von AliAs
na ja egal das ganze ... wen sollen wir denn heute töten? :lol:
von Andi
AliAs hat geschrieben:na ja egal das ganze ... wen sollen wir denn heute töten? :lol:
FABI
von moku
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:na ja egal das ganze ... wen sollen wir denn heute töten? :lol:
FABI
Höe, ich dachte D:SF und Markus F. seien so sichere Mafiosi? :?
von Florixx
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bei der Detektiv-Definition steht das er es jeden Tag kann!
Eigentlich nicht...
du weißt doch, dass kell nicht gut lesen kann :lol:
WIESO ICH SCHON WIEDER?
du hast es ja immer noch net geblickt :lol: :lol:
Hey...ich bin hier der Legastheniker :o :lol:
von NoSu
Andi hat geschrieben:
FABI
Fabi finde ich auch verdächtig, schließlich hat er mich gewählt. :lol:
von Andi
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
FABI
so, das wars... :lol:

ich war bestimmt 4mal mit moku bei der mafia, und genau das ist ihre art wenn sie mafioso ist

meine stimme geht morgen an moku 8)
von moku
Andi und NoSu: Wie kommts bloss, dass ihr euch in dieser Runde immer so einig seid? :?
von moku
Andi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
FABI
so, das wars... :lol:

ich war bestimmt 4mal mit moku bei der mafia, und genau das ist ihre art wenn sie mafioso ist

meine stimme geht morgen an moku 8)
Bitte? Was ist meine Art? Zu fragen wieso du deine Meinung änderst?
von NoSu
Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger. ;)
von Florixx
Mir geht das jetzt zu schnell...wir haben ja noch ca 20 Stunden Zeit :)
von moku
NoSu hat geschrieben:Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger. ;)
Ach, und wie wurde er bitte zu einem sicheren Bürger? Weil er behauptet, eine Sonderrolle zu haben? Mal wieder? :?
von Andi
NoSu hat geschrieben:Von mir aus auch moku, auch wenn mir Fabi verdächtiger erscheint. Aber Andi wird einfach geglaubt, schließlich ist er sicherer Bürger. ;)

dito :D
von NoSu
moku hat geschrieben:
Ach, und wie wurde er bitte zu einem sicheren Bürger? Weil er behauptet, eine Sonderrolle zu haben? Mal wieder? :?
Jetzt wird die Mafia aggressiv, nur weil es nicht läuft. Tzzz.

Wer zur richtigen Zeit in den Thread geschaut hat, weiß wovon ich rede. ;)
von AliAs
Fabi find ich auch anders als sonst ... kaum anwesend, spricht wirres Zeug ... wirkt anders als sonst 8)
von Andi
moku hat geschrieben:
dito :D
von AliAs
Achtung noch eine Durchsage ... Achtung noch eine Durchsage:

"Der kleine AliAs sucht noch jemanden mit einem Code"
von Andi
also morgen sollte moku gewählt werden
von Markus F.
Darf ich mal fragen, wieso ich auf einmal ein Mafioso sein soll? Nur weil Kell das sagt? Ich glaube ja sie ist nur angefressen auf mich, weil ich sie fett genannt habe, ich kann euch auf jeden Fall versichern, dass ich ein stinknormaler Bürger bin!
von scavenger
Weiss man denn jetzt ob heute nacht irgendjemand irgendwen abgefragt hat? Oder tritt der Detektiv erst morgen wieder in Erscheinung?
Und hat er sich bei dir gemeldet AliAs?
von Danny
Hui, der abend verlief ja gestern optimal.
Nachdem Andi mit Revo schon Recht hatte, wähl ich wohl heute abend auch moku :)

@scavenger: Öhm, da steht doch ne Det anzeige, dass Florixx abgefragt wurde ;)
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: Öhm, da steht doch ne Det anzeige, dass Florixx abgefragt wurde ;)
so weit verstehe ich das schon auch :D
Aber in den Regeln, meine ich mich erinnern zu können, dass da steht das der Detektiv nur an geraden Tagen abfragen kann. :wink:
von Danny
scavenger hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:@scavenger: Öhm, da steht doch ne Det anzeige, dass Florixx abgefragt wurde ;)
so weit verstehe ich das schon auch :D
Aber in den Regeln, meine ich mich erinnern zu können, dass da steht das der Detektiv nur an geraden Tagen abfragen kann. :wink:
Oh stimmt. :?
Aber dann stimmt ja die Anzeige auch gar nicht, auch Alias Abfrage logischerweise gar nicht...omg, was für ne Pflaume ist denn schon wieder Det :shock:
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben: Oh stimmt. :?
Aber dann stimmt ja die Anzeige auch gar nicht, auch Alias Abfrage logischerweise gar nicht...omg, was für ne Pflaume ist denn schon wieder Det :shock:
Naja, vielleicht haben wir wieder einen Detektiv der seine Anzeige noch aufsparen will. :)
Oder er ist der echte Detektiv und er wusste es einfach nicht.
Und die 3. Möglichkeit: Da ist was beim rüberkopieren der Regeln falsch gelaufen.
von AliAs
da müsste man mal mr. und mrs Mafia fragen ... :wink:
von moku
Kell hat geschrieben:PS: Ich glaube ja ehrlich gesagt noch nicht so recht an moku...
Dürfte daran liegen, dass auch nichts gegen mich spricht weil da einfach nichts ist. :?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24