ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ganyc
The Rock hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
diesen musical song find ich so grandios. Das Lied will ich haben.
es gab mal vor Jahren eine (englische) Simpsons CD beim Saturn/Media Markt, da ist das Lied drauf (habe selber die CD ^^)
"Homer in New York" und" die Akte Springfield" sind sicherlich einer der wenigen Kandidaten, die man als beste Simpsons Episoden bezeichnen könnte.
und Homer bei der Marine :)

diese Top3 sind auch wirklich die Top3, die ersten beiden Folgen dieser Top5 gehören imho definitiv nicht da rein, da hätte man eher "Homer gets a gun" und "Homer der Weltraumheld" das wäre dann eine richtige Top5 :)
Die Akte Springfield markiert für mich einen Höhepunkt der Serie. Diese ganzen kleinen Gags, gepaart mit der damaligen Kultserie Akte X. :)
volle zustimmung ^^

weiterer pluspunkt ist die dt. Synchro mit den dt. Stimmen von Mulder und Scully :)
von houellebecq!
ich find die ersten 3 auch großartig, mein favorit ist aber die folge, wo homer der vorsitzende dieser seltsamen freimaurer-loge wird. :lol:
von The Rock
:lol: :lol: :lol:
"Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen. Brecht ihm die Beine!"
"Das ist ein Monster, bringt ihn um, bringt ihn um."
"Halt nein, dass ist kein Monster. Das ist Mr Burns."
"Ohhh unser Mr. Burns. Bringt ihn um, bringt ihn um."

:lol: :lol: :lol: ich muss nach all den Jahren über die Scene immernoch lachen
von Waterboy
"haben sie das verstanden ?"
"ja"
bääääääännnnggggg :lol:

als alter X files Fan hat mich natürlich vor allem der Raucher im Hintergrund begeistert :lol:

aber auch ansonsten tolle folge 8)
von shizzle
die akte x folge is wirklich sau lustig :lol:
musste da am meisten lachen obwohl ich die schon 1000 mal gesehen hab :D
von Confuse
Da waren ein paar gute Folgen dabei!
Toller Abend! Mir hats sehr gut gefallen.
Sowas müsste es öfters geben. :D
von Alive
Ja Akte Springfield ist einfach genial...
So geil Mulders Ausweiß und des bild dazu, liegt in der Badehose da :lol: :lol:
Der Raucher bzw der "Krebskanidat" war einfach auch klasse.
Die ersten 3 Folgen hat es wahrlich verdient in der Liste zu sein.
Ich hätt mir aber gerne noch "Der Behinderte Homer" gewunschen oder "Homer der Bierbaron" , die Folgen müssen einfach in eine Top10 liste.
Die Schwulen Folge dagegen verblasste im Vergleich mit den Top3 deutlich.
Insgesamt wars ein spitzen Fernsehabend nach meinem Geschmack, mit 5 Folgen Simpsons, 1 Folge Switch, 1 Folge Stromberg und zu guter letzt Akte X auf Kabel 1 :D
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:als alter X files Fan hat mich natürlich vor allem der Raucher im Hintergrund begeistert :lol:
Wie, was? Der Raucher?

Da hab ich die Episode sicher schon 25-mal gesehen, aber der ist mir nie aufgefallen.

Mir fällt immer nur der Alienkopf-Türklopfer der Simpsons aus, der tatsächlich auch in anderen Episoden zu sehen ist.
von Celeb
AlphaBolley hat geschrieben:Wie, was? Der Raucher? Da hab ich die Episode sicher schon 25-mal gesehen, aber der ist mir nie aufgefallen.
Bild
Alive hat geschrieben:So geil Mulders Ausweiß und des bild dazu, liegt in der Badehose da :lol: :lol:
Bild
von Gast
Sehr gute Folgen liefen da. :lol: Bin nicht so der häufige Simpsons-Gucker (kannte nur "Akte Springfield") aber ich fand die Folgen witzig.
von La City Liver
Sind ja nicht umsonst die Tp5 Folgen der Simpsons Liebhaber :wink:

Mir gefiel die Marine Folge, aber die beste ist für mich weiterhin Homer und sein Auto in Ny!!! :lol:
von cooky
Nu-Ku-Lar! Das Wort heißt Nu-Ku-Lar... da kann ich mich immer noch bei krinngeling lachen.
Genau wie bei der Rockcampfolge die Sache mit dem Bass.
von houellebecq!
hehe, dabei ist doch der bass eigentlich ein saucooles instrument...
von cooky
houellebecq! hat geschrieben:hehe, dabei ist doch der bass eigentlich ein saucooles instrument...
In berümten Bands a la Sex Pistols sind die Bassisten aber dann doch meist die Untalentiertesten ;)
von John Dorian
cooky hat geschrieben:Nu-Ku-Lar! Das Wort heißt Nu-Ku-Lar... da kann ich mich immer noch bei krinngeling lachen.
Genau wie bei der Rockcampfolge die Sache mit dem Bass.
Das, und "Saxo-No-Phon, Saxo-No-Phon" sind 2 der besten Dummheiten von Homer. :lol:
von Kessy
Es macht richtig Spaß, die letzten Posts hier zu lesen.

Eine wirklich gute Simpsons-Folge kann man noch so oft sehen, die Gags sind immer wieder lustig. Oder man entdeckt tatsächlich etwas im Hintergrund, dass einem vorher nie aufgefallen ist.
von John Dorian
Ganz gute Million Dollar Baby-Verarsche in der neuen Folge, aber so lustig auch nicht :wink:
Am lustigsten war "Ich vermisse meine Frau so. Sie hat mich vor 5 Jahren verlassen" er heult. "Warum musste ich sie nur umbringen?" :D
Wieso musste Homer eigentlich ausziehen, und nicht Marge? :? :)
von scrubsforever
Ich fand die heutige Folge recht gut.Kein Highlight aber schon ganz lustig.
Ich finde die Stimme von Marge sogar gar nicht mehr so schlimm..
von Ganyc
scrubsforever hat geschrieben:Ich fand die heutige Folge recht gut.Kein Highlight aber schon ganz lustig.
Ich finde die Stimme von Marge sogar gar nicht mehr so schlimm..
als ich heute Patty und Selma gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum diese Stimme nicht für Marge genommen wurde, die würde bestimmt noch besser passen :)

zur heutigen Folge
ganz nett ("sie haben gesagt, dass sie nur 80Kilo wiegen würden" :D )- finde es aber ziemlich mies/schlecht/scheiße, dass man in letzter Zeit die anspielungen immer noch kommentieren muss: Marge heute "ich bin die Millionen Dollar Putze" (oder so ähnlich), haben die Schreiber angst, dass der zuschauer den Witz/die Anspielung kurz davor nicht verstanden haben könnte?

das ende war ziemlich...naja...

zur Folge davor: ich sage nur: Homer: "ich habe mir mein Bein gebrochen" toll - dann lasst es wenigstens gefällig gebrochen oder lasst diesen blöden/überflüssigen Witz gleich weg -_-
das beste war die SW Verarsche, der Rest der Episode war eher...wie drücke ich mich höfflich aus?...Müll
von R-Built
John Dorian hat geschrieben:Ganz gute Million Dollar Baby-Verarsche in der neuen Folge, aber so lustig auch nicht :wink:
Am lustigsten war "Ich vermisse meine Frau so. Sie hat mich vor 5 Jahren verlassen" er heult. "Warum musste ich sie nur umbringen?" :D
Wo sollten dann die Kinder hin? An die hat sie sich ja erinnert. Also sie ist die Mutter von ihnen, und kein Gericht würde Kinder einem Mann überlassen ...
von John Dorian
R-Built hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ganz gute Million Dollar Baby-Verarsche in der neuen Folge, aber so lustig auch nicht :wink:
Wo sollten dann die Kinder hin? An die hat sie sich ja erinnert. Also sie ist die Mutter von ihnen, und kein Gericht würde Kinder einem Mann überlassen ...
ja dann hätte sie die kinder mitnehmen können in ne wohnung :D
da sieht man mal wieder wie schlecht männer behandelt werden
von CaptainCharisma
Es ist ja auch nicht einfach jede Woche zu meckern,aber auch diesmal ist die Episode meilenweit von der Qualität der Werkstagsfolgen entfernt.Es gab irgendwie nicht zu schmunzel,aber wieder einige Dinge die richtig nerven.Vor allem sind manchmal Sätze,die überhaupt keinen Sinn ergeben,aber das wird vieleicht an der dt.Synchro. liegen.
Zudem muss ich Ganyc wenn er meint,dass man vielen "Gags" noch etwas hinterschieben muss,damit es auch wirklich jeder kapiert.Das soll nicht überheblich klingen,aber ich glaube fast,dass man sich an einer neuen Zielgruppe orientiert und die liegt scheinbar bei 6 bis 10.Der Humor ein einfach viel,viel zu seicht geworden und hat an jeglichen Biss verloren.Hoffe mal das man nach den ganzen kunterbunten,doch eher schwachen letzten Staffeln wieder die Kurve bekommt.

Und nochwas.
Gibt uns unseren Bart zurück.Schlimm genug das ihr aus Homer einen Vollzeittrottel gemacht habt,bei dem bloß 1.7 Sätze pro Folge Sinn ergeben,aber Bart einen einen seelenlosen Waschlappen zu verwandeln ist eine absolute Frechheit.
von Odin
Habe die Folge nicht gesehen, und wenn ich mir hier die Kritiken durchlese, wohl auch einmal mehr gut daran getan.
Und nochwas.
Gibt uns unseren Bart zurück.Schlimm genug das ihr aus Homer einen Vollzeittrottel gemacht habt,bei dem bloß 1.7 Sätze pro Folge Sinn ergeben,aber Bart einen einen seelenlosen Waschlappen zu verwandeln ist eine absolute Frechheit.
/unterschreib

Ich will Lisa, Bart, Homer, Marge, Flanders (wann sagt der zum letzten Mal Okili Dokili, Überlilecker?!) und alle anderen Charaktere, welche man die Seele nahm und sie zu Vollzeitidioten/waschlappen machte...Und vor allem: WEG mit diesen Digisimpsons und zurück mit den niedlichen liebevoll von Hand gezeichneten!
von Sid
Die Frank Grimes Folge ist jedes Mal genial, vor allem weil sie zu den meiner Meinung nach bitterbösesten der Serie gehört. Im Grunde müsste man ja für Grimes sein, aber da Homer Protagonist ist wird das alles auf den Kopf gestellt. Klasse.
von Odin
Ist eine wirklich fantastische Folge. Bin eigentlich jedesmal für Grimes, er verdient den "Reichtum" Homer's.. mMn übt die Folge auch mächtig Kritik am amerikanischen Weg des Lebens

--->manche geben alles und erreichen nichts und sterben wenn sie andere nachahmen

--->andere kriegen wir für ihr Lebenswerk an Faulheit einfach ALLES

Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 147