von Der Streber
P©ffelchen hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ich hasse gruppenzwang :wink:
daher werd ich nich revo wählen
hm, eienr der ausschert... alle auf meijer! ^^
Dann habt ihr hier eurer nächstes Opfer, da ich auch nicht Revo wählen werde. Ich meine, Andi postet eine Liste, die genauso ohne Belang ist wie die anderen, und alle stürzen sich drauf wie Geier auf Aas. Ich meine, Revo ist immer gut Mafiosi zu sein und ich hab auch nichts dagegen wenn ihn ein paar Leute wählen, weil sie glauben, dass er Mafiosi ist. Aber das plötzlich alle rauskommen und " Gruppenzwang= Ich wähl Revo " sagen, finde ich dann doch :roll:
von Fabi
Der Streber hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ich hasse gruppenzwang :wink:
daher werd ich nich revo wählen
hm, eienr der ausschert... alle auf meijer! ^^
Dann habt ihr hier eurer nächstes Opfer, da ich auch nicht Revo wählen werde. Ich meine, Andi postet eine Liste, die genauso ohne Belang ist wie die anderen, und alle stürzen sich drauf wie Geier auf Aas. Ich meine, Revo ist immer gut Mafiosi zu sein und ich hab auch nichts dagegen wenn ihn ein paar Leute wählen, weil sie glauben, dass er Mafiosi ist. Aber das plötzlich alle rauskommen und " Gruppenzwang= Ich wähl Revo " sagen, finde ich dann doch :roll:
:!:

Ich bleibe bei NoSu, der mit dieser Liste doch tatsächlich meint, etwas bewegen zu können - obwohl es null Anhaltspunkte gibt...
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Eh..., man müsste meinen, ihr hättet nach den Unmengen von Runden, in denen ich bereits mitspiele, gelernt, dass ihr mich unter garkeinen Umständen aufgrund meines Verhaltens töten dürft, weil das nichts damit zu tun hat, ob ich bei der Mafia bin oder nicht. Aber gut, dann nicht. Ich bin eh nur einfacher Bürger, ein verlorener Detektiv wäre schlimmer.
wir töten dich doch gar nicht aufgrund deiens verhaltens, sondern einfach aus antisymphatie
Dann würd' ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich die Runde wieder platzen lasse.
hm, dann solltest du am betsen nicht mehr mitspielen
von revo
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Eh..., man müsste meinen, ihr hättet nach den Unmengen von Runden, in denen ich bereits mitspiele, gelernt, dass ihr mich unter garkeinen Umständen aufgrund meines Verhaltens töten dürft, weil das nichts damit zu tun hat, ob ich bei der Mafia bin oder nicht. Aber gut, dann nicht. Ich bin eh nur einfacher Bürger, ein verlorener Detektiv wäre schlimmer.
wir töten dich doch gar nicht aufgrund deiens verhaltens, sondern einfach aus antisymphatie
Dann würd' ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich die Runde wieder platzen lasse.
hm, dann solltest du am betsen nicht mehr mitspielen
Dann solltet ihr euch vllt. weniger idiotisch verhalten. Das macht zwar niemanden wirklich klüger, aber... naja... du weißt schon. :wink:
von Florixx
Ich blieb ebenso bei Markus F.
Ich glaube weiterhin das sowohl Dsf als auch Revo Bürger sind...aber der erste Tag halt...da haben es die Mafioso nicht schwer die Meinungen der anderen zu lenken oder sich daran ztu heften...
von Poffel
revo ist mafiosi,
von Mr&MrsMafia
Bild

Anonymer_Gast > Kell
Fabi > NoSu
Produzent > Palmolive
AliAs > D:SF
meijer11 > D:SF
Markus F. > D:SF
Kell > Revo
NoSu > Revo
moku > Revo
Andi > Revo
D:SF > Revo
P©ffelchen > Revo
DarkGiant > Revo
Palmolive > Revo
Evangeline > Revo
scavenger > Revo
Revo > Markus F.
Der Streber > Andi
Florixx -> Markus F.

Nicht Gewählt

LastOne

Somit stirbt Revo, eine gute entscheidung der Bürger. Denn Revo war der Spion der Mafia.

