ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nick Demus
GRUSEL!!!

Ich glaube, da ist mal wieder eine Staffelbox fällig...
von german_harm_mac
(chris) hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht irre, sieht das so aus...

15.3. - 4x24
22.3. - 5x02
29.3. - 5x01
5.4. - 5x03
12.4. - 5x04
19.4. - 4x23 (!)
26.4. - 5x05
... und dann in normaler Reihenfolge...
Hallo

Bei mir listet TVInfo und auch Sat 1.

15.03 4.24
22.03 5.02
29.03 5.03
05.04 5.04
12.04 5.05
19.04 4.23

@23 goalie Da hat Sat 1 anscheinend ds Programm, noch nicht berichtigt.

Anne
von 23goalie
Die Paarungen werden ja morgen Mittag erst ausgelost. Wird sicher Anfang der nächsten Woche aktualisiert werden.
von Nick Demus
Alle Mann festhalten: Für heute abend steht 503 "Der Notruf" bei Sat1 im Videotext... Ich prüf das gleich mal...

EDIT: Falscher Alarm. Hab´ mich verguckt, die haben gleich die nächsten drei Folgen angekündigt. 4.24, 5.02, 5.03, wie Ihr gesagt habt.

Sorry! :oops:
von (chris)
Ein richtig gutes Staffelfinale, hab am Ende total mitgefiebert, ob Ann nun überlebt hat oder nicht... das war aber auch spannend.
Da diese Folge ja nicht in einem Cliffhanger endet, wie bei Season 3, ist es wohl nicht so schlimm, dass Sat.1 die Reihenfolge etwas durcheinander wirft, und 5x01 vorerst nicht zeigt (warum eigentlich??) blöd ist es aber schon...
von str1keteam
Markus hat geschrieben: "Without a Trace" ist auch eine Serie, die abgeschlossene Folgen hat, daher ist es nicht besonders schlimm, wenn mitten in der fünften Staffel eine Folge aus der vierten Staffel läuft.
Das gilt vielleicht für CSI, aber ganz sicher nicht für WaT. Die Serie hat immer deutlich mehr Wert auf Charakterzeichnung gelegt als andere Procedurals und es gibt auch immer wieder Ereignisse/Fälle(Chet Collins, Graham Spaulding, die Zwillinge) die Wochen oder Monate später aufgegriffen werden. Schon zum Sat.1 Start haben sie durch das Wirrwarr Martin Fitzgeralds Drogenstoryline versaut. Bei so einer Sendepolitik brauchen sie sich echt nicht wundern, das die Quoten nicht richtig anziehen. Ich schau mir Folge 24 jedenfalls erst an nachdem ich die 23 gesehen habe und 5x02 bestimmt nicht ohne den Staffelauftakt zu kennen. Wenn ich WaT nicht noch für jemanden ohne Englischkenntnisse aufnehmen würde, wäre ich sogar schon längst wieder auf O-Ton umgestiegen.

btw. Wird Folge 5x01 jetzt eigentlich wirklich erst irgendwann in der 5-ten Staffel versendet oder sind das nur Fehler in den Programmführern?
von moku
Ich fînde es auch be..scheiden, dass Sat1 so ein riesen wirrwarr veranstaltet. Aber die Fogle gestern war genial! Fand das ausnahmslos klasse.
von 23goalie
Am 05.04 und am 12.04. kommt nun leider definitiv kein WaT. Da kommt jetzt aufjedenfall UEFA-Cup. Steht so auf Sat1.de.
von redlock
Ep. 424:

Das Staffelfinale war solide gemacht :D

Gab einige spannende Szenen (und wie begeistert Jack war dass er möglicherweise noch mal Papa wird :lol: )

Jason als Fiesling war auch mal gut

7/10 Punkten
von str1keteam
23goalie hat geschrieben:Am 05.04 und am 12.04. kommt nun leider definitiv kein WaT. Da kommt jetzt aufjedenfall UEFA-Cup. Steht so auf Sat1.de.
Noch ein Grund mehr, dass sie diese Woche Folge 4x23 nachholen sollten um dann nach der 2 wöchigen Pause mit Folge 5x01 weiterzumachen.
von moku
Fand das heute eine solide Folge. Dass sich da zwischen Danny und Elena was anbahnt, hat sich ja irgendwie schon länger abgezeichnet. Bzw: Hatten die beiden früher mal was miteinander? Ich hab irgendwie das Gefühl, so die eine oder andere Sendung verpasst zu haben. :?
von german_harm_mac
moku hat geschrieben:Fand das heute eine solide Folge. Dass sich da zwischen Danny und Elena was anbahnt, hat sich ja irgendwie schon länger abgezeichnet. Bzw: Hatten die beiden früher mal was miteinander? Ich hab irgendwie das Gefühl, so die eine oder andere Sendung verpasst zu haben. :?
Hallo

Du hast recht. Zwischen beiden liegt schon seit längeren UST in der luft.

