von Kanye
Fabi hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:könnte ein admin bitte diese doppelposts löschen und den betreffenden user verwarnen
Hiermit verwarne ich Poffelchen wegen Stichelei und Anschwärzen eines Mitusers. Jede weitere Verwarnung bringt dir die sofortige Sperrung.

8)
OMG bitte bitte bitte!!!!!
von Fabi
P©ffelchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:könnte ein admin bitte diese doppelposts löschen und den betreffenden user verwarnen
Hiermit verwarne ich Poffelchen wegen Stichelei und Anschwärzen eines Mitusers. Jede weitere Verwarnung bringt dir die sofortige Sperrung.

8)
ach leck mich doch, revolution!
Hiermit verwarne ich Poffelchen zum zweiten Mal - Grund dafür ist eine Beleidigung gegenüber einem Administrator. /session closed//

:)
von Produzent
Wo Fabi recht hat, hat er recht 8)
Die Lektion mit dem Doppelposting ist wahrlich ernst gemeint :wink:

Schaue nachher nochmal rein um den Thread mir mal genauer "durchzulesen" immerhin kann man mich ja in dieser Runde nicht als "inaktiv" mehr bezeichnen :wink:
von NoSu
Wie gesagt: Florixx, D:SF und Revo sind Mafiosi. Mal schaun, ob mich die Mafia gleich wieder killt, weil sie wissen, dass sie keine Chance haben, wenn ich lebe. :lol:

Ich glaub', das wird eine kurze Runde. Die Mafia ist einfach zu schlecht. :twisted:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Wie gesagt: Florixx, D:SF und Revo sind Mafiosi. Mal schaun, ob mich die Mafia gleich wieder killt, weil sie wissen, dass sie keine Chance haben, wenn ich lebe. :lol:

Ich glaub', das wird eine kurze Runde. Die Mafia ist einfach zu schlecht. :twisted:
Wer wollte denn DSF lieber als Revo killen?
Spiel dich nicht so auf , ohne etwas zu wissen :)
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wie gesagt: Florixx, D:SF und Revo sind Mafiosi. Mal schaun, ob mich die Mafia gleich wieder killt, weil sie wissen, dass sie keine Chance haben, wenn ich lebe. :lol:

Wer wollte denn DSF lieber als Revo killen?
Spiel dich nicht so auf , ohne etwas zu wissen :)
Na und? Ob jetzt ein Mafioso oder der Spion stirbt ist doch egal. Dann halt morgen D:SF. ;)
von Mr&MrsMafia
Bild

Somit endet die Nacht # 1

Bild

Die Mafia tötet heute Nacht niemanden.

Bild
DETEKTIV 2 hat geschrieben:Ich habe gestern ja Alias abgefragt, ALIAS ist BÜRGER.
Heute habe ich FLORIXX abgefragt, Ergebnis erfahrt ihr morgen.
Die erste Anzeige heute hab ich verschüsselt, sorry

The Bus Driver hat geschrieben:Heute haben Kell und Alias Platz getauscht

Tag #2 geht bis Fr. 20 Uhr
Zuletzt geändert von Mr&MrsMafia am Do 22. Mär 2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Ich sag doch, die Mafia ist einfach zu blöd. :lol:
von Vega
Sehr geil :lol:
von Eva
So kanns wirklich weitergehen. :lol:

Und ich möchte auch nochmal kurz an Folgendes erinnern:
Kell hat geschrieben:Meine treue Freundin Eva und ich hielten vorhin ein Brainstorming ab und wir sind uns 100% sicher, dass folgende Leute zur Mafia gehören:

D:SF, Markus F, Revo
:)
von Fabi
:lol:

Die Frage ist jetzt nur: Ist die Mafia so dämlich und hat die Nacht verpennt oder hat der Schutzengel einen Volltreffer gelandet? Ersteres wäre natürlich urkomisch, letzteres... auch :lol:
Kell hat geschrieben:
Mr&MrsMafia hat geschrieben:
asdfhjklö.... wurde also ich abgefragt?
Ähm ja, das interessiert mich auch. Gilt Name & Status oder ist das jetzt der Status der vertauschten Person? :? [Ganz kurz an dieser Stelle: Diese Sonderrolle verwirrt mich sehr]

EDIT: Äh, freuen wir uns mal nicht zu früh, vielleicht hat es ja unseren Scharping erwischt :?
Zuletzt geändert von Fabi am Do 22. Mär 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Mr&MrsMafia hat geschrieben:
asdfhjklö.... wurde also ich abgefragt?
AliAs wurde doch schon in der Nacht zuvor abgefragt, oder? :?
von AliAs
Super das mit Revo hat ja gut geklappt.

