Top3 sind auch wirklich die Top3, die ersten beiden Folgen dieser Top5 gehören imho definitiv nicht da rein, da hätte man eher "Homer gets a gun" und "Homer der Weltraumheld" das wäre dann eine richtige Top5
weiterer pluspunkt ist die dt. Synchro mit den dt. Stimmen von Mulder und Scully
The Rock hat geschrieben::lol: :lol: :lol:es gab mal vor Jahren eine (englische) Simpsons CD beim Saturn/Media Markt, da ist das Lied drauf (habe selber die CD ^^)
diesen musical song find ich so grandios. Das Lied will ich haben.
"Homer in New York" und" die Akte Springfield" sind sicherlich einer der wenigen Kandidaten, die man als beste Simpsons Episoden bezeichnen könnte.und Homer bei der Marine
diese Top3 sind auch wirklich die Top3, die ersten beiden Folgen dieser Top5 gehören imho definitiv nicht da rein, da hätte man eher "Homer gets a gun" und "Homer der Weltraumheld" das wäre dann eine richtige Top5
Die Akte Springfield markiert für mich einen Höhepunkt der Serie. Diese ganzen kleinen Gags, gepaart mit der damaligen Kultserie Akte X.volle zustimmung ^^
weiterer pluspunkt ist die dt. Synchro mit den dt. Stimmen von Mulder und Scully