Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Danny
libertin hat geschrieben:Hatts jemand am Mittwoch gesehn? Das war die Folge mit Paris Hilton! Ich habe die schon im Original gesehn und muss sagen das Original ist besser wie so oft. Fand die deutsche Stimme vom Paris nicht so gelungen. Glaube das war die Stimme von Toot von Drawn Together. Aber was mit noch aufgefallen ist, es werden viele Wörter aus dem Original übernommen. Z.b. haben sie gesternMR. Sklave Mr. Slave gerufen. aber stupid spoiled whore wurde übersetzt. nur ein Beispiel
Ich hab bisher nur wenige Folgen der 8. auf deutsch gesehen, diese gehört nicht dazu. Kanns deswegen nicht beurteilen, obwohl ich die momentane Synchro besser finde, als die davor.
Finde die Folge im Allgemeinen aber sowieso schlecht, deswegen hab ich sie mir gestern gar nicht erst angeschaut.
von R-Built
Stimmt^^ plötzlich sagen sie Mr. Slave, die Staffel davor hat man noch Mr. Sklave gesagt.

Ich fand die Folge mit Paris Hilton ganz ok...die Szene mit dem Selbstmord ihres Hundes, fand ich klasse :lol:
von raffstyle
Die Hilton Folge fand ich nicht sehr gut. Musste kaum lachen...
Aber die Folge die vorher lief (weiss nicht mehr wie die hiess), war hammergeil! Nahaufnahmen von Tieren mit Weitwinkelobjektiv, mit der Benny HIll Musik lol! Einfach genial!
Hier ein Clip von YouTube dazu: http://www.youtube.com/watch?v=argCvDpk_KQ
von Vega
Gestern fing Staffel 9 an, mit Mr Garrisons schicke neue Vagina. Absolut geile Folge, ich hab herrlich gelacht...Ein juedischer Delphin, ein Jüdphin :lol: :lol: :lol:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Gestern fing Staffel 9 an, mit Mr Garrisons schicke neue Vagina. Absolut geile Folge, ich hab herrlich gelacht...Ein juedischer Delphin, ein Jüdphin :lol: :lol: :lol:
Ja war wircklich verdammt witzig. Bin mla gespannt was die Folge jetzt noch so mit sich bringt.
Achja jetzt möcht ich mal erwähnen wie geil ich die P.E.T.A. Folge fand :-D

Edit: Okay ich weiß was die Folge mit sich bringt ;)
von Vega
Die Folge gestern war auch großartig. Wing ist schon son Phänomen :lol: Als Cartman dann mit dem Maschinengewehr rumballerte und es nicht richtig unter Kontrolle hatte, hab ich mich gekringelt vor Lachen :lol:

Wing gibts uebrigens wirklich:http://www.wingmusic.co.nz/ :lol:
von Coffee Guy
Um 22:00 Uhr kommt heute auf MTV die deutsche Erstausstrahlung der Folge, die in Amerika für mächtig Furore sorgte: "Trapped in the Closet" (dt. Titel: "Schrankgeflüster").

Diese Folge ist MTV sorgar eine Presse-Mitteilung wert:
MTV hat geschrieben:Tom Cruise und Scientology - MTV zeigt Skandalfolge von 'South Park'!
Die zwölfte Folge der neunten Staffel von 'South Park' hat es in sich: Mit "Schrankgeflüster" zeigt MTV am 6. März um 22.00 Uhr die wohl skandalträchtigste Folge des Cartoon-Kultformates, in der engste Vertraute von Star-Schauspieler Tom Cruise versuchen, ihn zu einem speziellen "Coming Out" zu überreden. Doch wozu genau soll er sich bekennen!?