Warum will der Detektiv eigentlich heute wieder abfragen? Hmm, darf doch erst morgen wieder, oder?

sonderrollen :wink:
von Poffel
die mafia hat versucht einen bürger zu töten. und dieser wurde mit einem mafiosi vertauscht, sodass am ende niemand stirbt.

oder der SE war aktiv... der vertauscher sollte unbedingt ne anzeige schalten gegen wen er vertauscht hat... eienr von beiden könnte dann mafiosi sein
von Florixx
Oder Scharping wurde getötet.
von moku
P©ffelchen hat geschrieben:die mafia hat versucht einen bürger zu töten. und dieser wurde mit einem mafiosi vertauscht, sodass am ende niemand stirbt.

oder der SE war aktiv... der vertauscher sollte unbedingt ne anzeige schalten gegen wen er vertauscht hat... eienr von beiden könnte dann mafiosi sein
Würde ein Mafioso nicht sterben, wenn er vertauscht wurde? :? Ich hab diese Bus-Sonderrolle vor Beginn nicht geschnallt und irgendwie hat sich daran auch noch nichts geändert. :lol:

Aber hauptsache ein Mafioso weniger und immernoch gleich viele Bürger, wie auch immer es dazu gekommen ist. :P
von Poffel
hm wenn beim mafiamord versucht wird einen mafiosi zu ermorden stirbt niemand. wüsste nicht wieso busfahrer das verhidnern sollte.
Die Immunität wird dabei in der Weise vertauscht, dass Rollen, die normalerweise immun sind, auch durch Vertauschung des Busfahrers nicht sterben können.
von Andi
alles was Person A zustößt, passiert effektiv Person B, das heißt das z.B. die mafia person A killen will, sagen wir denn det. Dann killt er person B, der vlt ein mafiosi ist. Daher spielt er für das gute team.
Mr&MrsMafia hat geschrieben:Der Busfahrer spielt für die Guten und kann “Plätze” von Spielern „vertauschen“. Er erwacht jede Nacht und wählt zwei Personen A und B aus. In dieser Nacht sind A und B „vertauscht“, d.h. alles was Person A zustößt, passiert effektiv Person B, und umgekehrt. Insbesondere gilt dies für die Ermordung durch die Mafia, Abfragen des Detektiven, Schutz durch den Schutzengel, Raub von Spezialfähigkeiten. Die Immunität wird dabei in der Weise vertauscht, dass Rollen, die normalerweise immun sind, auch durch Vertauschung des Busfahrers nicht sterben können. Besonders interessant kann es werden, wenn Mordopfer und ein Mafioso vertauscht wurde.
Also kann ein Mafioso sterben...

Was mich aber genauso interessiert: Kann der Detektiv jeden oder wie es in den Regeln steht tatsächlich nur jeden zweiten Tag abfragen? :?
von Andi
ok,

ich bin der scharping und sollte heute nacht getötet werden :lol:

8) 8)
von AliAs
Achtung eine Durchsage ... Achtung eine Durchsage:

"Der kleine LastOne will aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"
von Florixx
Bei der Detektiv-Definition steht das er es jeden Tag kann!
Ausserdem hätte ich auch noch ne Frage. Angenommen Scharping wird von der Mafia getötet und bleibt dementsprechend noch 48h am Leben. Was passiert wenn am Folgetag die Bürger ihn töten wollen?
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Bei der Detektiv-Definition steht das er es jeden Tag kann!
Eigentlich nicht...
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bei der Detektiv-Definition steht das er es jeden Tag kann!
Eigentlich nicht...
du weißt doch, dass kell nicht gut lesen kann :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Eigentlich nicht...
du weißt doch, dass kell nicht gut lesen kann :lol:
WIESO ICH SCHON WIEDER?
du hast es ja immer noch net geblickt :lol: :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24