Zur deiner Frage:

In der Serie / den Folgen nicht. Aber irgendwas war zwischen den beiden (vor Serienzeit), was ja auch so in der Serie rüberkommtt. Gerade am Anfang 4 Staffel merkt man es. Aber was das ist, ist meines Wissen nicht bisher bekannt.

@all: Wie findet Ihr Elena / (Rosslyn Sanchez) eigentlich ?. Bei den US-Fans ist sie, alles andere als beliebt (Mehrheit). Sie würde schlecht schauspielern, unddeutlich sprechen (Original-Stimme).

Anne
von Monty
Hey, Sat.1 hat die folge ja heute nicht im Vollbild ausgestrahlt!
von Sentinel2003
german_harm_mac hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Fand das heute eine solide Folge. Dass sich da zwischen Danny und Elena was anbahnt, hat sich ja irgendwie schon länger abgezeichnet. Bzw: Hatten die beiden früher mal was miteinander? Ich hab irgendwie das Gefühl, so die eine oder andere Sendung verpasst zu haben. :?
Hallo

Du hast recht. Zwischen beiden liegt schon seit längeren UST in der luft.

Zur deiner Frage:

In der Serie / den Folgen nicht. Aber irgendwas war zwischen den beiden (vor Serienzeit), was ja auch so in der Serie rüberkommtt. Gerade am Anfang 4 Staffel merkt man es. Aber was das ist, ist meines Wissen nicht bisher bekannt.

@all: Wie findet Ihr Elena / (Rosslyn Sanchez) eigentlich ?. Bei den US-Fans ist sie, alles andere als beliebt (Mehrheit). Sie würde schlecht schauspielern, unddeutlich sprechen (Original-Stimme).

Anne

Ich finde Sie sehr gut!! Habe das ungute Gefühl, dass es dann genau, wie bei Cold Case zu nem Rausschmiss kommen wird, und dann ne Nachfolgerin kommt, mit der ich, wie bei Cold Case, bis heute einfach nicht warm werde!!

Und nochwas: weil die Quoten ja total schlecht sind: könnte es sein, dass diese tolle Serie entweder im Archiv verschwindet, oder doch wieder zu Kabel 1 zurückkehrt??
von str1keteam
german_harm_mac hat geschrieben: @all: Wie findet Ihr Elena / (Rosslyn Sanchez) eigentlich ?. Bei den US-Fans ist sie, alles andere als beliebt (Mehrheit). Sie würde schlecht schauspielern, unddeutlich sprechen (Original-Stimme).
Da muss ich mich der Mehrheit der US-Fans leider komplett anschließen. Sie hat wenig bis null Talent, passt absolut nicht in das Team und wurde imho nur wegen ihres Aussehens engagiert, weil die Sender immer noch davon ausgehen, das man damit die junge männliche Zielgruppe anlockt. Hat sich schon während ihrer ersten Folge in dieser aufgesetzten Lesbenkussszene in der Bar mit Samantha gezeigt.
Meines Erachtens sieht sie mit ihrem unnatürlich straffen Gesicht und dem Plastikpuppenlook aber nicht mal gut aus. Kein Vergleich zur natürlichen Ausstrahlung von Poppy Montgomery. :wink:
von KarlOtto
german_harm_mac hat geschrieben:Bei mir listet TVInfo und auch Sat 1.

15.03 4.24
22.03 5.02
29.03 5.03
05.04 5.04
12.04 5.05
19.04 4.23
Also durch den UEFA-Pokal sieht die neue Reihenfolge jetzt so aus:

gestern lief 5.02
29.03. 5.03
05.+12.04. kein WaT
19.04. 4.23
26.04. 5.01
03.05. 5.04
und erstmal weiter in korrekter Reihenfolge.

Allerdings sollten deutsche Mannschaften ins Halbfinale des UEFA-Pokals kommen, läuft mit ziemlicher Sicherheit auch am 26.04. und 03.05. kein WaT!

Gehören vielleicht 4.23 und 5.01 inhaltlich irgendwie zusammen und deswegen hat Sat.1 die erste Folge übersprungen?
von str1keteam
KarlOtto hat geschrieben: Allerdings sollten deutsche Mannschaften ins Halbfinale des UEFA-Pokals kommen, läuft mit ziemlicher Sicherheit auch am 26.04. und 03.05. kein WaT!
oh Mann, da wohl mindestens eine der beiden Mannschaften weiterkommt, kann man mit dem Auftakt der 5-ten Staffel also frühestens 7(!) Wochen nach Folge 2 rechnen. Damit hat sich WaT auf Deutsch für mich wohl erstmal erledigt, denn auch wenn ich erst bei Folge 4x20 bin, möchte ich solange dann doch nicht warten.
Die sollen das Drama beenden und Kabel 1 den Crime Freitag zurückgeben. Bei Cold Case wirds doch genau so ablaufen. Die einzige Hoffnung ist da noch das RIS floppt und Sat.1 es mal am Sonntag mit WaT nach NCIS versucht. Da herrscht zwar noch härtere Konkurrenz, aber gegen CSI und ohne starkes, passendes Lead In packt die Serie den Sat.1 Schnitt nie.
von redlock
str1keteam hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben: @all: Wie findet Ihr Elena / (Rosslyn Sanchez) eigentlich ?. Bei den US-Fans ist sie, alles andere als beliebt (Mehrheit). Sie würde schlecht schauspielern, unddeutlich sprechen (Original-Stimme).
Da muss ich mich der Mehrheit der US-Fans leider komplett anschließen. Sie hat wenig bis null Talent, passt absolut nicht in das Team und wurde imho nur wegen ihres Aussehens engagiert, weil die Sender immer noch davon ausgehen, das man damit die junge männliche Zielgruppe anlockt. Hat sich schon während ihrer ersten Folge in dieser aufgesetzten Lesbenkussszene in der Bar mit Samantha gezeigt.
Meines Erachtens sieht sie mit ihrem unnatürlich straffen Gesicht und dem Plastikpuppenlook aber nicht mal gut aus. Kein Vergleich zur natürlichen Ausstrahlung von Poppy Montgomery. :wink:
--dem mit dem unnatürlich straffen Gesicht / Plastikpuppenlook kann ich nur zustimmen -- ist irgendwie gruselig :shock:

--die Lesbenkusszene war eine der lustigsten bei WaT :lol:

--ich werde mit ihr insgesamt auch nicht so richtig "warm" :shock:

Die Folge selbst (502) war recht gut, mehr aber nicht, da es sowas von klar war, dass die strippende Mommi, das nicht überleben würde (jedenfalls nicht bei CBS :roll: )

7/10 Punkten
von fischflosse
german_harm_mac hat geschrieben:

ich find sie unwahrscheinlich kalt, was ich bei südländischen menschen sehr selten so empfinde. :?
von La City Liver
Der Fall war heute gut, und traurig.

Sie möchte endlich für die Schläge Rache nehmen, aber sie kann sich nicht selbst rächen, denn er ist schon im Knast!!!

Jack Malone ist für mich zur Zeit ein recht langweilliger Charakter.

8/10
von (chris)
Fand die Folge ganz gut, spannend war es auch, insgesamt 8/10 Punkte.

Am besten gefallen mir zur Zeit Danny und Elena, da stimmt einfach die Chemie. Elena finde ich an sich gar nicht kalt, das Gefühl hab ich eher bei Sam. Die hat immer den selben Gesichtsausdruck drauf.
von redlock
Ep. 503:

Ja, war eine starke Folge. :D

Erstmal rauskriegen was wirklich los war (die Frau konnte einem wirklich leid tun), und dann war es auch noch der Falsche :o

8/10 Punkten
von KarlOtto
Wie zu erwarten war, ist Werder Bremen weiter gekommen im UEFA-Pokal.
Also gibt es wieder eine neue Reihenfolge.

zuletzt lief am 29.03. 5.03
05.+12.04. kein WaT
19.04. 4.23
26.04.+05.03. kein WaT
10.05. 5.05
17.05. Christi Himmelfahrt kein WaT
24.05. 5.06

danach wird dann Sat.1 wohl endlich die ausgefallenen Folgen nachholen, also:
31.05. 5.01
07.06. Fronleichnam kein WaT
14.06. 5.04
21.06. 5.07 und dann endlich weiter in richtiger Reihenfolge. Vorausgesetzt denen fällt nicht noch was ein, was man dazwischen schieben könnte.

Ist es für Sat.1 eigentlich so schwer die Episoden der Folgen mit zu ändern, damit die Reihenfolge stimmt? Andere Sender schaffen das doch auch.
von Crenshaw
War das jetzt ein Cliffhanger oder warum wurde nicht aufgelöst wer noch lebt und wer nicht?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27