Um endlich ein neues Fahrrad kaufen zu können, versucht 'South Park'-Charakter Stan auf kostspielige Freizeitaktivitäten zu verzichten. Auf der Suche nach kostenlosem Fun stößt er auf einen Persönlichkeitstest von Scientology, der ergibt, dass er depressiv und unglücklich ist. Das will Stan aber nicht glauben. Ein weiterer Test vor Ort bei Scientology ergibt, dass er die Reinkarnation von Scientologygründer L. Ron Hubbard ist! Als neuer Führer der Organisation gewinnt Stan exklusive Einblicke und trifft dabei auch auf bekennende Scientologen - darunter Tom Cruise!

In der entscheidenden Szene versteckt sich Tom in einem Schrank und Mit-Scientologe John Travolta sowie Ex-Ehefrau Nicole Kidman versuchen, ihn dazu zu überreden, endlich wieder herauszukommen: "Denkst Du nicht, dass das schon lange genug so geht? Es ist Zeit, aus dem Schrank herauszukommen. Du kannst niemanden täuschen", drängen die Beiden. Das Original-Zitat "Come out of the closet" muss dabei aber nicht zwingend auf Toms Aktivitäten bei der Organisation bezogen werden – Tom ist bekennendes Mitglied.

In den USA und in Großbritannien sorgte "Schrankgeflüster" bereits für großen Wirbel, da Tom Cruise sich durch die Anspielungen verleumdet sah und auch Scientology in einem "besonderen" Licht dargestellt wird.

MTV zeigt die grandiose Folge "Schrankgeflüster" in deutscher Erstausstrahlung exklusiv am 6. März ab 22.00 Uhr!
Diese Episode zog ja einige Konsequenzen mit sich:
- Tom Cruise erreichte mit einer Klage, dass diese Folge nie mehr im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden darf.
- Die Folge wurde für einen Emmy nominiert ;-)
Und für South Park-Fans wohl am Schlimmsten:
- Isaac Hayes, die Original-Stimme von Chefkoch, kündigt bei "South Park" auf Grund dieser Episode.

Also, einschalten!
von jo234
Coffee Guy hat geschrieben: Und für South Park-Fans wohl am Schlimmsten:
- Isaac Hayes, die Original-Stimme von Chefkoch, kündigt bei "South Park" auf Grund dieser Episode.
So schlimm war es ja auch nicht, da Chef ja sowieso kaum noch "da" war...
von falke16
Naja mal ehrlich, war die Folge wirklich so schlimm? Oh man was diese Folge für Auswirkungen hatte ist schon bescheuert! Schade dass Chefkoch stirbt!
von Odin
Eine selten geniale Folge, ich hab mich bei der Diskussion "Cruise gegen Kidman" fast krankgelacht.

Überhaupt sind die neuen Episoden bis auf wenige Ausnahmen einfach Spitze...Die Folge mit Wall Mart war ja auch super oder Cartman als Hippie-Säuberer *lach*
von falke16
Oh man find ich das geil, dass SP jetzt auf MTV läuft! Erst die 8, dann die 9. und jetzt senden sie schon die 10. Staffel! Respekt! Bei RTL hats ja immer ewig gedauert, bis es neue Folgen gab und die Uhrzeit war das letzte! Ich kann irgendwie momentan nicht genug von SP kriegen, obwohl ich mir in den Hintern beißen könnte, dass ich The return of chef koch verpasst habe! Gestern mit Towelie die Folge war glaub ich der größte Schwachsinn der je bei SP lief aber trotzdem geil ^^
von scoob
«South Park» erhält auch einen Marathon

Anlässlich des diesjährigen zehnten Geburtstags der US-Serie «South Park» zeigt MTV Ende April 2007 die von den Zuschauern gewählten zehn besten Folgen.

weiterlesen
von Odin
Markus hat geschrieben:
«South Park» erhält auch einen Marathon

Anlässlich des diesjährigen zehnten Geburtstags der US-Serie «South Park» zeigt MTV Ende April 2007 die von den Zuschauern gewählten zehn besten Folgen.

weiterlesen
Tolle Sache, hat die beste Zeichentrickserie der Welt auch verdient.
von vicaddict
Ich hoffe, sie zeigen da auch die North vs South Folge, in der alle besoffen den Bürgerkrieg nachstellen, das ist meine Lieblingsfolge. Ansonsten fällt mir aber auf, das die letzten 3, 4 Folgen wirklich echter Müll waren. Was immer sich Parker und Stone dabei gedacht haben, aber das war furchtbar...
von R-Built
Ich weiß ja nicht, aus welcher Staffel die Folge von gestern war, aber ich muss echt sagen, dass sie total langweilig war. Die Jungs machen einen Auftritt im Supermarkt :roll: Ich hoffe mal, dass es besser wird.

Wann kommt eigentlich die Folge, wo Cartman in die Zukunft kommt?
von cooky
R-Built hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aus welcher Staffel die Folge von gestern war, aber ich muss echt sagen, dass sie total langweilig war. Die Jungs machen einen Auftritt im Supermarkt :roll: Ich hoffe mal, dass es besser wird.
Die Folge mit Flutsch Finger Pop?
Die ist aber allerdings schon etwas älter!
von R-Built
cooky hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aus welcher Staffel die Folge von gestern war, aber ich muss echt sagen, dass sie total langweilig war. Die Jungs machen einen Auftritt im Supermarkt :roll: Ich hoffe mal, dass es besser wird.
Die Folge mit Flutsch Finger Pop?
Die ist aber allerdings schon etwas älter!
Ja, ich weiß nicht aus welcher Staffel die Folge ist. Zumindest habe cih sie noch nicht gesehen :wink:
von Coffee Guy
R-Built hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die Folge, wo Cartman in die Zukunft kommt?
Also, wenn du den Zweiteiler meinst, in dem sich Cartman einfrieren lässt, um die Wartezeit auf die Veröffentlichung der Nintendo Wii zu übergehen:
der 1. Teil "Go God Go" (deutscher Titel noch nicht bekannt) wird am 09. April um 22 Uhr gezeigt, Teil 2 "Go God Go XII" wird ein Tag später, also am 10. April um die gleiche Uhrzeit ausgestrahlt.

Auch erwähnenswert ist die Folge, die nächste Woche Mittwoch um 22 Uhr auf MTV läuft: "Make Love, Not Warcraft"
von John Dorian
Wieviele Staffeln gibts wann zu kaufen von South Park?
Welche läuft hier grade?
von Vega
John Dorian hat geschrieben:Wieviele Staffeln gibts wann zu kaufen von South Park?
Welche läuft hier grade?
Derzeit laeuft hier die zehnte, in USA ist die elfte gestartet
von John Dorian
DarkGiant hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Wieviele Staffeln gibts wann zu kaufen von South Park?
Welche läuft hier grade?
wieviele gibts auf dvd? :)
von Vega
John Dorian hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Welche läuft hier grade?
wieviele gibts auf dvd? :)
Ich glaube, es gibt in Deutschland derzeit nur die ersten 3 Staffeln
von John Dorian
Wieso denn nur so wenige? Schade :cry:
von falke16
Die gibt es ja noch nicht mal in einer DVD Box! Ich bin grad dabei mir Staffel 7 auf DVD zu brennen ;-) Kann ja ewig dauern, bis die mal im Laden erscheint!
von Odin
Wobei erschwerend hinzu kommt, dass die Verfügbaren auch noch geschnitten sind.

Flutschfinger auf Tour = Staffel 4, Folge 9

Find die Folge eigentlich ganz gut (das Vorsingen ist einfach Hammer), eine spätere Folge "Christen rocken fett!" (S7E09) ist aber um einiges genialer.

10 besten Folgen
  • Her mit dem Gehirn
  • Christen Rocken Fett
  • Damien
  • Cartmans Mama ist eine $chlampe
  • Professor Chaos
  • Make Love, Not Warcraft
  • Schrankgeflüster
  • Verfluchtes Fluchwort
  • Ist die Hölle behindertengerecht?
  • Flaggenkrieg
  • 1