AliAs hat geschrieben:na ja egal das ganze ... wen sollen wir denn heute töten? :lol:FABI
Andi hat geschrieben:Hey...ich bin hier der LegasthenikerKell hat geschrieben:du hast es ja immer noch net geblickt :lol: :lol:Andi hat geschrieben:WIESO ICH SCHON WIEDER?NoSu hat geschrieben:du weißt doch, dass kell nicht gut lesen kann :lol:Florixx hat geschrieben:Bei der Detektiv-Definition steht das er es jeden Tag kann!Eigentlich nicht...
moku hat geschrieben:so, das wars... :lol:Andi hat geschrieben:Höe, ich dachte D:SF und Markus F. seien so sichere Mafiosi? :?AliAs hat geschrieben:na ja egal das ganze ... wen sollen wir denn heute töten? :lol:FABI
Andi hat geschrieben:Bitte? Was ist meine Art? Zu fragen wieso du deine Meinung änderst?moku hat geschrieben:so, das wars... :lol:Andi hat geschrieben:Höe, ich dachte D:SF und Markus F. seien so sichere Mafiosi? :?AliAs hat geschrieben:na ja egal das ganze ... wen sollen wir denn heute töten? :lol:FABI
ich war bestimmt 4mal mit moku bei der mafia, und genau das ist ihre art wenn sie mafioso ist
meine stimme geht morgen an moku
NoSu hat geschrieben:Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger.Ach, und wie wurde er bitte zu einem sicheren Bürger? Weil er behauptet, eine Sonderrolle zu haben? Mal wieder? :?
NoSu hat geschrieben:Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger.
moku hat geschrieben:Jetzt wird die Mafia aggressiv, nur weil es nicht läuft. Tzzz.NoSu hat geschrieben:Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger.Ach, und wie wurde er bitte zu einem sicheren Bürger? Weil er behauptet, eine Sonderrolle zu haben? Mal wieder? :?
moku hat geschrieben:ditoNoSu hat geschrieben:Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger.Ach, und wie wurde er bitte zu einem sicheren Bürger? Weil er behauptet, eine Sonderrolle zu haben? Mal wieder? :?
Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: Öhm, da steht doch ne Det anzeige, dass Florixx abgefragt wurdeso weit verstehe ich das schon auch
scavenger hat geschrieben:Oh stimmt. :?Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: Öhm, da steht doch ne Det anzeige, dass Florixx abgefragt wurdeso weit verstehe ich das schon auch![]()
Aber in den Regeln, meine ich mich erinnern zu können, dass da steht das der Detektiv nur an geraden Tagen abfragen kann.
Anonymer_Gast hat geschrieben: Oh stimmt. :?Naja, vielleicht haben wir wieder einen Detektiv der seine Anzeige noch aufsparen will.
Aber dann stimmt ja die Anzeige auch gar nicht, auch Alias Abfrage logischerweise gar nicht...omg, was für ne Pflaume ist denn schon wieder Det :shock: