ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ganyc
ja, die Folge heute war wieder einmal super-> der Sprung aus dem Fenster :D ^^
von La City Liver
Heute war es wieder lustig, diese weihnachtsfolge bei Two and a Half Men.

Charlie mit einem dicken Bauch, und kein Gedanke an Sex, eigentlich nicht möglich. :lol:
von La City Liver
Hat heut jemand TahHM gesehen???

Es war für mich einer der besten Folgen überhaupt!!!

Aber es ärgert mich, das es nicht in 16:9 ausgestrahlt wird.
Die Farben haben heute ganz schön geschwanken??? und das ist einfach Kacke, das hat mir nicht gefallen. :cry:
von ToP
Für mich einer der besten Comedy's seit sehr langer Zeit - leider auf einem unmöglichen Sendeplatz. (für meinen Geschmack)
Hoffentlich bleibt uns das noch ne Weile erhalten - wenn denn die Qualität so bleibt wie sie ist.
von Khamelion
Zwar nicht der allerbeste Sendeplatz aber immerhin braucht man sich keine Gedanken zu machen, dass die Serie mittendrin abgesetzt wird oder gar nicht mehr auftaucht :D
von Black Panther
Danke ProSieben... wäre schon toll wenn ihr Sendeplatzverschiebungen ankündigen könntet! :roll:
von scavenger
Black Panther hat geschrieben:Danke ProSieben... wäre schon toll wenn ihr Sendeplatzverschiebungen ankündigen könntet! :roll:
Das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich gestern eingeschalten habe. Hab nur noch mitbekommen das Mia(so heisst sie doch?) weggezogen ist.
Kann mir einer sagen warum?
von redlock
scavenger hat geschrieben: Hab nur noch mitbekommen das Mia(so heisst sie doch?) weggezogen ist.
Kann mir einer sagen warum?
Charlie hatte die Schnauze voll ihr Dinge vorzuheucheln, und seine Persönlichkeit zu "verbiegen" (d.h. sich zuändern)

Daraufhin war Schluß, und Mia hat ein Jobangebot in New York angenommen
von redlock
Ep. 316:

Eine der besten Eps der Serie überhaupt :D

Alan: "Ich hab keine Vitamintabeletten"

Jake: "Doch, die Blauen mit dem V drauf" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klasse war auch die Szene mit der Katze. :lol:

Da konnte selbst die "schafende" Freundin Kandi/April -- Gott nur in Amerika können Bräute so heißen :mrgreen: :mrgreen: -- ein Lachen nicht unterdrücken :lol:

9/10 Punkten für diese Folge
von müll101
schaut keina mehr die serie mehr an
man sieht es auch an den quoten, so schlecht waren sie noch nie am samstag.
von ToP
müll101 hat geschrieben:schaut keina mehr die serie mehr an
Liegt an den bescheidenen Sendeplatz. Ich habe auch immer Mühe das noch mitzukriegen :(
von Confuse
ToP hat geschrieben:
Liegt an den bescheidenen Sendeplatz. Ich habe auch immer Mühe das noch mitzukriegen :(
Ja, mir gehts auch so. Ich schaus eigentlich noch gerne, da es doch sehr lustig ist. Aber Samstag morgens ist leider immer ein bisschen schwierig.
von redlock
Doch ich schaue (also nehme auf) regelmäßig, auch wenn ich hier nicht jede Folge bewerte.

Die Geschichte um Kandi und Alan ist einfach zu gut (wie er letztens Auto und Zähne bezahlte, und dann seine Ex alles rausfand :lol: )
von Knight
tja... wie soll man diese serien bloß vernünftig anschauen können, wenn in der tv-zeitschrift 12.45 uhr steht. aber es dann doch schon um 12.20uhr angefangen ist!!! :x
von ToP
Shit, ich hab's auch wieder verpasst!

Weiss jemand ob das irgendwann wiederholt wird?
von Black Panther
ToP hat geschrieben:Shit, ich hab's auch wieder verpasst!

Früher war die Wiederholung samstags gegen 7 Uhr. Der ständige Wechsel der Sendezeit ist echt beschissen von ProSieben. :evil:
von Red Ribbon

Die Wiederholung hast du schon verpasst kam um 6:25 Uhr
von Odin
Black Panther hat geschrieben:

Früher war die Wiederholung samstags gegen 7 Uhr. Der ständige Wechsel der Sendezeit ist echt beschissen von ProSieben. :evil:
Seh ich genauso was soll der Scheiß?! Sollten endlich mal eine vernünftige Sendezeit nehmen und dann auch dabei bleiben.
von La City Liver
Was ist los???

Warum läuft kein Two and a Half Men mehr???

Qm.de hat doch gesagt, das die Serie über das ganze Jahr ausgestrahlt wird.
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Was ist los???

Warum läuft kein Two and a Half Men mehr???

Qm.de hat doch gesagt, das die Serie über das ganze Jahr ausgestrahlt wird.
Das fällt dir aber früh auf. :lol: "Two and a Half Men" läuft seit drei Wochen nicht mehr.

Es war zwar vorgesehen, dass "Two and a Half Men" das ganze Jahr über laufen soll, aber ProSieben setzt in den nächsten Wochen erst einmal auf Doppelfolgen von den "Simpsons".
von Rowdy
Bzw. 3-fach Folgen von Scrubs.... :D
von redlock
Darüber bin ich heute zufällig gestoßen :D

Es wird hier über Folge 4.15 geredet. Stammt von der home page des ExProd. Chuck Lorre

Ist einfach zu gut. Vor allem der letzte Satz :lol:

Mal gespannt was Pro7 macht bzw. welche Version sie senden, falls diese Folge es ins Programm schaffen sollte.
versteckter Inhalt:
CHUCK LORRE PRODUCTIONS, #172
This week, as a little bonus for all my loyal vanity card readers, I thought I'd give an inside look into the making of Two and a Half Men by telling you about a joke CBS insisted we cut from the final scene in tonight's show. The scene, as I'm sure you remember, involved Charlie finding Alan, post-coital, tied to his bed, and wearing nothing but a bustier and red nylons. The offending line in the scene was what we in the comedy biz refer to as a "callback" since it references a line that was said earlier in the episode (in this case two lines, the first being when Alan's date implies that she hopes to spend the night with him by coyly saying "I brought a toothbrush with me," and the second, when Alan tells Charlie that "that lady in there brought a toothbrush with her because I have a penis and a job!"). Now before I tell you the joke which was cut, it's important to point out that I'm not doing this to make a point about censorship. In this particular case we never felt unfairly edited. The excised joke was, without question, in terrible taste and we didn't even try to defend it. But we did think it was funny. In any case, here it is: In the original, uncensored final scene, Charlie nonchalantly exits the bedroom without untying his hapless brother. Alan reacts with astonishment and calls out, "Charlie?... Charlie?! This isn't funny! Come back!... At least take out the toothbrush!" When we shot this version our studio audience laughed loud and long. Our CBS censor's head exploded, injuring several writers standing nearby.
:lol:
von Black Panther
Die ganzen deutschen Sender senden immer die Version, die sie von den Studios bekommen und die entspricht auch der in den USA gesendeten. Auf DVD könnte es allerdings die Szene schaffen...
von redlock
Black Panther hat geschrieben:Die ganzen deutschen Sender senden immer die Version, die sie von den Studios bekommen und die entspricht auch der in den USA gesendeten. Auf DVD könnte es allerdings die Szene schaffen...
Danke für die Info :D :D :D
von PedejO
ich kenn die serie auch nur mit orginalsprache und kann mir nur schwer vorstellen sie in deutsch zuschauen auch wenn es definitiv eine sehbare sitcom is. weiss denn wer wann pro7 sie wieder ausstrahlt?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 95