Grewel hat geschrieben:1/3 help und trap erdkunde, hurt powiTrapen kannst du nicht mehr!
Erdkunde 7 T
Geschichte 11
Politik & Wirtschaft 2
moku hat geschrieben:aber erde helpen. gib unbedingt die beiden stimmen heute noch ab damit es morgen noch weitergeht. und wenn teddyholidays und darkgiant auch noch züge haben ,müssen die auch noch eingesetzt werdenGrewel hat geschrieben:1/3 help und trap erdkunde, hurt powiTrapen kannst du nicht mehr!
Erdkunde 7 T
Geschichte 11
Politik & Wirtschaft 2
Anonymer_Gast hat geschrieben:guck auf den zug von grewel, er hat nur hurt anstatt rehurt gemachtcooky hat geschrieben:Help Geschie, 2. Bombe (-2) Erde, Hurt PoWiWie löscht du PoWi(2 Pkte) mit einem hurt(-1Pkt)?
Erdkunde 5
Geschichte 7
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Wenn er nur hurtet, hurtet er auch nur. Punkt. Was meinste wie oft nur ein hurt gemacht wird, damit noch 4 Dinger drinbleiben um weiter trappen zu können? Dementsprechend ist PoWi mit einem Punkt noch vertreten.Anonymer_Gast hat geschrieben:guck auf den zug von grewel, er hat nur hurt anstatt rehurt gemachtcooky hat geschrieben:Help Geschie, 2. Bombe (-2) Erde, Hurt PoWiWie löscht du PoWi(2 Pkte) mit einem hurt(-1Pkt)?
Erdkunde 5
Geschichte 7
Grewel hat geschrieben:nein!! nicht geschichte!!! ERDKUNDE muss siegen!!!denn gib doch deinen zug ab
wollte rehurten , ich vergesse es immer, sorry!
Grewel hat geschrieben:hmpf. so ein spießer-fach! gw an geschichte, ich nehm es ja auch bald im ABI aber trotzdem, hätte mir lieber Erdkunde oder deutsch oder englisch oder franz. gewünscht! egal, hätte schlimmer werden können! bin als nächstes für Farben oder Abi-Sprüchebin ein bisschen wütend
Kell hat geschrieben:stimmt deswegen hab ich den beitrag auch gelöschtRonnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Es geht aber um PoWi?!Kell hat geschrieben:Grewel editiert jetzt einfach und macht ReHurt draus, fertigdamit ist grewel bestimmt nicht zufrieden mit weil er für erde ist
3/3
Help Geschichte, Hurt Erdkunde
Erdkunde 1
Geschichte 5
Grewel hat geschrieben:mittlerweile waren schon mind. 2 zügeRonnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:hmpf. so ein spießer-fach! gw an geschichte, ich nehm es ja auch bald im ABI aber trotzdem, hätte mir lieber Erdkunde oder deutsch oder englisch oder franz. gewünscht! egal, hätte schlimmer werden können! bin als nächstes für Farben oder Abi-Sprüchebin ein bisschen wütend![]()
hättest ja noch zwei tipps abgeben können :roll:
gabs da nicht ne 3-stunden wartezeit regel?
Grewel hat geschrieben::evil: :evil: :evil:Raffaello hat geschrieben:He?! Ich bin verwirrt! Hat Geschichte nun gewonnen?JA!
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:omg du benimmst dich wie ein kleines Kind :roll:Grewel hat geschrieben::evil: :evil: :evil:Raffaello hat geschrieben:He?! Ich bin verwirrt! Hat Geschichte nun gewonnen?JA!
laut berechnung hätte ich sonst gewonnen :evil: :evil: :evil:
dann kämen darkgiant grewel& teddyholidays
für die nächste runde schlag ich avatare vor
Anonymer_Gast hat geschrieben:auch schon solch ein erlebnis gehabt?Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben: laut berechnung hätte ich sonst gewonnen :evil: :evil: :evil:Hehe willkommen in Darks HoH Welt :lol: