RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von houellebecq!
sowohl was ihre kriminalstatistik als auch was die niveaulosigkeiten in ihren texten angeht nehmen sich die selbsternannten gangster-rapper alle nicht sonderlich viel. ohnehin wundert's mich, dass die oft genug frauenverachtenden texte von musikern des besagten labels von jemandem gehört werden, der ständig die angebliche benachteiligung der frau in unserer gesellschaft anprangert, und dann noch von einer katholikin... :?
von Melly
AliAs hat geschrieben:Soll heißen dieser Echo ging nicht nach den Verkaufszahlen? :roll:
Hör zu, Universal Music Germany ist der Sponsor der Echo-Verleihung (das weiß ich aus sicherer und glaubwürdiger Quelle), auch wenn die dortigen Künstler nicht so viel verkauft haben, sie gewinnen trotzdem. Und warum ? Weil die CDs von denen in den großen Läden wie Saturn, Media Markt oder WOM zu 100.000 geshippt werden. Auftrag von Universal Music. Dort stehen die CDs herum und verstauben,weil sie keiner kauft. Guck mal nach Bushido-CDs in diesen Läden - alle noch massenweise da, nix vergriffen. In der Mediacontrol-Rangliste steht zwar,das er die Exemplare verkauft hat, ist aber auf gar keinen Fall so. :?
von cooky
Also mir hat fats nur der Aufritt der Beatsteaks gefallen, den die Catterfeld mit dem Song "Jane become insane"angekündigt hat :roll:
Und das Publikum ist ja einfach nur zum einschlafen gewesen.
von TV Freak
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*
Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
Yo, das war doch voll krass ernst gemeint,. Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser... :cry: Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben

. 8) Die haben keine bezahlten Fans, Bushido schon. :wink:
Bushido hat Letztes Jahr viel mehr verkauft als Sido und Fler :wink:

Letztes Jahr erschien nicht nur sein Album,sondern noch 2 Sampler und das Feat mit Eko Fresh.

Fler hat nicht mal Gold bekommen für sein 2 Album,, von daher kein Wunder das er nicht gewonnen hat. Sido's Album kam erst im Dezember raus, zu spät für die Wertung.

Das mit der Street Credibility "Hust" . Die hat Fler bestimmt nicht, ansonsten hätte er und sein Bodyguards nicht vor ca. 3 Wochen wieder "Schläge " kassiert "! :?
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Das Beste wäre ein andere Sender endlich den Echo überträgt und produziert, RTL scheint damit überfordert zusein was gescheites auf die Beine zu stellen.
Der Echo wird nicht von RTL selbst produziert, das macht die Werner Kimming GmbH und das schon seit 1993, also auch noch zu ARD-Zeiten. :wink:
von BelgiumTV
hezup hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Das Beste wäre ein andere Sender endlich den Echo überträgt und produziert, RTL scheint damit überfordert zusein was gescheites auf die Beine zu stellen.
Der Echo wird nicht von RTL selbst produziert, das macht die Werner Kimming GmbH und das schon seit 1993, also auch noch zu ARD-Zeiten. :wink:
Ok dann soll der Werner mal ausgetauscht werden :D
von Melly
TV Freak hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*
Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
Yo, das war doch voll krass ernst gemeint,. Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser... :cry: Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben

Letztes Jahr erschien nicht nur sein Album,sondern noch 2 Sampler und das Feat mit Eko Fresh.

Fler hat nicht mal Gold bekommen für sein 2. Album, von daher kein Wunder das er nicht gewonnen hat. Sido's Album kam erst im Dezember raus, zu spät für die Wertung.

Das mit der Street Credibility - Hust . Die hat Fler bestimmt nicht, ansonsten hätte er und sein Bodyguards nicht vor ca. 3 Wochen wieder "Schläge " kassiert ! :?
Zum 1. Punkt kann ich nur auf mein letztes Posting mit dem Thema "Shippen" verweisen.

Punkt 2: Fler und Sido verdienen wenigstens ehrlich ihre Kohle und das sie beim Indie sind, sollte endlich mal von der Phonoakedemie gewürdigt werden. Insagesamt macht Aggro Berlin deutlich mehr Umsatz als die "so toll" angepriesenen Majorfirmen. :roll: Heißt ja nicht umsonst - Aggro Berlin Label Nr. 1! 8)

Punkt 3: Kann es sein das du (bezahlter ?!) "Shok Muzik"-Fan bist ? Vor drei Wochen war Fler noch im Urlaub auf Mallorca, um sich vom Tonstudiostreß und PR fürs Mixtape zu erholen.Außerdme hat er dort Kraft getankt für die kommende "Air Max Muzik-Tour". Das weiß ich vom Aggro-Forum und Fler persönlich. :wink: Schläge werden Fler und seine Bodyguards nie kassieren, ich kenne die alle und kann dir vollkommen versichern - no no never! :wink: War bestimmt wieder so ein Gerücht, das die Schwuchteln von "Pop...äh...Shok Muzik" in die Welt gesetzt haben , um verzweifelt an Promo für D-Iries geflopptes "Mega-Album" zu gelangen. :lol:

So, die Musik-und Musikindustrie-Expertin Melly hat gesprochen - 100 % Wahrheitsgehalt. 8)
von Vega
Melly hat geschrieben:
TV Freak hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Fler hat nicht mal Gold bekommen für sein 2. Album, von daher kein Wunder das er nicht gewonnen hat. Sido's Album kam erst im Dezember raus, zu spät für die Wertung.

