von LastOne
Oh man, zwei Tage gearbeitet und einen Abend beim Eishockey und schon bin ich inaktiver Mafiaboss :shock: Es gibt tatsächlich noch leute die was für ihr Geld tun müssen, aber nun hab ich zwei wochen urlaub... also genug Zeit :D

Zu meiner verdächtigung von Markus F ..... die formuliereungen die er verwendet und seine Art sich zu verteidigen.... ich bin mir ziemlich sicher das er Mafiosi ist, was ich bei Fabi auch für möglich halte.
von Fabi
Kell hat geschrieben:igrs scheiss fickjstewlurn ich bumde euvh alles
Kell hat geschrieben:anfdoiiiii ewirso bist du bbloß aisgestoiegehn? komm swieder zurük :)
Was Alkohol so alles anrichten kann :roll:

:arrow: Klick mich, Kell!

:)
von Markus F.
meine posts sollen auffällig sein? Das wäre mir aber neu, weil ich quasi IMMMER so schreibe. Mir ist es eigentlich herzlich egal ob ihr mich jetzt wählt oder nicht :roll:
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:meine posts sollen auffällig sein? Das wäre mir aber neu, weil ich quasi IMMMER so schreibe. Mir ist es eigentlich herzlich egal ob ihr mich jetzt wählt oder nicht :roll:
Heute nicht - vielleicht morgen :wink:
von Vega
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:igrs scheiss fickjstewlurn ich bumde euvh alles
Kell hat geschrieben:anfdoiiiii ewirso bist du bbloß aisgestoiegehn? komm swieder zurük :)
Was Alkohol so alles anrichten kann :roll:

:arrow: Klick mich, Kell!

:)
:lol: :lol: Kell ey...dein zweiten Post kann man entziffern...beim ersten wird es da schon schwerer :)
von meijer11
so, da is man längere Zeit nich da und verpasst sogut wie alles.
also 2 Nächte vorbei, noch niemand wurde ermordet.
poffel, du hast nen kompletten Dachschaden!!!!!!!!
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:so, da is man längere Zeit nich da und verpasst sogut wie alles.
ich hatte recht. wenn die mitspieler und der spielleiter die regeln nicht verstehen, hat es keinen sinn weiter zu spielen. hat nix mit dachschaden zu tun
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben: hat nix mit dachschaden zu tun
Oh doch, wenn man wegen so einer Lapalie die Runde aufgibt, dann hat das schon was mit Dachschaden zu tun :roll:
von Florixx
P©ffelchen hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:so, da is man längere Zeit nich da und verpasst sogut wie alles.
ich hatte recht. wenn die mitspieler und der spielleiter die regeln nicht verstehen, hat es keinen sinn weiter zu spielen. hat nix mit dachschaden zu tun
Und du hältst dich nicht an dein eigenes Versprechen :wink:
Ich glaube es wurde nun schon oft genug erläutert das es sich um ein Missverständnis handelt. Wenn du aber nun weiter nur rum bockst verspielst du dir deine Ausgangssituation mit der du ja recht hast.
Also genieße das du Recht hattest und der Rest des Boards dumm is :)
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben: hat nix mit dachschaden zu tun
Oh doch, wenn man wegen so einer Lapalie die Runde aufgibt, dann hat das schon was mit Dachschaden zu tun :roll:
seh ich anders. das ist die einzig richtige konsequenz dadraus, ich habe es erklärt und anstatt mir zu glauben oder sosnt was wurde ich beleidigt, als begriffsstutzig bezeichnet, wurde von dsf als doof bezeichnet, etc.

ich meine ich sage dass nen fehler vorliegt vom spielleiter und anstatt dass der behoben wird, werd ich beleidigt, entschuldigung aber da ist es die einzig richtige konsequenz was zu unternehmen. es ist nicht leicht, wenn man weiß man hat recht und einem glaubt keiner, man wird verspottet, beleidigt ... im icq beleidigt... sry aber das muss ich mir auch nicht antun, klar bin ich jetzt wieder der BUH-mann... aber die ignoranz von manchen ist zum kotzen

EDIT: nicht dumm, ich weiß dass ich unbeliebt bin, aber wenn das heißt dass man grundsätzlich meine meinung derart ignoriert, tja.
von Plem
Oh man, bin ich der einzige der dafür ist, diese Runde abzubrechen? Hier gehts schon lange nicht mehr darum wer bei der Mafia ist und wer nicht, sondern wer wen beschuldigt etwas im Chat/Thread/WTFauchimmer gesagt zu haben.

Es mag sein, dass Poffelchen recht hatte, trotzdem muss man nicht sofort aus der Runde aussteigen und die Spielleiter hätten auch versuchen müssen die Sache mit Poffelchen zu klären, statt ihn auf der Stelle einfach so rauszuschmeißen. Naja, was solls :roll:.
von Poffel
Palmolive hat geschrieben:Oh man, bin ich der einzige der dafür ist, diese Runde abzubrechen? Hier gehts schon lange nicht mehr darum wer bei der Mafia ist und wer nicht, sondern wer wen beschuldigt etwas im Chat/Thread/WTFauchimmer gesagt zu haben.

Es mag sein, dass Poffelchen recht hatte, trotzdem muss man nicht sofort aus der Runde aussteigen und die Spielleiter hätten auch versuchen müssen die Sache mit Poffelchen zu klären, statt ihn auf der Stelle einfach so rauszuschmeißen. Naja, was solls :roll:.
schlusswort. solange niemand mehr was dazu sagt, schweige ich.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Oh man, bin ich der einzige der dafür ist, diese Runde abzubrechen?
Die Mafia gibt auf? :o
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Oh man, bin ich der einzige der dafür ist, diese Runde abzubrechen?
Was? Wo hast du das denn gehört? Hats dir einer deiner Kollegen verraten?
von Danny
Wäre schön wenn man sich mal wieder dem Thema "Mafia" zuwenden könnte :roll:

Ich wähl Fabi :)
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wäre schön wenn man sich mal wieder dem Thema "Mafia" zuwenden könnte :roll:

Ich wähl Fabi :)
Zustimmung in beiden Punkten.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Wer weiß?

Ja, heute Fabi. Und wen wählen wir morgen? Wie wär's mit Palmolive?! :)
von Kanye
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Wer weiß?

Ja, heute Fabi. Und wen wählen wir morgen?
Naja, logischerweise dann eigentlich dich :mrgreen:
von Danny
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Wer weiß?

Würde ja meijer vorschlagen.
von LastOne
Ich bleibe dabei, nennt es wie ihr wollt, ich halte Markus F. für einen Mafiosi.... bei der Wahl von Fabi bin ich aber auch mit dabei
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Die Mafia gibt auf? :o
Wer weiß?

Würde ja meijer vorschlagen.
Warum das? Aber stimmt schon, meijer ist immer ein recht unauffälliger Mafioso. Mal sehen, was sich noch ergibt. :)
von Danny
NoSu hat geschrieben:Warum das? Aber stimmt schon, meijer ist immer ein recht unauffälliger Mafioso. Mal sehen, was sich noch ergibt. :)
Zum einen das, zum andren: Wer war gestern nicht da, und warum gabs gestern keinen Mafiamord?
Edit: Und das erste was ihm heute auffällt: 2x hat die Mafia nicht gemordet. Aber das Spio und Golem tot sind: kein Wort.
Zuletzt geändert von Danny am Sa 24. Mär 2007, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Warum das? Aber stimmt schon, meijer ist immer ein recht unauffälliger Mafioso. Mal sehen, was sich noch ergibt. :)
Zum einen das, zum andren: Wer war gestern nicht da, und warum gabs gestern keinen Mafiamord?
Stimmt, aber in diesem Fall könnte doch bestimmt auch mal ein anderer Mafioso den Mord ausführen, oder wie ist das?
von meijer11
Edit: Und das erste was ihm heute auffällt: 2x hat die Mafia nicht gemordet. Aber das Spio und Golem tot sind: kein Wort.
Glaub mir mal, wenn ich bei der Mafia wäre, dann wäre der Mord bestimmt nich ausgefallen, nur weil ich nich da war!
Dann hätte ich flom und cooky gesagt, dass jemand anders den Mord für mich ausführen soll
von Kanye
Kell hat geschrieben: Morgen also Markus oder D:SF. :)
Richtig Kell, aber bitte erst mich, wenn ihr die Wahl habt :roll:

Wer weiß, das du Bürger bist?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24