Bild
der wahre Spion hat geschrieben:Hier ist euer Spion,
bitte tretet mit mir in Kontakt: DerSpion39@gmx.net
Mafia_2 hat geschrieben:Einsame Mafia sucht einen Spion zum Liebhaben und Knuddeln. mafia_39@web.de

P.S.: Denk daran, dass jeder pro Tag nur eine Anzeige schalten kann.
damit endet Tag#1 und die Nacht#1 beginnt.

Bild
von revo
P©ffelchen hat geschrieben:revo ist mafiosi,
Glück gehabt.
von Poffel
P©ffelchen hat geschrieben:revo ist mafiosi,
yeaaaaaaaaaaaaah, Poffel Rulez :-) hat meine idee doch hingehauen. Revo zu killn ist einfach imma gut... und als spion kann er nichtmal die runde platzn lassen :-d
von Vega
Omg...wie geil...wann ist der erste Tag denn maln Treffer?
von Kanye
Yes, yes, yes, yes :D:D:D
von Florixx
Wie man sich doch täuschen kann...
Ein gelungener Start! :)
von Der Streber
Oh Gott, was ein Glück :D :lol:
Trotzdem bleibe ich dabei, dass man nicht einfach so auf eine zweifelhafte Liste eingeht soll. Das kann ganz leicht nach hinten losgehen. Aber trotzdem ist es schön, das wir gleich mal einen Mafiosi erwischt haben. Haben wir ja nicht oft :lol: :D
von Andi
dann bedankt euch bitte mal bei mir :D
von Poffel
Andi hat geschrieben:dann bedankt euch bitte mal bei mir :D
bei mir, ich hab den vorshclag gestern als erstes gemacht :-)
von Andi
das hatte ich gestern auch schon vorgeschlagen, nur dark hatte ihn gestern schon gewählt, ich hab mit kell, moku und nosu in icq geredet und sie überzeut hab revo zu wählen, die restlichen sind dann auf unseren zug aufgesprungen ;).
von Poffel
Andi hat geschrieben:
das hatte ich gestern auch schon vorgeschlagen, nur dark hatte ihn gestern schon gewählt, ich hab mit kell, moku und nosu in icq geredet und sie überzeut hab revo zu wählen, die restlichen sind dann auf unseren zug aufgesprungen ;).
hatten gestern auch alle schon zugestimmt, als iuch das vorgeschlagen hatte...
von Der Streber
Das du Revo hier geoutet hast muss ja nichts heißen, falls du Mafiosi bist, kanntest du Revo ja nicht. :)
von Andi
Andi hat geschrieben:
wenn du lesen könntest, dann würdest du sehen, dass dsf gewählt worden wäre, wenn ich net die leute in icq angeschrieben hätte und sie geschrieben hätten, dass ich sie überzeugt hab :D

ich behaupte nicht, dass ich nun sicherer bürger bin, wobei ich es natürlich weiß :D
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
wenn du lesen könntest, dann würdest du sehen, dass dsf gewählt worden wäre, wenn ich net die leute in icq angeschrieben hätte und sie geschrieben hätten, dass ich sie überzeugt hab :D

ich behaupte nicht, dass ich nun sicherer bürger bin, wobei ich es natürlich weiß :D
geht mir auch nicht darum dass du ode rich sicher irgendwas ist. ach ich mag dich einfach nicht.*

*nein absolut wirklich nicht
von Andi
und übrigens, warum gibts keine anzeige vom detektiv?
von Andi
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:bei mir, ich hab den vorshclag gestern als erstes gemacht :-)

geht mir auch nicht darum dass du ode rich sicher irgendwas ist. ach ich mag dich einfach nicht.*

*nein absolut wirklich nicht

oh das belastet mich sehr... jetzt kann ich heute net schlafen :lol:
von Poffel
könnte ein admin bitte diese doppelposts löschen und den betreffenden user verwarnen
von Fabi
P©ffelchen hat geschrieben:könnte ein admin bitte diese doppelposts löschen und den betreffenden user verwarnen
Hiermit verwarne ich Poffelchen wegen Stichelei und Anschwärzen eines Mitusers. Jede weitere Verwarnung bringt dir die sofortige Sperrung.

8)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:könnte ein admin bitte diese doppelposts löschen und den betreffenden user verwarnen
Hiermit verwarne ich Poffelchen wegen Stichelei und Anschwärzen eines Mitusers. Jede weitere Verwarnung bringt dir die sofortige Sperrung.

8)
ach leck mich doch, revolution!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24