Das mit der Street Credibility - Hust . Die hat Fler bestimmt nicht, ansonsten hätte er und sein Bodyguards nicht vor ca. 3 Wochen wieder "Schläge " kassiert ! :?
Zum 1. Punkt kann ich nur auf mein letztes Posting mit dem Thema "Shippen" verweisen.

Punkt 2: Fler und Sido verdienen wenigstens ehrlich ihre Kohle und das sie beim Indie sind, sollte endlich mal von der Phonoakedemie gewürdigt werden. Insagesamt macht Aggro Berlin deutlich mehr Umsatz als die "so toll" angepriesenen Majorfirmen. :roll: Heißt ja nicht umsonst - Aggro Berlin Label Nr. 1! 8)

Punkt 3: Kann es sein das du (bezahlter ?!) "Shok Muzik"-Fan bist ? Vor drei Wochen war Fler noch im Urlaub auf Mallorca, um sich vom Tonstudiostreß und PR fürs Mixtape zu erholen.Außerdme hat er dort Kraft getankt für die kommende "Air Max Muzik-Tour". Das weiß ich vom Aggro-Forum und Fler persönlich. :wink: Schläge werden Fler und seine Bodyguards nie kassieren, ich kenne die alle und kann dir vollkommen versichern - no no never! :wink: War bestimmt wieder so ein Gerücht, das die Schwuchteln von "Pop...äh...Shok Muzik" in die Welt gesetzt haben , um verzweifelt an Promo für D-Iries geflopptes "Mega-Album" zu gelangen. :lol:

So, die Musik-und Musikindustrie-Expertin Melly hat gesprochen - 100 % Wahrheitsgehalt. 8)
Ganz ehrlich...ich weiß nicht ob ich ueber deine Posts weinen oder lachen soll..
von Jamie
Jo, Melly, Alta, "Schwuchteln" zu sagen is uncool, mkay. :D
von Melly
Ey Leute, die Typen bei "Shok Muzik" sind aber echte Schwuchteln, die box ich locker mit meinem kleinen Finger weg! :twisted: 8) :wink:
von Jamie
Ich weiß nicht, ob es an beschränkten geistigen Kapazitäten liegt aber drück dich doch bitte etwas respektvoller aus. Danke.
von PR
OMG. Ein echtes Rap-Battle. :o
von Vega
Jamie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es an beschränkten geistigen Kapazitäten liegt aber drück dich doch bitte etwas respektvoller aus. Danke.
#2. Sag mal..bist du 23 oder 13?
von Melly
Ich bin 23 und ich weiß was echte Schwuchteln sind. Denn ich selbst habe einige homosexuelle Freunde (auch bi und sonstige sexuellen Neigungen und es ist mir nicht peinlich darüber offen und ehrlich zu reden!) und die können diese "Modeschwulen" gar nicht abhaben, das ist echt eine Beleidung für meine homosexuellen Freunde und für solche "Modeschwulen" ist im Rapbiz einfach kein Platz. Da gehören richtige Macker und Machos rein. 8) :!:

Und respektvoll ausdrücken bei Bushido aka "Ersguteschwuchtel" und "Shok Muzik" ?! Vergiß es! :lol:
von Jamie
Ich werd mich mal meinem Toast zuwenden. Der kommt mir etwas durchdachter daher.
von Melly
Ich hab selten so gelacht wie über deinen Post, Jamie! :lol: :lol: :lol:
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Und respektvoll ausdrücken bei Bushido aka "Ersguteschwuchtel" und "Shok Muzik" ?! Vergiß es! :lol:
Äh also. Was bitte ist eine Ersguteschwuchtel und was ist eigentlich Shok Muzik? Sorry, ich bin nicht straight outta Hood und hab nich so den krassen Durchblick.
Jo, Kell, das geht ma gaaaaaaarnich, Digger, verstehst schön Schätzelein. Lass das mal die krassfetten Endknechter hier regeln.
von Vega
Kell hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Und respektvoll ausdrücken bei Bushido aka "Ersguteschwuchtel" und "Shok Muzik" ?! Vergiß es! :lol:
Äh also. Was bitte ist eine Ersguteschwuchtel und was ist eigentlich Shok Muzik? Sorry, ich bin nicht straight outta Hood und hab nich so den krassen Durchblick.
Ey alta, Bushido sang doch Ersguterjunge und jetzt ist er Ersguterschwuchtel alter. Und Shok Muzik is das verfeindete Label von Aggro und die sind alle so abnormal kacke und alle Modeschwuchteln!!
von Melly
Kell hat geschrieben:
Bushidos eigenes Label heißt Ersguterjunge und wir Aggro Berlin-Fans verarschen/beleidigen ihn mit solchen Ausdrücken. "Shok Muzik" ist eine Wannabe-Gangsta-Clique, die es trotz Majorlabel (Warmer Music) nicht einmal in die Charts geschafft hat. Es dauert jetzt zu lange um dir alles haargenau zu erläutern, deswegen schau mal bei Wiki nach, dort wird wohl alles zum Streit zwischen Aggro Berlin/Bushido/Shok Muzik stehen. :wink:

So nun ist Schluß mit "Rapbattle", das trage ich lieber mit meinen Lyrics in den dazu passenden Foren aus. :P
von Melly
Theoretisch schon, allerdings ist der Echo auch ein Musikpreis. Und über die Musikindustrie und Hiphop im Allgemeinen - wegen Gewinner Bushido - geht es hier auch, das ist sehr wichtig für mich. Es muß alles einmal aufgeklärt werden, was beim Echo hinter den Kulissen tatsächlich für Lügen und Intrigen abgehen! Das ist keine neutrale Musikverantstaltung mehr, sondern nur noch ein reinstes kurupte Theater. Die Gewinner stehen schon längst vorher fest und die "Gewinner" wissen dies auch noch. Die verarschen ihre Fans nach Strich und Faden mit ihrer Show, die sie bei den Dankesreden abziehen. :!: Ich erzähle euch hier keinen ausgedachten Müll, das entspricht alles 100% der Wahrheit. :!:
von Vega
Melly hat geschrieben:Theoretisch schon, allerdings ist der Echo auch ein Musikpreis. Und über die Musikindustrie und Hiphop im Allgemeinen - wegen Gewinner Bushido - geht es hier auch, das ist sehr wichtig für mich. Es muß alles einmal aufgeklärt werden, was beim Echo hinter den Kulissen tatsächlich für Lügen und Intrigen abgehen! Das ist keine neutrale Musikverantstaltung mehr, sondern nur noch ein reinstes kurupte Theater. Die Gewinner stehen schon längst vorher fest und die "Gewinner" wissen dies auch noch. Die verarschen ihre Fans nach Strich und Faden mit ihrer Show, die sie bei den Dankesreden abziehen. :!: Ich erzähle euch hier keinen ausgedachten Müll, das entspricht alles 100% der Wahrheit. :!:
Hallo? Die Gewinner stehen sicher fest, es gewinnt der mit den meisten Verkaufen. Fler hatte glaube ich letztes Jahr nicht ein Lied. Bushido dagegen war mit 6 Liedern in den Charts drin und sicher auch mit nem Album. Sidos Album kam erst November oder Dezember raus - also alles voellig in Ordnung
von Melly
Es sollte beim Echo nicht mehr um die Verkaufszahlen gehen, sondern auf die Qualität der Musik und dem künstlerischen Anspruch gehen. Das ist beim Grammy auch so. :!: Und die Gewinner wie z.B. Silbermond wissen es schon Wochen vorher, das sie in dieser und jener Rubrik gewinnen, das ist alles nur reinste Show. :!:
von Waterboy
ja und ? Das war schon immer beim ECHO so, das hat jeder gewusst.

Klar wissen die Gewinner schon vorher das sie gewinnen, da braucht noch nicht mal die Echo Jury fuschen sondern das erfahren sie schon durch ihre Studios.

Es ist ja nun nicht schwer die Verkaufszahlen rauszubekommen. Also ist auch klar das die Künstler das wissen.

Ich glaube der einzige Preis der überraschung ist ist der den Tokio Hotel da auch gewonnen haben, kein plan wie der heißt, der konnte gewählt werden oder so.

Aber alle anderen Gewinnern stehen fest, das war schon immer so, der ECHO ist nun mal ein Musikpreis der sich nach den Verkaufszahlen richtet.

Ja und @ Melly was möchtest du ? Eine Jury die entscheidet nach Qualität ? Da dürften deine Hip Hop Kumpels dann aber ein schweres Los gezogen haben :wink:

peace.... :roll:
von Melly
Waterboy hat geschrieben: @ Melly - was möchtest du ? Eine Jury die entscheidet nach Qualität ? Da dürften deine HipHop- Kumpels dann aber ein schweres Los gezogen haben. :wink:
Eben nicht! Produktionstechisch und Lyrisch auf höchsten Niveau! 8) Ich meine das vollkommen ernst. :D